Beiträge von turtle9009

    bei mir stehen die ecken zwar auch minimal hoch ansonsten hält das teil aber sehr gut. mehrere waschstrassen Fahrten sind problemlos gewesen.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    die nebeldinger haben bei mir auch nicht gepasst. zu gefährlich falls es abfliegt und einen unfall verursacht. = müll


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    hatte ich auch.
    ist nach 2 wochen verflogen.
    war kein problem, da ich mangels Fahrzeug eh nichts montieren konnte.
    leg es ins freie zum lüften.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    @ scholly
    bei mir war auch eine Ersatzrolle dabei.
    wobei ich sagen muss, dass die Klebekraft nicht seehr gross ist.
    Meine letztendlich dann doch wieder abmontierten Schalen für die Nebelschlussleuchten waren mit einem festem ziehen weg.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


    Was ist das schwarze Teil links, unterhalb des oberen Nummernschildes? (die hab ich übrigens auch)

    @HDI Master
    dann sind wir ja die chromblenden-Testpiloten[GRINNING FACE WITH SMILING EYES]
    Die Bedenken zur Blende der Nebelscheinwerfer teile ich.
    habe die Dinger abmontiert.
    die mangelnde Passgenauigkeit taten ein übriges.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


    Du hast Deinen Peugeot ja voll aufgerüstet. Sieht ja ganz gut aus...schade das die äußere Kofferraum Blende nicht Chrom ist dann sähe es noch besser aus. Wie werden die Teile befestigt, geklebt ?
    Viele Grüße
    Michael


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk


    ja alle geklebt.
    bin mal gespannt


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


    evtl. verabschiedet sich das ein oder andere teil in der waschstr. sowieso


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk