Bitte um Hilfe

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und eigentlich nur, weil ich an meinem blauen Peugeot so hänge.

    Ich möchte ihn nicht verschrotten, sondern in liebevolle Hände abgeben, damit er

    irgendwie noch etwas weiterlebt.

    Seine Beschwerdenliste;-) ist nicht kurz.

    Wie kann ich vorgehen?

    Herzliche Grüße

    Johnn

  • Hallo Johnn, du kannst dich hier ganz offiziell vorstellen und ein bisschen mitmischen.

    Wir haben hier einen sehr schönen Marktplatz, wo du deinen Löwen einstellen kannst ☺️

    Ein paar schöne Fotos bräuchten wir natürlich auch, einen Preis , Zustand, TÜV Ja/Nein.

    Dann sollte das klappen 👍🏻

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Wenn den genügend Beiträge für den Marktplatz erstellt wurden.

    Aktuelle Fahrzeug-Flotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png

    Hyundai IONIQ Electric 136 BJ 2020 1487957.png