woher kommen die neuen 3008 fahrer?

  • möchte mal wissen wo überall die neuen 3008 fahren-vieleicht sieht man sich ja mal :)
    ich fahre in HH und KIEL

    1* 3008-2 gt diesel autom.1* 3008-2 165 thp 1-3008 GT EAT8und peugeot boxer
    ex 4*3008 diesel autom 206cc 307cc 407SW-LKW J5

    • Offizieller Beitrag

    Landkreis LB und Speckgürtel von Stuttgart, jedoch nicht Feinstaubgeplakt ^^


    Gefahren wird oft in Richtung Schweiz, Heidelberg und auch mal Mönchengladbach.


    Ansonsten wird tagtäglich um das Dreieck Leonberg und Kreuz Stuttgart herum gependelt.

    Ab 15.04.21 - RAV4 Plug-In, nagoya blau, 306 PS, Technik- und Style-Paket inkl. Glasschiebedach 1215688.png

    Wenn man im Darknet das Licht einschaltet, ist es dann das LightNet?:/

    Einmal editiert, zuletzt von Armithage ()

    • Offizieller Beitrag


    Gefahren wird oft in Richtung Schweiz, Heidelberg und auch mal Mönchengladbach.


    Dann kannst Du ja auch in die Eifel kommen zum Treffen, wenn Du schon bis MG faehrst. ;)

  • Aus der Südoststeiermark im Südlichen Österreich.

    ___________________________________________


    Peugeot 3008 II
    Allure 1.6 Blue HDI S&S EAT6
    Artense Grau
    Sensorgesteuerte Heckklappe
    Advanced Grip Control
    Peugeot Connect mit DAB-Funktion
    City Paket 2
    Full LED Technology
    Sitze mit Massagefunktion
    Keyless System

  • Aus Wien - Österreich ^^


    LG

    Bestellt am 19.12.2017 : 3008 GT Line PT 130 S&S EAT6 Metallic Perlmutt weiß +City Paket 2 +Focal Sound System +Panoramaschiebedach +Sensorgesteuerte Heckklappe +Elektrik- und Massagepaket +Leichtmetallfelgen 19" Washington mit Notrad :)


    Versprochener und eingehaltener Liefertermin : 05.2017

    • Offizieller Beitrag


    Dann kannst Du ja auch in die Eifel kommen zum Treffen, wenn Du schon bis MG faehrst. ;)


    Das würde ich sehr sehr gerne, aber leider gibt das mein Terminkalender nicht her. :(

  • Landkreis Starnberg und viel zu viel auf der 99 und 96 unterwegs ^^
    Hin und wieder auch in Koblenz zu finden...

    3008 GT in perlmuttweiß, ACC, Schiebedach, el. Heckklappe...
    Vorher RCZ 2.0 hdi

  • Hallo,


    ich bin Stauteilnehmer in Frankfurt und fahre ansonsten noch im Landkreis Offenbach herum...


    Viele Grüße


    schaafflo

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Peugeot 3008 II GT Automatik Bj. 2016 in Perlmuttweiß/Schwarz / Focal-Soundsystem / Pinguinaufbewahrungsfach ^^

  • Kommen aus der Nähe von Bonn

    :cool: ... [font="Comic Sans MS"]Peugeot 3008 GT - Perlmuttweiß - ACC - Panoramadach - AHK - Focal - 19" - uvm....[/font][font="Comic Sans MS"] , sprich Vollausstattung bis auf Grip Control [/font]... ^^

    Fahrzeug wurde bestellt am: 15.11.2016
    Fahrzeug wurde abgeholt am: 04.05.2017

  • Bei mir wäre es der Raum Jena/Weimar gewesen. Steht aber auf aus den bekannten Gründen der Kippe. Für Morgen ist eine Probefahrt in der 2.0 Gulia ausgemacht, feine 200 Pferdchen... ^^

    Peugeot 3008 Allure inkl. GT Line THP165 EAT6 - Met. Ultima Red - Stoff/Kunstleder Imila Schwarz - Focal Soundsystem - 3D Navigationssystem NAC - AGR Sitze - Easy Paket - Panoramadach - Keyless System - ACC - Reserverad mit LM Felge 18" - Winterräder LM Felge "Detroit"

    Einmal editiert, zuletzt von Matze71 ()

  • Im Mittellland von der Schweiz.Zwischen Zürich und Bern

    3008 GT in Rot.Alles dabei ausser der Ladestation,Scheibenheizung,Nappaleder und der Ahk :shy:
    Nach den 1.ten 600km 39 Liter Diesel getankt.
    Jetzt 3500km auf dem Tacho und 6.0lt/100km

  • Hallo,
    Ostalbkreis, Schwäbisch Gmünd, 50 Km neben Stuttgart.

  • Ich werde dann hauptsächlich im Raum Karlsruhe, Rastatt und Baden-Baden unterwegs sein.

    Aktuell: Peugeot 3008 SUV Allure BluHDI 120 EAT6
    Bisher: Opel Ascona A, Opel Kadett C, Opel Kadett C, Opel Ascona B,  Opel Kadett E, Audi 80, Seat Cordoba, Seat Toledo, Seat Altea, Peugeot 5008