Forumstreffen 2017 Nürnberg 30.04.2017

  • rhodos, mr.marc...wie siehts mit euch aus? gesichter posten i.o.?
    nils

    von Citroen XM 2.5, zu Saab9-5 sc, zum 508 GT sw (11/2012) und jetzt 508 hybrid GT (01/2024)

  • Nagut, da will ich mal nicht so sein. Bei der NSA bin ich ja auch schon gelistet. ^^


    ciao Maris

    Verkauft 26.04.16: RCZ THP200 in Haria, Xenon, Volleder Lama, JBL, WIPCom3D, 19" Monte Carlo Mat-Black, v20/h30 mm Spurverbeiterung, Irmscher Duplex ESD mit 4x105mm, original Frontspoilerecken, golden lackierte Bremsättel
    Neu ab 8.06.16: Honda Civic Type R GT (2,0l 310PS) in Championship white, REMUS Catback Klappenanlage - genialer Klang vierfach per Funk veränderbar - Klappe zu, 10% auf, 50% auf, 100% auf

    Einmal editiert, zuletzt von Rhodosmaris ()

  • Bin dann mal so frei...die Bauernhaustruppe in janza Schönheit...dit Dreijestirn von Rot bis Blau: Tazitus, Rhodosmaris und mein Wenigkeit. Und im Doppelpack: links MrMarc, rechts STWP


    Essen war gut, Bier lecker, Windsheim interessant, Gespräche anjenehm und zum Schluß noch Käffchen und Kuchen.
    Vielen Dank nochmal, vorallem natürlich unserm Photographen. Wie mir zugetragen wurde, hat er zwei Nächte in seiner Dunkelkammer verbracht um all die schönen Photos zu entwickeln und dann brauchte es nochmal ein wenig um das viele Photopapier hier in das komische Internet reinzudrücken. ^^


    Schönes WE
    Nils

    • Offizieller Beitrag

    Sehr schön.


    Dann wartet mal auf unsere Bilder...


    Mich werdet ihr erkennen ;)


    ...der am jüngsten aussehende ;););)


    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...