Zubehör 3008 II

  • genau die habe ich auch hier liegen. Ist etwas filigraner.


    freundliche Grüße


    Peter


    3008 Hybrid, GT Black Pack , Vertigo Blau met., Pano, Focal, autom. Heckklappe, AHK, ACC, Vollleder, ALL IN ausser Nightvision

    3008 GT, Magnetic Blau, Panoramadach, Focal, DAB, autom. Heckklappe, AHK, Vorrüstung Standheizung, optiway plus

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab bei meinem Galaxy Note 4 einen QI-Adapter eingesetzt und kann über die Ladeschale problemlos mein Handy laden.
    Bin, was das betrifft, echt zufrieden damit. So wird der Akkustand während der Fahrt durch Bluetooth und Musikplayer nicht weniger.


    Die Türgriffabdeckung sieht ganz schick aus, aber wird bei mir aufgrund von KeylessGo wohl nie zum Einsatz kommen.

  • Was hat die Griffabdeckung mit Keyless Go zu tun?

    Seit 10/17: 3008 GTline THP 165 EAT, Hurricane Grau, Rückfahrkamera 360º, Parkassist, Focal Sound, AGR, AHK, Keyless & Heckklappe, ACC, 3D-Navi, indukt.Ladestation, Thule G6, Winterräder 225 mit 18'' Los Angeles, Optiway Service Plus 4 Jahre.

  • Der Sensor zum Öffnen :sleepy: Schließen sitzt normalerweise an der Außenseite des Griffes und will berührt werden :)

    Aktuell: C3 Aircross PureTech 130 S&S EAT6 SHINE PACK, Platinium-Grau mit Ambiente Metropolitan Graphite (EZ 12/23)
    Ex- PSA Fahrzeuge:
    308SW I HDI136 Platinum Automatik Bj. 2009, 508SW Allure HDI 163 Automatik Bj. 2013, 508SW GT Bj. 2016, 2 x C4 HDI 120
    C3 Aircross PureTech 110 S&S EAT6 SHINE, Perla Nera mit Hype Colorado Bj. 2019

    Einmal editiert, zuletzt von sharky61 ()

    • Offizieller Beitrag


    Was hat die Griffabdeckung mit Keyless Go zu tun?


    Wenn ich mein Fahrzeug "abschließen" möchte, muss ich mit meiner Hand die Außenseite des Türgriffs berühren.
    Wenn da eine Verkleidung drüber ist, geht das nicht mehr.

  • "Sie haben Post" [emoji6]. Sehen echt gut von der Verarbeitung aus, hoffe die Passform ist genau so. Kostenpunkt 17,50€ inkl. Versand. Original bei Peugeot ca. 120€. Daher habe ich mich entschieden diese und nicht die beim Kaufvertrag heraus gehandelten Originale zu nehmen. Die wandle ich lieber in die Chrom Auspuff Blenden der GT Version für meinen bestellen allure um.


    Gesendet von meinem Power_2 mit Tapatalk

    3008 GT Pack, Black Pack, Hybrid 225, Permutt Weiß, Panorama, Ladeschale, AGR, 7,4 kW On Board Charger, bestellt 29.04.2021

    Einmal editiert, zuletzt von oegger ()


  • Was hat die Griffabdeckung mit Keyless Go zu tun?


    Wenn ich mein Fahrzeug "abschließen" möchte, muss ich mit meiner Hand die Außenseite des Türgriffs berühren.
    Wenn da eine Verkleidung drüber ist, geht das nicht mehr.


    Oha! Das stimmt natürlich! Hatte ich beim 308 ja auch. Lustigerweise hatte ich jetzt nur an das Aufmachen gedacht, da muss man ja innen reinfassen.


    Ok, dann kommen sowieso nur die "Halbschalen" (oben drauf) in Frage.

    Seit 10/17: 3008 GTline THP 165 EAT, Hurricane Grau, Rückfahrkamera 360º, Parkassist, Focal Sound, AGR, AHK, Keyless & Heckklappe, ACC, 3D-Navi, indukt.Ladestation, Thule G6, Winterräder 225 mit 18'' Los Angeles, Optiway Service Plus 4 Jahre.


