Inspektion und nun???

  • FIN
    VF3MRHNSUKS461168

    Hallo,

    meinen 3008, Bj. 2019 gestern von der Werkstatt(freie Werkstatt aber Inspektion nach Herstellervorgabe) abgeholt und auf der Heimfahrt festgestellt, Klima zeigt zwar Temperatur an aber nix geht, also keine Lüftung etc., ich kann zwar den Ventilator im Display von der Stärke verändern aber es passiert nichts.

    Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte? - Ich habe noch bei der Werkstatt angerufen aber die sind nicht mehr dran gegangen, wollte heute Nachmittag hinfahren. Habe wegen meiner Hifiarbeiten die Serienbatterie gegen eine Varta Silver AGM tauschen lassen aber das sollte ja keine Auswirkungen haben!?!


    Danke vorab

    Gruß Jörg

  • Der Batteriewechsel könnte die Ursache sein.


    Ist die neue Batterie im Steuergerät angegeben worden?

    Es sollte Original ja eine EFB Batterie im Fahrzeug eingebaut gewesen sein.


    Schau auch mal in den Beitrag "Batterieauswahl"


    :pug1:3008 M GT 180 BlueHdi EAT8 2020 Perlmuttweiß Full LED Ledersitze Panoramaschiebedach Ahk:bye: und ab und an einen Wohnwagen mit 1800 kg am Haken:bye:                                       :bye: Perfekt Day to burn some Diesel:bye:

    Spritmonitor.de

  • So ähnlich hatte ich es mal beim Corsa meiner Frau, es wurde beim Pollenfilterwechsel unter dem Handschuhfach vergessen einen Stecker wieder zusammen zu stecken. Ich weiß leider nicht ob es hier auch so sein könnte.

    3008 Allure 1.6 PureTech 180 EAT8 - geb. 10.07.2019 - EZ 30.08.2019 - 360° Kamera - Full LED - Grip Control - Komfort Paket

    Elektrische Heckklappe - Keyless System - ACC - SH - NAC - kein Loch im Dach;)