Wärmepumpe im E-Rifter

  • Servus beinand,


    weiß jemand, ob wir eine Wärmepumpe im Rifter haben oder nicht? :/


    falls ja, wo finde ich die?


    Dankeschön für Infos :) - Gruß Tomes

  • Hallo zusammen,


    gibt es denn niemanden der hier was gesichertes weiß?


    Vielleicht gibt es eine Explosionszeichung?


    Schönen Dank und viele Grüße - Tomes

  • Es gibt jemanden. Am besten die VIN angeben und Emma65 freundlich um Hilfe bitten. Wenn man sich ein wenig hier in den Themen umsieht und sich beteiligt kann man das mitbekommen, wer sich auskennt. Nur nach der Beantwortung der einen Frage zu schreien reicht nicht.

    Gruß Stwp508


    508 Hdi140 Lim Bj 2011, Haria Grau metallic, Umbau auf GT-Heck, Spoilerkante aus Orig. Zubehör, Bremssättel in Gold lackiert

  • Es gibt jemanden. Am besten die VIN angeben und Emma65 freundlich um Hilfe bitten. Wenn man sich ein wenig hier in den Themen umsieht und sich beteiligt kann man das mitbekommen, wer sich auskennt. Nur nach der Beantwortung der einen Frage zu schreien reicht nicht.

    @STWP508

    vielen Dank für Deine Info, ich werde Deinen Rat befolgen, dennoch wüsste ich nicht, dass ich geschriehen hätte...


    ... oder bedeutet nach fast 3 Wochen nochmal freundlich nachfragen bereits "schreien"?


    Ich habe mich bereits in den Themen umgesehen und mich beteiligt, sogar schon mal ein "Danke" bekommen.

    Jedoch lese ich nicht jedes Thema und muss - glaube ich - auch nicht "mitbekommen" wen ich - vielleicht - direkt anschreiben könnte.


    Schönen Abend - Tomes

  • Tomes

    Wie wäre es mit: nimm einfach die Hilfe an, die dir STWP508 gegeben hat und hör bitte auf mit "ich hab aber doch...".

    Das Entscheidende hast du nicht, weißt jetzt aber, dass du einzelne User mit dem @ vor dem Usernamen direkt aufmerksam machen kannst.

    Aktuell: C3 Aircross PureTech 130 S&S EAT6 SHINE PACK, Platinium-Grau mit Ambiente Metropolitan Graphite (EZ 12/23)
    Ex- PSA Fahrzeuge:
    308SW I HDI136 Platinum Automatik Bj. 2009, 508SW Allure HDI 163 Automatik Bj. 2013, 508SW GT Bj. 2016, 2 x C4 HDI 120
    C3 Aircross PureTech 110 S&S EAT6 SHINE, Perla Nera mit Hype Colorado Bj. 2019

  • Auch in einem recht großen Forum kann es passieren, daß eine Frage einfach mal unbeantwortet bleibt, wenn keiner der User darauf eine Antwort hat. Wir hatten hier schon Threads, wo erst nach einem halben Jahr eine passende Antwort online ging. Ist zwar sehr selten, kann aber passieren.

    Aktuelle Fahrzeug-Flotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png

    Hyundai IONIQ Electric 136 BJ 2020 1487957.png