  • Aaaalso. Jetzt noch mal eine ausführliche Rückmeldung für alle iPhone-User (die soll es ja noch geben :dodgy: ), die per Induktion aufladen wollen.


    Ich habe mir obige Teile bestellt, sind heute gekommen. Machen einen sehr guten Eindruck, besonders das Induktions-Lade-Pad, sehr wertig und auch formschön, perfekt verpackt. Also zuerst den Transmitter montiert, dazu den Lightningstecker eingesteckt, den Transmitter hinten festgehalten, Case (aus Echtholz) draufgeklemmt. Was mir zuerst aufgefallen ist: Der Lightningstecker stört sich etwas an der Kante von meinem Case, das ist aber sicher abhängig davon, was man hat. Dann gibt es doch eine sichtbare Wölbung am Rücken, obwohl der Transmitter sehr sehr flach ist. Das iPhone liegt auch nicht mehr plan auf dem Rücken, sondern kippelt etwas. Das stört mich schon mal.
    Hab meinen Test trotzdem weiter geführt. Induktion-Pad ausgepackt, einen passenden Netzstecker gesucht (ist nicht dabei, nur ein USB-Kabel), eingesteckt, Phone draufgelegt - hat sofort funktioniert. Ladekontrollleuchte ging an, Handy wird geladen (hatte 50%). Nach gut einer Stunde war es voll und nur mäßig warm.


    So weit so gut.


    Dann hab ich überlegt: Der Lightninganschluß ist ja jetzt "blockiert". Wenn ich unterwegs bin (Hotel, auf Besuch) kann ich das Phone nur noch umständlich mit einem Kabel laden - man muss dazu den Transmitter entfernen, was ziemlich "fingernagelmordend" ist, weil der Stecker sehr flach ist und bombenfest sitzt. Abgesehen davon muss man das Phone aus dem Case nehmen, was in meinem Fall auch etwas fummlig ist. Oder man nimmt eben überall das Induktions-Pad mit. Auch umständlich, weil es bei mir quasi fest installiert ist mit Stecker hinter Schrank.


    Lösung (nach entsprechender Recherche):


    Ein Case mit integriertem Transmitter
    Der Clou: Der Lightning-Stecker lässt sich bei Bedarf wegklappen und macht den Weg frei für ein Kabel!!
    Dazu das passende Induktions-Pad



    Das andere geht zurück.


    Ich hoffe, dem einen oder anderen mit diesen Ausführungen geholfen zu haben. :cool:

    Seit 10/17: 3008 GTline THP 165 EAT, Hurricane Grau, Rückfahrkamera 360º, Parkassist, Focal Sound, AGR, AHK, Keyless & Heckklappe, ACC, 3D-Navi, indukt.Ladestation, Thule G6, Winterräder 225 mit 18'' Los Angeles, Optiway Service Plus 4 Jahre.

    Einmal editiert, zuletzt von havlik ()


  • Die habe ich direkt bei ALi bestellt .


    Soeben beim freundlichen Chinesen bestellt. Bin mal gespannt wie und ob die passen und geklebt halten. Wäre auf jeden Fall wesentlich günstiger wie Original.[emoji6]


    Gesendet von meinem Power_2 mit Tapatalk


    Werden die einfach drüber geklebt, oder muss man die originalen abmachen?
    :huh:

    Seit 10/17: 3008 GTline THP 165 EAT, Hurricane Grau, Rückfahrkamera 360º, Parkassist, Focal Sound, AGR, AHK, Keyless & Heckklappe, ACC, 3D-Navi, indukt.Ladestation, Thule G6, Winterräder 225 mit 18'' Los Angeles, Optiway Service Plus 4 Jahre.

