Ein "Neuer" aus dem Hunsrück

  • Hallo zusammen,


    bin der Andy und wohne im schönen Hunsrück. Habe mir einen Expert gekauft und baue diesen zum Minicamper um...


    Freue mich auf viele Ideen und netten Austausch


    Gruß Andy

  • ❤️lich willkommen bei uns Andy und viel Spaß

    beim Ausbau des Expert.

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum.

    Aktuelle Fahrzeug-Flotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png

    Hyundai IONIQ Electric 136 BJ 2020 1487957.png

  • Herzlich willkommen hier und viel Spaß beim Ausbau und natürlich dann auch beim Einsatz!

    Herzliche Grüße


    Wolfgang


    Opel Grandland X 2.0D AT Ultimate

    (EZ 11/2020, mondsteingrau-metallic mit schwarzem Dach, Geschwindigkeitsassistent, AHK und ein paar weiteren Extras)

  • Hallo, es geht weiter...das Bettgestell, Batterie, TTT, Kühlbox, Solar...hat alles en bisschen länger gedauert, aber ich bin mit dem Ergebnis zufrieden :)


    ...zum Glück hab ich noch ne Drehkonsole gefunden und konnte die umbauen...das bringt uns richtig mehr Platz und wir können aufrecht sitzen...im ganzen Wagen


    20230710_204846.jpg


    20230710_204914.jpg


    20230710_204932.jpg


    20230710_204946.jpg


    ...bis später...Andy