Chat im Tapatalk

  • Hallo zusammen,


    wie euch vielleicht schon aufgefallen ist, bei Tapatalk gibts einen Chatraum für jedes einzelne Forum. Auch für Peugeottalk..


    Wie wäre es wenn man den einfach mal nutzt? Täglich ab 19Uhr z.B.


    Warum sollte man die Technik nicht nutzen. Vielleicht kann man sich so sogar kleine Themen sparen.


    In anderen Foren gibt's den Bereich, "Kurz gefragt, kurz geantwortet."


    Wie siehts aus mit dem Chat?




    von meinem Xperia Z5 via Tapatalk Pro gesendet

  • Ja. Was willst du machen? Tapatalk ist kostenlos. Ist jetzt keine unüberwindbare Barriere


    von meinem Xperia Z5 via Tapatalk Pro gesendet


  • Ja. Was willst du machen? Tapatalk ist kostenlos. Ist jetzt keine unüberwindbare Barriere


    Ist es sicherlich nicht. Aber es gibt Leute, die um gewisse Sachen einen Bogen machen, TT gehört bei mir dazu.
    Muss ich halt ohne Chat auskommen^^

  • Eben. Davon stirbt keiner. Man kann das Ding aber mit Leben füllen


    von meinem Xperia Z5 via Tapatalk Pro gesendet

    • Offizieller Beitrag

    Ich für meinen Teil werde es nicht nutzen, da ich unseren Mitgliedern die Möglichkeit geben will, egal wie sie unser Forum nutzen, an die gleichen Informationen zu kommen.

  • Ich denke mal, einige Mitglieder werden es so machen wie Ich : Wenn ich abends nach Hause komme , schmeiß ich den Laptop oder PC an schon allein wegen der Bildgröße. Und dann gehe ich damit eben auch ins Forum. So groß kann gar kein Smartphone sei, daß ich da alles mitkriege. Und ein Tablet hab ich nicht, mir reicht der Rest, allein schon wegen der Diagbox/Lexia , die ich oft benutze. Deswegen ist Tapatalk für mich nur eine weitere Möglichkeit, aber nicht das Hauptprogramm. Außerdem fliegt mein Handy abends in die Ecke. Tagsüber reicht.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Und ich komme mit Tapatalk gar nicht klar. Habe es mal versucht. Aber das ist nichts für mich. Ausserdem wäre dann auch ein wenig der Sinn des Forums in Frage gestellt.


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • Ich nutze den Chat ausgiebig in einem anderen forum. Dort werden KEINE Fragen diskutiert, die im Forum behandelt werden. Dort findet reiner Smalltalk statt, es ist eine Ergänzung zum forum, keineswegs ein Ersatz, das wird es auch nie werden. :)


    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

    mfG Sascha


    508 SW Business Line
    T4 TDI Caravelle - muss gehen, wird nicht mehr benötigt!

  • Ich nutze Tapaquatsch, habe aber die Chatfunktion ausgeblendet.
    Mag eigentlich nicht tschätten.


    gesendet vom Streichelbrett

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

  • O.K., das wäre ja dann eine sinnvolle Ergänzung.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....