Lieferzeiten des 5008 II (Wann bestellt & wann geliefert)

  • Bilder mit Alcantara findet man ein paar , aber nur mit dem Grauen Holz (finde Ich persönlich , hässlich ) aber mit Alcantara statt holz gibt es noch nicht , habe nichts gefunden . Es soll , laut meinen Händler genau so aussehen wie die Sitze , mal abwarten kommt bestimmt noch was .


  • Bilder mit Alcantara findet man ein paar , aber nur mit dem Grauen Holz (finde Ich persönlich , hässlich ) aber mit Alcantara statt holz gibt es noch nicht , habe nichts gefunden . Es soll , laut meinen Händler genau so aussehen wie die Sitze , mal abwarten kommt bestimmt noch was .


    Ich finde das Holz sehr edel und ist in der Herstellung auch ganz sicher teurer als die Variante in
    Alcantara. Aber letztendlich ist eine Geschmacksfrage.

    seit 22.06.18 Peugeot 5008 GT, Vollausstattung einschl. Standheizung ohne Leder, AHK und Alarm

  • Das ist kein Alcantara....auf dem unteren Bild ist genau der Stoff den ich in meinem Allure GT-Line habe.

    Gruß Mike

    Neuer 3008 GT PureTech 180 EAT8 - Black-Pack, Focal, Sitzheizung, elek. Heckklappe, induktive LS, Perlmutt Weiß

    und Schatzi einen 206CC

    1292498.png


  • Das ist kein Alcantara....auf dem unteren Bild ist genau der Stoff den ich in meinem Allure GT-Line habe.


    Okay. Dachte mir so etwas schon. Ist wirklich schwierig mal ein passendes Bild zu finden.

    Peugeot 207 VTi, EZ 05/11, 446285.png


  • Bilder mit Alcantara findet man ein paar , aber nur mit dem Grauen Holz (finde Ich persönlich , hässlich ) aber mit Alcantara statt holz gibt es noch nicht , habe nichts gefunden . Es soll , laut meinen Händler genau so aussehen wie die Sitze , mal abwarten kommt bestimmt noch was .


    Ich finde das Holz sehr edel und ist in der Herstellung auch ganz sicher teurer als die Variante in
    Alcantara. Aber letztendlich ist eine Geschmacksfrage.


    ... ich stimme Dir zu. Außerdem läßt sich das Holz sicher besser abstauben, als Alcantara oder Stoff. Mal gar nicht daran zu denken, dass beim Aufschrauben einer Colaflasche im Sommer da was draufspritzen könnte. :cry:

    Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren. :windy:


    5008 GT, Bestellt KW 18, geliefert KW 42

  • Hallo
    Erstmal...ich reihe mich Mal hier ein. Wir haben in der KW 25 unseren P5008 Allure bestellt. Als unverbindlichen Liefertermin haben wir Sep/Okt genannt bekommen.
    Ich hatte beim Konfigurieren das Problem, das es im Innenraum noch die Option Carbon gab und dazu auch keine Bilder gefunden habe. Da könnte Peugeot echt noch mal nachbessern, oder den Händlern kleine Musterstücke zur Verfügung stellen.


    Dann hätte ich noch einen Vorschlag. Im Kodiaq Forum habe ich gesehen, das die eine Tabelle haben, wer wann, was bestellt hat und den geplanten und echten Liefertermin. Das fand ich sehr übersichtlich. Wäre das nicht auch was für dieses Forum ?

    Gruß
    Labbi

    ----

    Peugeot e2008 GT

    ----

  • Servus,
    die Carboninteriors sind die welche serienmäßig in der niedrigsten Austattungsline Acces verbaut sind.
    Mein Händler hatte mir das schon vor 4 Wochen gesagt......scheinbar waren viele Anfragen an Peugeot warum das nicht bei der höherwertigen Ausstattung möglich ist.....und Peugeot hat darauf reagiert.

    Gruß Mike

    Neuer 3008 GT PureTech 180 EAT8 - Black-Pack, Focal, Sitzheizung, elek. Heckklappe, induktive LS, Perlmutt Weiß

    und Schatzi einen 206CC

    1292498.png

  • Ich hätte gern heute meinen Freundlichen nach dem aktuellen Stand der Lieferzeit gefragt, aber leider ist er im Urlaub. Nun muss ich mich noch etwas gedulden.

    seit 22.06.18 Peugeot 5008 GT, Vollausstattung einschl. Standheizung ohne Leder, AHK und Alarm

  • Also wir haben unseren 5008 GT am 18.05. bestellt und letzte Woche habe ich beim Händler mal angefragt ob er schon was schriftliches hat. Nach Nachfrage bei Peugeot schaut es für uns schlecht aus. Wir haben als Sonderausstattung das Panorama Glasschiebedach und dieses bereitet dem Zulieferer Problem deshalb wird nicht mit der Produktion unseres Gt´s begonnen.
    Unser Händler vermutet das es 2018 wird, anfangs hätte es Mitte November sein sollen.

    Bald 5008 GT, Perlmutt weiß mit GripControl, Panorama Schiebedach, DAB, EasyPaket, Alarmanlage, AHK, ACC, Sitze Alcantara und Amaturen in Grey Oak Holz Bestellt: 18.05. voraussichtlicher Liefertermin KW 2/2018


  • Also wir haben unseren 5008 GT am 18.05. bestellt und letzte Woche habe ich beim Händler mal angefragt ob er schon was schriftliches hat. Nach Nachfrage bei Peugeot schaut es für uns schlecht aus. Wir haben als Sonderausstattung das Panorama Glasschiebedach und dieses bereitet dem Zulieferer Problem deshalb wird nicht mit der Produktion unseres Gt´s begonnen.
    Unser Händler vermutet das es 2018 wird, anfangs hätte es Mitte November sein sollen.


    Du machst mir aber jetzt große Hoffnung. Habe auch ein Schiebedach bestellt.

    seit 22.06.18 Peugeot 5008 GT, Vollausstattung einschl. Standheizung ohne Leder, AHK und Alarm

  • Mir wird leider kein Bild angezeigt

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • So habe es fast getan! Dienstag fahre ich mir einen 5008 gt in grau angucken, vorführer, focal,acc, lade Station,DAB, easy Paket, grip controll, Alcantara, Holz dekor und Key less , mündlich schon zugesagt denke das klappt und er ist dann in drei Wochen mein!

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo


  • So habe es fast getan! Dienstag fahre ich mir einen 5008 gt in grau angucken, vorführer, focal,acc, lade Station,DAB, easy Paket, grip controll, Alcantara, Holz dekor und Key less , mündlich schon zugesagt denke das klappt und er ist dann in drei Wochen mein!


    Damit könnte ich auch leben. Klingt gut, wenn der Preis auch noch stimmt, zuschlagen. Grip control habe ich auch genommen. Nimmst Du später noch Winterreifen oder belässt Du es dabei?

    seit 22.06.18 Peugeot 5008 GT, Vollausstattung einschl. Standheizung ohne Leder, AHK und Alarm