NAC Update verfügbar über MyPeugeot Frankreich


  • Super, danke! Genau das mit der Ordnerstruktur habe ich gesucht. Steht in der deutschen Anleitung nicht drin.


    beste Grüße
    Anze

    Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren. :windy:


    5008 GT, Bestellt KW 18, geliefert KW 42

  • Danke nochmal an alle, die hier investigative Arbeit leisten und das Wunder vollbringen, hilfebedürftigen Menschen zu erklären, wozu Peugeot nicht in der Lage ist! :thumbup:
    Nachdem ich alles von vorn nochmal auf einem Windows-PC gemacht habe, hat es funktioniert.


    Dabei ist mir folgendes aufgefallen:

    • Auf der MyPeugeot Seite wird immer genau das Update angezeigt, was gerade ansteht.
    • Zuerst Waren das bei mir das Firmwareupdate und das Katenupdate.
    • Nach dem Firmwareupdate wurde mir nur noch das Kartenupdate angeboten.
    • Jetzt, nachdem ich auf Version 5.0.1 bin, wird mir Version 6.0.1 angeboten.
    • Da telefoniert mein Auto also kräftig nach Hause. :music1:


    Finde ich aber gut, da ist man immer auf dem aktuellen Stand.


    erfolgreiche Grüße
    Anze

    Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren. :windy:


    5008 GT, Bestellt KW 18, geliefert KW 42


  • Man kann das Kartenmaterial mittlerweile auch über die Deutsche MyPeugeot Seite updaten.


    ... ist bekannt ;) ; kann man in diversen Threads hier im Forum auch nachvollziehen...

    :windy:
    Citroen AX -> Citroen Xantia I Lim. -> Citroen Xantia II Lim. -> Peugeot 406 Lim. -> Peugeot 407 SW -> Peugeot 5008 I


    -> aktuell: 5008 II :heart:
    (Bestellt 08.07.2017 - avisierter Liefertermin: ca. 15.12.2017 -> beim AH vom Transporter gerollt 18.09.2017 -> seit dem 07.10.2017 "in freier Wildbahn" unterwegs)


  • Sag mal, wo oder wie hast Du das denn gefunden?


    Habe mich dort ebenfalls angemeldet, aber ich spreche und verstehe die französische Sprache nicht. Habe alles erdenkliche durchgeklickt, konnte aber kein Update finden. Oder hat jemand eine Idee oder einen direkten Link zum Firmware- oder Kartenupdate?


    Mein Aktueller Stand siehe Anhang.


    Ich habe gerade irgendwie das Gefühl, einen Neuwagen, mit uralter Firmware und ebenso altem Kartenmaterial bekommen zu haben.




    LG Andy

    Bilder

    Aktuell: 5008 (II) | THP 165 EAT6 | Allure | Bourrasque blau | 3D-Navi NAC | Full-LED | Fokal-Soundsystem | Panoramadach | Sitzhzg. | Easy-Paket | Grip-Control |


    Ehemals: 5008 (I) | HDI 150 | Allure | Shark grey | WIP Nav+ | Xenon | JBL-Soundsystem | Panoramadach | 7-Sitzer |


  • Du hast sowohl eine alte Systemsoftware, als auch altes Kartenmaterial ...


    Wenn Du Probleme mit dem Französischen hast (über Chrom kann man die Seite auch problemlos übersetzen lassen), dann probiere es doch mal bei den deutschen Updates. Nach Eingabe der FIN werden dir die Updates für dein Fahrzeig angezeigt.Wie man dort hin kommt, wurde bereits in einigen Beiträgen näher beschrieben.


    Auf der französischen Seite erscheint nach der Anmeldung ein Kästchen mit einer roten Glocke und der Nachricht, dass neue Software vorhanden ist...

    :windy:
    Citroen AX -> Citroen Xantia I Lim. -> Citroen Xantia II Lim. -> Peugeot 406 Lim. -> Peugeot 407 SW -> Peugeot 5008 I


    -> aktuell: 5008 II :heart:
    (Bestellt 08.07.2017 - avisierter Liefertermin: ca. 15.12.2017 -> beim AH vom Transporter gerollt 18.09.2017 -> seit dem 07.10.2017 "in freier Wildbahn" unterwegs)

  • Seit gestern gibt es mal wieder ein neues Update ... wird mir zumindest gerade angezeigt:


    Kartografie : 7.0.0-r0 15/11/17 und/oder Software: 21.06.47.34_NAC-r0 01/12/17

    Bestellt: 19.06.2017 / abgeholt: 07.11.2017


    Ausstattung: Peugeot 3008 1.2l 130PS EAT6 mit Allure Ausstattung in Artense Grau Metallic, Stoff / Kunstleder Piedimonte schwarz, Panoramadach, Grip-Control, Focal Audiosystem, AGR-Sitze, 3D-NAV NAC + DAB, Induktive Ladestation, Rückfahrkamera 180°,Full-LED-Paket. Winterräder: Rondell 01RZ silber/matt auf Hankook W*Icept W320A 225/55/R128.
    Versiegelt mit Liquid Elements EcoShield sowie Gtechniq C5 - LED Kennzeichenbeleuchtung vom DS3 [emoji1417]


  • Seit gestern gibt es mal wieder ein neues Update ... wird mir zumindest gerade angezeigt:


    Kartografie : 7.0.0-r0 15/11/17 und/oder Software: 21.06.47.34_NAC-r0 01/12/17

    Ja, habe die Karte seit ein paar Tagen installiert. Sie hat jedoch mindestens einen kleinen Fehler, von einer Stadt, an der ich vorbei fahre, sagt die nette Dame immer nur die ersten beiden Buchstaben. Also anstatt Gießen sagt sie "fahren Sie Richtung Gi". Möglicherweise kann sie das scharfe "s" nicht mehr lesen. ?


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Die neue Software hat den Button von den Gefahrenbereichen auf dem Bildschirm in das Menü verschwinden lassen, Sonst konnte ich noch keine großen Änderungen erkennen.


    Unterwegs via Tapatalk-App

    Aktuell: 5008 (II) | THP 165 EAT6 | Allure | Bourrasque blau | 3D-Navi NAC | Full-LED | Fokal-Soundsystem | Panoramadach | Sitzhzg. | Easy-Paket | Grip-Control |


    Ehemals: 5008 (I) | HDI 150 | Allure | Shark grey | WIP Nav+ | Xenon | JBL-Soundsystem | Panoramadach | 7-Sitzer |

  • [font="peugeot,"]Auf der französischen myPeugeot Seite ist die [/font]Kartenversion v7.0.0-r0 mit Stand 15 Nov 2017
    [font="peugeot,"]und ein System-Update v[font="peugeot,"]21.06.47.34_NAC-r0 mit Stand 1 Dez 2017 verfügbar.[/font][/font]


    [font="peugeot,"][font="peugeot,"] [/font][/font]

    Peugeot 5008 GT Line 165 THP, Bourrasque-Blau, Vollausstattung außer AHK und 3. Reihe, bestellt am 29.04.2017 - geliefert 31.08.2017, Übernahme 04.09.2017 05.09.2017