Bilder von euren 3008 II


  • Wir haben unserem Löwen ein paar Nummernschildhalter in Wagenfarbe gegönnt :thumbup:


    sehn geil aus. immer fein am anfang Zubehör zu kaufen ….


    p.s. haube auch noch schepp? sieht man rechts außen auf dem bild

  • Ja leider, der Wagen ist diese Woche wegen flatternder Motorhaube beim Freundlichen, bin gespannt ob es danach besser ist mit den Spaltmaßen.

    Gruß
    Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten :thumbup: :dance2: :rock:
    3008 GT-Line THP 165 EAT6 Perlmutt Weiß

  • So, das Warten hat endlich ein Ende. Nach über 4 Monaten Lieferzeit bin auch im Club der Löwen angekommen

  • :heart: GLÜCKWUNSCH. :claps: . Man könnte sagen : Tolles Auto, aber , es ist ein supertolles schickes und schönes Auto. :pug1:


    LG Jo

    :pug1:3008 GT 225 03.2023 :pug1:
    Endlich mal ein vernünftiges Auto:cool:


  • So, das Warten hat endlich ein Ende. Nach über 4 Monaten Lieferzeit bin auch im Club der Löwen angekommen


    Och Menno, ich will auch nur 4 Monate warten! ;)


    Ich freue mich aber für Dich, kann mir gut vorstellen, wie aufgeregt freudig du sicherlich bist :)


    Ansonsten freue ich mich über moch mehr Fotos.


    Viel Spaß!

    3008 GT-Line HDI130 EAT8 in Ultimate Rot, mit DAB-Radio, Panoramadach, Automatischer Geschwindigkeitsregler ACC, Focal-Soundsystem, AGR-Sitze, Keyless-System, 180Grad Kamera, Ganzjahresreifen.
    Bestellt am 31.10.2018, Übergabetermin: 16.04.2019
    (Angeliefert am 08.04.2019 (15.KW 2019) - Ursprünglich: voraussichtliche Lieferfrist 36-38 Wochen. Unverb. Liefertermin laut Vertrag war: 30.06.2019)

  • Heute, am Nikolaus, hat mein Frauchen mich mit einem Schlüsselanhänger echt überrascht. Ich fand die Idee toll und mir gefällt es echt :thumbup:

    Toyota Corolla Touring Sports Hybrid 2,0 weiß
    Mitsubishi Eclipse 1,5 CVT 2WD, ( leider gezockt ! )Citroen C4 III 1,2 shine in Karamell-Braun Metallic ,Yamaha Tracer 900 GT in Phantom-Blue, Haibike S 5.0


    1321856.png

  • Wenn der TÜV abgelaufen ist, bekommst du dann einen neuen Anhänger? ^^



    Schöne Idee.
    LG Jo

    :pug1:3008 GT 225 03.2023 :pug1:
    Endlich mal ein vernünftiges Auto:cool:


  • Begrüßungsforum? Sorry, wenn ich mich jetzt furchtbar blamiere (bin noch neu hier :music1: ) , aber das habe ich in der Forenliste bislang wohl übersehen.


    Peugeot_Nouveau
    Vorstellungs & Gratulationsforum


  • https://www.bild.de/video/clip…luecke-59240176.bild.html


    Ich hoffe Ihr tut Eurem 3008 das nicht an ;)


    Ostfriesland Juchhu


    :rolleyes: Ja Wahnsinn :rolleyes:


    Ich kann gar nicht glauben dass jemand so verblödet ist!
    Aber ehrlich gesagt, halte ich das Video für gestellt, müssten da am 3008 nicht alle Airbags aufgehen, auch dürfe die Stoßstange bzw. der Frontbau am Boden liegen.

    Mein erster Peugeot und gleich so ein hübscher :cool: ! 5008: Allure GT Line, 1,5l BlueHDi 8-Stufen-Automatikgetriebe in Platinium Grau. Ein lecker Teilchen :dance2:

  • Airbags lösen erst ab einer Mindestgeschwindigkeit aus. Ist doch sehr robust so ein 3008 :)

    New 3008 , GT Line 2,0L , Perlmutt , Keyless,Elektrische Heckklappe , Crip Control ,Kamera usw.


  • müssten da am 3008 nicht alle Airbags aufgehen


    [font="Arial"] Sepp 5008 [/font]
    [font="Arial"]Nicht jeder Aufprall zieht eine Auslösung nach sich. [font="Arial"][font="Arial"]Verschiedene Crash-Schweren und Auslöseschwellen werden unterschieden. [/font][/font]Bei modernen Airbagsystemen erfolgt das Auslösen, sobald
    - ein Frontaufprall mit Geschwindigkeiten größer als 30 km/h oder
    - ein Frontaufprall mit Geschwindigkeiten größer als 30 km/h und bis zu 30° Seitenversatz vorliegt.[/font]

  • Ist das nicht auch wieder alles OT? Ich frage nur, weil ich letztens noch deswegen angemacht wurde.
    Ich persönlich mag OT.

    3008 GT-Line HDI130 EAT8 in Ultimate Rot, mit DAB-Radio, Panoramadach, Automatischer Geschwindigkeitsregler ACC, Focal-Soundsystem, AGR-Sitze, Keyless-System, 180Grad Kamera, Ganzjahresreifen.
    Bestellt am 31.10.2018, Übergabetermin: 16.04.2019
    (Angeliefert am 08.04.2019 (15.KW 2019) - Ursprünglich: voraussichtliche Lieferfrist 36-38 Wochen. Unverb. Liefertermin laut Vertrag war: 30.06.2019)