Beiträge von Campingfan


    Hmm, nope. Hat nicht funktioniert. Die Werkstatt konnte den Fehler nicht reproduzieren.
    Mir wurde angeboten, den Wagen mal eine Woche dort zu lassen und dann schauen die sich das genauer an.
    Mal sehen, wann ich Zeit dafür finde :/


    Hallo Bastian
    Funktioniert jetzt die Massage wieder?
    Ich habe das ab heute wie angerührt.Keine Massage,am Schieberegler verstellen geht Nicht,Massageart kann ich auch nicht verstellen.
    Gruss,Roland


    Ich habe die Nebeldinger mit dem Heissluftfön etwas erwärmt und dann passgenau hineingedrückt.
    Zur Sicherheit habe ich zusätzlich etwas Montagekleber genommen.Passen jetzt aber genau in die Mulde.
    Grüsse,Roland

    Es versucht schon so lange wie möglich Grip zu suchen.Wenn es nicht mehr geht ist einfach fertig.
    Mir füllte es das Reifenprofil mit Schnee und dann ist einfach fertig.Würde dann mit einem Winterreifen schon noch etwasehr nützen.
    Sicher bringt s etwaszu einem reinen Front.Aber wieviel?..

    Hallo Rainer
    Ich habe das Grip Control.
    War dieses Jahr in den Bergen im Schnee.Es hilft schon etwas,aber einen Allradler ersetzt es natürlich nie.
    Vor allem mit diesen Ganzjahresreifen.Mit reinen Winterreifen wäre es vielleicht schon besser.Musste auf Jedenfalls Ketten montieren.
    Ein Kollege hat Ihn einmal getestet bei schwieriger Bergabfahrt über eine Naturstrasse,da funktioniere das Top.
    Also ich fahre die Ganzjahresreifen runter und mache dann reine Winterreifen drauf und für den Sommer geile Felgen mit Sommerreifen.
    Gruss,Roland (Würde sehr wahrscheinlich heute das Grip Control nicht mehr bestellen)


    Ja die passt! Würde dir aber von dem Modell abraten, gab damals Probleme mit dem klar Lack der ist aufgeplatzt, so wie ich hörte besteht das Problem immer noch, schau dir mal die oxigin 14 an, sehen ähnlich aus und da sind keine Probleme bekannt.


    Vielenn Dank für den Tip!

    In der Zwischenzeit habe ich 3500 km auf dem Tacho.War heute wieder an der Tankstelle.
    Genau 6,0Liter/100km :exclamation:
    Liegt sehr wahrscheinlich auch noch an den wärmeren Temparaturen.
    Jedenfalls Top!


    Sieht man mit der Kamera auch was im Dunkeln?
    Bei meinem Hybrid sieht man ohne Beleuchtung nur die eingeblendeten Striche; am 208 meines Sohnes ist es etwas besser, aber auch nicht das Gelde vom Ei.


    Nach vorne ist gar kein Problem :DHat a super Licht.Nach hinten reicht es um ein bisschen etwas zu erkennen und sonst melden sich die Abstandswarner :exclamation:

    Ja kann man ohne Probleme über den Touchscreen.Fahrzeugeinstellung dann Einparkhilfe und schon hat man das Bild.Wirklich sehr gut wenn es eng ist.Man sieht dann auch genau wie man drinsteht im Feld oder der Garage.
    Wenn man Rückwärts fährt kommt die hintere ja automatisch und wenn man dann vorwärts fährt kommt die vordere für ein paar Meter automatisch. Finde ich super beim ausparkieren.

    Als ich am Samstag abgefahren bin funktionierte die Heizung nicht.
    Da kam gar keine Warmluft.Zum Glück habe ich Sitzheizung.
    Da dachte ich mir:der elektrische Zusatzheizer funktioniert nicht.
    Als die Motorentemperatur auf 90Grad war kam immer noch keine Warmluft :huh:
    Dann fuhr ich auf die Seite und stellte den Motor ab. :(
    Startete den Motor wieder und fuhr weiter.Immer noch keine Warmluft.
    Frustriert und verärgert machte ich einen Kaffe Halt.
    Nachdem,Motor starten...und es kam Warmluft aus den Düsen.
    Da hat sich irgendwie die Steurung aufgehängt und nur der kürzer Stop nützte Nichts.
    Also wenn jemand das gleiche Schicksal ertappt :exclamation: Kaffepause :)

    Bin am Montag in den Bergen angekommen.
    Im letzten steilsten Stück musste ich wegen einem Auto wo hängengeblieben ist anhalten.
    Ich kam wieder langsam weg,funktionierte Gut.Plötzlich war Fertig :s
    Kein Vorwärtskommen mehr.Auf die Bremse und Rückwärts gerutscht,unter dem Schnee war alles vereist.Da wäre auch kein Vorwärtskommen mit dem Allradler.
    Rückwärts Ketten drauf und dann ohne Probleme hoch gefahren.
    Am Abend bin ich ins Dorf runter,Ketten demontiert als die Strasse sauber war.
    Dann wieder hoch,gehofft das keiner im Weg ist.Grip-Control auf Schnee und dann ohne Probleme hochgefahren.Was sicherlich auch geholfen hat das ich das Auto ausgeladen hatte und daher die Vorderräder nicht mehr so entlastet wurden.