Bilder von euren 3008 II

  • Hallo @Scholly523 ,


    Die Helligkeit kann man einstellen


    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk


    die Leuchtkraft habe ich nicht gemeint. Ich habe NICHT wie im Bild von @Scholly523 zu sehen : die Fussraum-/Pedaleriebeleuchtung, links und rechts unterhalb der Schaltkulisse in der Mittelkonsole, die beide Roten (auch nicht in Blau !) im Armaturenbrett ....


    der Bayer

    :windy:
    3008 II GT Line THP 165 EAT 6, gefahren seit Nov. 2017

  • Jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf... Würde mich jetzt auch interessieren ;)


    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

    3008 Allure inkl. Gt Line THP 165 EAT6 6 Stop & Start,
    Metallic Magnetismus Blau, Focal Soundsystem, 3D Navi, Grip Control Paket, Easy Paket. Bestellt am 20.5.17



  • Bis auf die Fussraumbeleuchtung und den roten Streifen in der Mitte ist alles original ;)

    New 3008 , GT Line 2,0L , Perlmutt , Keyless,Elektrische Heckklappe , Crip Control ,Kamera usw.

  • Ansich sehr schön. Wobei Blau schon kalt wirkt. Aber ich hätte wenn dann alles Blau gemacht, oder alles Rot. So Blau/Rot finde ich nicht so passend. Aber dir muss es ja Gefallen, und das wird es wohl auch :P

  • Hallo Zusammen,
    ich weiß nicht ob diese Frage schon gestellt wurde oder ob es dazu Bilder gibt aber ist es richtig wenn man den GT ohne Panoramadach bestellt hat das im "Himmel" trotzdem LED´S verbaut sind ? Kann das einer bestätigen oder hat vielleicht sogar ein Foto für mich ?
    Gruß
    fohlen0102

    3008 GT EAT 8 alles außer Anhängerkupplung, Panoramadach, Alarmanlage und Grip-Control. Perlmutt Weiß :claps: bestellt am 27.11.2017 geliefert am 28.06.2018

  • Dem ist leider nicht so. Die Blaue LED-Beleuchtung im Dach gibt es nur in Verbindung mit dem Panoramadach, unabhängig von der Ausstattungslinie des Fahrzeuges. Die Weiße LED-Innenraumbeleuchtung ist selbstverständlich immer an Bord.

    Bestellt (am 21.01.2017): Peugeot 3008 GT- Perlmuttweiß - Panoramadach - uvm... am 26.10.2017 nach 41 Wochen endlich in Empfang genommen :windy:

  • Ob ich jetzt mal Crip-Control testen gehe ?


    Winterliche Grüße aus der Holledau
    Michael


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Aktuell: Peugeot 3008 GT Pack, 225 hybrid, Perlmuttweiss, Black-Pack, schwarzes Leder, NightVision AHK..

    Bisher: Simca 1307, Peugeot 205, 206, 306, 206 SW, 407 SW, 3008 GT HDi 180:windy:




  • Bis auf die Fussraumbeleuchtung und den roten Streifen in der Mitte ist alles original ;)


    Hallo Scholly,


    Darf man fragen welche Leuchten du im Fussraum verbaut hast (eventuell den Link zum Anbieter)?
    Danke ;)


    Sieht auf jeden Fall super aus, mache ich mir dann auch rein ;)


    Gruss,


    Stef

    Peugeot 3008 GT, Nappa Leder mit Massagesitzen, Advanced Grip Control, Alarmanlage, City Pack 2, Fahrassistenz, DAB+, Panodach, Perlmuttweiss. Produktionsdatum: 30. Aug 2017



  • Da versteckt er sich ;)


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

    • Offizieller Beitrag

    Deutschland wird weiß :cool:
    Und an Heiligabend wird der Grill angezündet bei 13° [emoji23]
    Liebe Grüße Boris


