Grüße aus Oberbayern

  • Hey zusammen!

    Wollte mich und meine Katze hier mal vorstellen ^^

    Hab ihn von meiner Großmutter übernommen. Ist für mich das liebste Auto. (Hab vorher nen Opel Astra G mit 90 PS gefahren... Welten unterschied ^^ )


    Handelt sich um einen Peugeot 3008 mit Baujahr 2015


    Der Freundliche hat vor Kurzem nen neuen Zahnriemen verbaut. Und zu meinem Glück im Unglück den Riemen von Lichtmaschine, Klimakompressor etc. falsch drauf gemacht. Hab ich dann gleich auch nen neuen kostenlos bekommen ^^

    hmCilcKh


    Hier mal ein Bild mit bestechung vom Freundlichen als ich ihn vom Service/Zahnriemenwechsel abgeholt hab


    Oh Sorry,

    scheinbar hab ichs mit dem Einbauen von dem Bild nicht richtig hinbekommen 😅
    Link führt zu meinem Onlinespeicher und zeigt das Bild direkt

  • Moeddl

    Herzlich willkommen hier!

    Herzliche Grüße


    Wolfgang


    Opel Grandland X 2.0D AT Ultimate

    (EZ 11/2020, mondsteingrau-metallic mit schwarzem Dach, Geschwindigkeitsassistent, AHK und ein paar weiteren Extras)

  • Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum. Dein 3008 gehört noch zu den Exoten. Viel Spass mit ihm.

    Aktuelle Fahrzeug-Flotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png

    Hyundai IONIQ Electric 136 BJ 2020 1487957.png

  • Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum. Dein 3008 gehört noch zu den Exoten. Viel Spass mit ihm.

    Ja ich seh die neueren 3008er sehr viel öfter an mir vorbei fahren.
    Ich fahr ihn ja jetzt schon über ein Jahr. Ich verstehe warum meine Oma seit Jahrzehnten Peugeot Kunde ist xD

    Löwen-Pfleger aus Bayern

    Peugeot 3008 (U) 11/08- 3008 Allure BJ 01.2015 mit einem 2.0 BlueHDI 150PS Diesel Motor

    FIN:VF30UAHRMFS123089

  • ❤️lich willkommen bei uns und viel Spaß mit dem 3008😎

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...