BMS Softwareupdate für 3008 Hybride

  • Hallo zusammen,


    bei mir trudelte am Samstag folgender Brief ein:


    3008 (II) GT Hybrid4

  • lieberjott

    Hat den Titel des Themas von „Neuer Rückruf für Hybride: Softwareupdate BMS“ zu „Neuer Rückruf für 3008 Hybride: Softwareupdate BMS“ geändert.
  • Hab ich auch bekommen...

    Termin am 02. Mai.

  • beanti

    Hat den Titel des Themas von „Neuer Rückruf für 3008 Hybride: Softwareupdate BMS“ zu „BMS Softwareupdate für 3008 Hybride“ geändert.
  • Habe ich auch bekommen. Termin erst Anfang Juni. Es wäre Reifenwechselsession, das ginge vor. 🤔🤣


    Man kann den Rückruf auch in der KBA Datenbank einsehen.


    KBA Nummer 012733 & 012737

    Peugeot 3008 Hybrid 225 e-EAT8 GT

    -keine Daten

  • Habe ich auch bekommen. Termin erst Anfang Juni. Es wäre Reifenwechselsession, das ginge vor. 🤔🤣


    Man kann den Rückruf auch in der KBA Datenbank einsehen.


    KBA Nummer 012733 & 012737

    Ist ja auch klar da verdienen sie geld dran, an einer Rückruf aktion Verdienen die nix dran

  • Rheinhesse

    Selbstverständlich wird der Peugeot-Partner für seine Aktivitäten im Zuge eines Rückrufs entlohnt - nur halt nicht von Dir. Vielleicht ist es Dir deswegen entgangen.

    Herzliche Grüße


    Wolfgang


    Opel Grandland X 2.0D AT Ultimate

    (EZ 11/2020, mondsteingrau-metallic mit schwarzem Dach, Geschwindigkeitsassistent, AHK und ein paar weiteren Extras)

  • Rheinhesse

    Selbstverständlich wird der Peugeot-Partner für seine Aktivitäten im Zuge eines Rückrufs entlohnt - nur halt nicht von Dir. Vielleicht ist es Dir deswegen entgangen.

    Hab ich ja auch nicht gesagt

    Ich sagte lediglich sie verdienen nichts daran !

    Es werden mit ach und Krach die Unkosten gedeckt das war’s

  • Rheinhesse

    Selbstverständlich wird der Peugeot-Partner für seine Aktivitäten im Zuge eines Rückrufs entlohnt - nur halt nicht von Dir. Vielleicht ist es Dir deswegen entgangen.

    Hab ich ja auch nicht gesagt

    Ich sagte lediglich sie verdienen nichts daran !

    Es werden mit ach und Krach die Unkosten gedeckt das war’s

    Unkosten?

    was fällt den da groß an? Ein Stecker ins Auto stecken und das Auto ca. 60 Minuten alleine updaten lassen. Danach Funktionstest, fertig. Das kann der Lehrling anstöpseln.

    Peugeot 3008 Hybrid 225 e-EAT8 GT

    -keine Daten