  • Hallo Zusammen,
    ich weiß nicht ob diese Frage schon gestellt wurde oder ob es dazu Bilder gibt aber ist es richtig wenn man den GT ohne Panoramadach bestellt hat das im "Himmel" trotzdem LED´S verbaut sind ? Kann das einer bestätigen oder hat vielleicht sogar ein Foto für mich ?
    Gruß
    fohlen0102


    Hallo Zusammen,


    hier nochmal der aktuelle Konfigurator des 3008 GT. Darin steht LED Beleuchtung im Dachhimmel vorne!! Das hat doch dann nichts mit dem Panoramadach zu tun, oder ? [emoji53]

  • Ich glaube damit ist die innen Beleuchtung in der Mitte gemeint. Die hat jedes auto


    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

    3008 Allure inkl. Gt Line THP 165 EAT6 6 Stop & Start,
    Metallic Magnetismus Blau, Focal Soundsystem, 3D Navi, Grip Control Paket, Easy Paket. Bestellt am 20.5.17


  • Das war einmal, ist aber zumindest in Deutschland nicht mehr.
    Bei meinem GT ist neben der normalen Beleuchtung für Leselampe und Einstieg
    nur noch die LED am Schiebedach vorhanden.
    Schade, ich fand die Ambientebeleuchtung im 508 GT auch besser.

    3008 GT Blue HDi 180 EAT6 mit allen Extras am 14.02.2017 bestellt, am 15.11. 2017 übergeben bekommen.

  • Sobald meiner da ist kriegt ihr alles was ich euch mitteilen kann. LEIDER JETZT NOCH NICHT!


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    3008GT-Line,THP 165 EAT6, Start & , Perla Nera,Imila,


    Focal, 3D Navi, induktive Ls, Ergo Sitze, Grip Control, Easy


    Paket, Keyless +Heckklappe, Panorama Dach elektrisch,


    Ahk, AGr


  • Da versteckt er sich ;)


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    Schöne Farbe, und so einheitlich :)


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    3008GT-Line,THP 165 EAT6, Start & , Perla Nera,Imila,


    Focal, 3D Navi, induktive Ls, Ergo Sitze, Grip Control, Easy


    Paket, Keyless +Heckklappe, Panorama Dach elektrisch,


    Ahk, AGr

  • Da ist er :P leider sind meine Handy aufnahmen zu groß,kann sie nicht Hochladen.
    Blöd ist auch das ich nicht mehrere Bilder auf einmal laden kann.

    :) 3008 GT Ultimate Rot ;) WM XX XX

    [font="Arial Black"]Bestellt: Peugeot 3008 GT in KW 9 am 1.3.2017 - Liefertermin KW 39[/font]
    Ubdate in August in KW 41
    Ubdate in September KW 47
    Ubdate in Oktober KW 50
    Übergabe am 20.12.2017


  • Da ist er :P leider sind meine Handy aufnahmen zu groß,kann sie nicht Hochladen.
    Blöd ist auch das ich nicht mehrere Bilder auf einmal laden kann.


    Lade dir tapatalk runter, damit geht's

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • Da ist er


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

    :) 3008 GT Ultimate Rot ;) WM XX XX

    [font="Arial Black"]Bestellt: Peugeot 3008 GT in KW 9 am 1.3.2017 - Liefertermin KW 39[/font]
    Ubdate in August in KW 41
    Ubdate in September KW 47
    Ubdate in Oktober KW 50
    Übergabe am 20.12.2017

  • Und hier


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

    :) 3008 GT Ultimate Rot ;) WM XX XX

    [font="Arial Black"]Bestellt: Peugeot 3008 GT in KW 9 am 1.3.2017 - Liefertermin KW 39[/font]
    Ubdate in August in KW 41
    Ubdate in September KW 47
    Ubdate in Oktober KW 50
    Übergabe am 20.12.2017

  • Geht doch![emoji106]
    Herzlichen Glückwünsch zum neuen [emoji881]!
    Gruß Dieter [emoji847]


    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

    Allure 1,6 THP 165 Automatik, Amazonite Grau, Keyless mit Heckkl., ACC, 3D-Navi, Sitzhz, Grip-Control, Easy-Paket, Full-LED! Bestellt am 16.08.2017