Bilder von euren 3008 II

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Löwen sieht richtig schick aus 👍

    • Offizieller Beitrag

    Erstes Bild vom neuen Auto.
    Nächste Woche kann ich ihn denn mit nach Hause nehmen. Freue mich schon drauf.

    Schön, dass du den blauen genommen hast :)


    Och, nö... Doch nur der graue :lol::dance2:😥


    Na, Hauptsache kein weiß :P

  • Schlecht sieht der in weiß ja auch nicht aus. Aber es ist nicht meine Farbe.


    Metallic Platinum grau finde ich persönlich schöner.

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Löwen sieht richtig schick aus 👍

    Von mir auch..und allzeit gute Fahrt !!!!

    Bestellt: 29.02.2020 / geplanter Liefertermin: August 2020 / KW 34 - Auslieferung am 09. Oktober 2020

    Peugeot 3008 Allure, EAT 8, 180 PS - Benziner - Automatik :pug1:| GT-Line-Paket | Metallic Perla Nera Schwarz | Keyless-System | Rückfahrkamera 180 Grad|3D-Navigationssystem NAC | FOCAL®-Soundsystem | DAB+|Sitzheizung |Gepäckraumtrennetz |

  • schönes Auto. Viel Spaß damit! 8o

    3008 BlueHDI 180 - GT - Automatik - Easy-Paket - Grip-Control-Paket - Vollleder - Panorama Dach - FOCAL-Soundsystem - Induktive Ladestation - Start Stop-Funktion - Full LED - AHK - 3-D Navi - 8)

  • Habe heute einen in weinrot mit schwarzem Dach beim :)gesehen. Der hat mir sehr gut gefallen. War ein GT-Line.


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • Habe heute einen in weinrot mit schwarzem Dach beim :)gesehen. Der hat mir sehr gut gefallen. War ein GT-Line.


    Ostfriesland Juchhu

    Das nennt sich dann "red ultimate" und so einer steht aktuell bei mir noch in der garage :)

    3008 1.6 GT Plug-In Hybrid4 in «Red Ultimate»

    Optionen

    Panoramadach, Focal, Anhängerkupplung mit Haltenetz, elektrische Sitzeinstellung & Massagesitze, Park City 2, Smartphone Ladeschale, 220V-Anschluss

    » Bestellt 03.02.2020 | » Produziert 11.07.2020 | » Übergabe 04.08.2020 :thumbup:

  • Herzlichen Glückwunsch 😊 sieht schick aus


    Von mir auch allzeit gute Fahrt mit dem neuen Löwen.


    Ich bekomme meinen am Freitag.

  • Sieht verdammt gut gut aus 8)

    Viel Spaß und Freude mit dem Löwen :thumbup:

    Bestellt am: 27.03.2019 / vsl. Auslieferung laut KV. : 08.2019 / Gebaut: 13.09.2019 / Übernahme: 17.10.2019 = 27 Wochen
    Peugeot 3008 GT-Line | PureTech 180 | Automatik | Metallic Perla Nera Schwarz | Keyless-System | Panoramadach | Geschwindigkeitsregler | Anhängerkupplung | Komfortsitze | 3D-Navigationssystem NAC | FOCAL®-Soundsystem | Easy-Paket | Grip-Control-Paket

  • So gestern war es soweit hab jetzt meinen Löwen nachhause bekommen.


    Bin richtig zufrieden 😀 und happy ist ein echt Hammer Auto wow....


    sieht selbst

  • Hrvat487

    Da bist du ja ein richtiger Exot in deiner Straße.

    Ich sehe da sonst nur Audi- und VW-Modelle.

    Hattest du keine Connections bei Audi (wegen Ingolstadt ;) ), die dir günstig einen verkaufen wollten?

  • Das macht es erst aus dass ich der einzige bin mit nem 3008er nur einer in der Nähe hat nen weißen 508.


    😊 arbeite selbst bei Audi aber mir gefällt der Löwe am schönsten deswegen ist er auch mein neuer geworden und das schönste bin der einzige 😅

  • Das macht es erst aus dass ich der einzige bin mit nem 3008er nur einer in der Nähe hat nen weißen 508.


    😊 arbeite selbst bei Audi aber mir gefällt der Löwe am schönsten deswegen ist er auch mein neuer geworden und das schönste bin der einzige 😅

    Ok, bei den Entlassungswelle bist Du dabei =O

    Viel Spass mit dem tollen Auto!

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, bestellt am 2.2.2024, Produktion KW13/2024, beim Händler 17.4.2024, abholen 1.5.2024

  • Das macht es erst aus dass ich der einzige bin mit nem 3008er nur einer in der Nähe hat nen weißen 508.


    😊 arbeite selbst bei Audi aber mir gefällt der Löwe am schönsten deswegen ist er auch mein neuer geworden und das schönste bin der einzige 😅

    Ok, bei den Entlassungswelle bist Du dabei =O

    Viel Spass mit dem tollen Auto!

    danke dir dann geh ich zu peugeot arbeiten 🤩😅

  • Dann mal das erste Foto von der Abholung beim Händler. Vor lauter (Vor)Freude komplett vergessen mehr Fotos zu machen.



    Irgendwie klappt es nicht weitere Bilder zu machen. Hab ich Dienstfrei ist Mistwetter, bei schönem Wetter hab ich Dienst...….X/

    Ein wirklich schönes und komfortables Auto hat Peugeot da hinbekommen. :love: