"blinder" Schalter in der Mittelkonsole neben ECO Schalter für Garagen-Fernbedienung

  • FIN
    VR3ERHNS3LJ914721

    Hallo Forum,


    gerne würde ich meine Garagentor-Fernbedienung integrieren. Neben dem ECO-Schalter ist ein "Blind-Schalter".

    1. Frage: Welcher Funktion hat der, ich würde ihn gerne kaufen und dafür zweckentfremd einbauen.

    2. Frage: Wie kommt man am Besten bei, ohne die ganze Konsole auszubauen?


    Grüße ins Forum,


    Udo

  • zu1) Es kommt auf die Ausstattungsvariante des Fahrzeuges an. Wenn es wirklich ein Blind-Schalter ohne Symbol ist, "könnte" er für andere Zwecke missbraucht werden.

    Ausbauen und schauen was dahinter ist.

    2) siehe Anhang

  • Ich weiß nicht genau, wo der von dir beschriebene Schalter sitzt, aber vielleicht ist diese Anleitung vom 508 II ja hilfreich für dein Vorhaben.


  • Hallo Pflaumenpflücker, vielen Dank, die Variante scheint mir einfacher zu sein. Wenn das Wetter besser ist, probiere ich es mal!