  • Drüber


    Gesendet von meinem Power_2 mit Tapatalk

    3008 GT Pack, Black Pack, Hybrid 225, Permutt Weiß, Panorama, Ladeschale, AGR, 7,4 kW On Board Charger, bestellt 29.04.2021

  • Eben gekommen, einmal Türgriff (Kunststoff verchromt glänzend) für oben drauf und Blende Lüftungsgitter (Edelstahl, leicht matt), fehlt nur noch Chromblende Getränkehalter und der 3008[emoji22] [emoji24]


    Gesendet von meinem Power_2 mit Tapatalk

    3008 GT Pack, Black Pack, Hybrid 225, Permutt Weiß, Panorama, Ladeschale, AGR, 7,4 kW On Board Charger, bestellt 29.04.2021

  • Nicht schlecht, ich hab den 3008-er aber die bestellten Teile noch nicht.


    Gesendet von meinem SM-G955F

    3008/II Active PureTech 130PS Bj. 6/2017

    Einmal editiert, zuletzt von dumbo ()

  • Tauschen wir? [emoji23]


    Gesendet von meinem Power_2 mit Tapatalk

    3008 GT Pack, Black Pack, Hybrid 225, Permutt Weiß, Panorama, Ladeschale, AGR, 7,4 kW On Board Charger, bestellt 29.04.2021

  • Habe meine soeben montiert, aus China ebay, sieht super aus wie ich finde.



    :cool: ... [font="Comic Sans MS"]Peugeot 3008 GT - Perlmuttweiß - ACC - Panoramadach - AHK - Focal - 19" - uvm....[/font][font="Comic Sans MS"] , sprich Vollausstattung bis auf Grip Control [/font]... ^^

    Fahrzeug wurde bestellt am: 15.11.2016
    Fahrzeug wurde abgeholt am: 04.05.2017

    Einmal editiert, zuletzt von freshprinz62 ()

  • Wer hat Erfahrung mit verchromten Nummernschildhaltern? Evtl. Bild? Das wäre cool! ;)

    Seit 10/17: 3008 GTline THP 165 EAT, Hurricane Grau, Rückfahrkamera 360º, Parkassist, Focal Sound, AGR, AHK, Keyless & Heckklappe, ACC, 3D-Navi, indukt.Ladestation, Thule G6, Winterräder 225 mit 18'' Los Angeles, Optiway Service Plus 4 Jahre.

  • Sieht top aus


    Gesendet von meinem Power_2 mit Tapatalk

    3008 GT Pack, Black Pack, Hybrid 225, Permutt Weiß, Panorama, Ladeschale, AGR, 7,4 kW On Board Charger, bestellt 29.04.2021

  • ja, sieht top aus.
    bild folgt.
    hier regnet es gerade


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    1x 3008 GT und 1x 3008 GT-line (Sohn) bestellt am 5.12.16
    GT-Line KW12->15 geliefert KW19. GT KW22->geliefert KW24


  • Tauschen wir? [emoji23]


    Gesendet von meinem Power_2 mit Tapatalk

    [emoji23] [emoji23] [emoji23]
    Ich kann warten


    Gesendet von meinem SM-G955F

    3008/II Active PureTech 130PS Bj. 6/2017


  • Wer hat Erfahrung mit verchromten Nummernschildhaltern? Evtl. Bild? Das wäre cool! ;)


    Kauf dir ja keine normalen,da blättert das Chrom schneller ab als du schauen kannst und du musst sie alle 6 Monate austauschen weil sie hässlich sind. Schau mal bei Ebay nach Waschstrassenfesten Chromhaltern. Kostet so um die 20 Euro sind aber jeden Cent wert.Habe meine sogar vom vorherigen mitgenommen weil die immer noch wie neu ausssehen .

    New 3008 , GT Line 2,0L , Perlmutt , Keyless,Elektrische Heckklappe , Crip Control ,Kamera usw.


  • Habe meine soeben montiert, aus China ebay, sieht super aus wie ich finde.


    Ist das Material vom Schaltrahmen und der Blende identisch ? Bzw. sieht wenigstens gleich aus ? Dann bestelle ich mir auch die filigranere Version den Becherhalters. Danke

    New 3008 , GT Line 2,0L , Perlmutt , Keyless,Elektrische Heckklappe , Crip Control ,Kamera usw.