Bilder von euren 3008 II

  • Das braune Holz kannte ich auch noch nicht, gab es bei mir auch noch nicht.

    Ich habe die graue Eiche, welches aber kein Imitat, sondern Echtholz ist.

    Wie sieht es mit der braunen Variante aus? Fake oder Echt?

    Bestellt (am 21.01.2017): Peugeot 3008 GT- Perlmuttweiß - Panoramadach - uvm... am 26.10.2017 nach 41 Wochen endlich in Empfang genommen :windy:

  • Bemerkenswert tolle Fotos die du gemacht hast - wow !


    Viel Spaß und allseits knitterfreie Fahrt mit deinem Neuen ...

    Danke Dir TakeSixOne !


    Sieht wirklich gut aus und wurde phototechnisch klasse inszeniert.

    Das einzige was ich vielleicht anders wollte (ps: ist aber Geschmackssache !) ist die Ausstattungsvariante Holzimitat an Armaturentafel.

    In welcher Ausstattungsvariante ist denn dies zu bestellen ?

    Ansonsten Glückwunsch zu deinem NEUEN und ALLZEIT GUTE FAHRT.

    Danke Dir juergen1860 !

    So wie ich es sehe, ist diese Holzvariante in der Volllederausstattung.

    Das braune Holz kannte ich auch noch nicht, gab es bei mir auch noch nicht.

    Ich habe die graue Eiche, welches aber kein Imitat, sondern Echtholz ist.

    Wie sieht es mit der braunen Variante aus? Fake oder Echt?

    Die braune Variante soll auch Echtholz sein. Habe es aber noch nicht ausprobiert, d.h. ich habe noch keine Schraube reingedreht. :)

    3008 GT HYBRID 225 e-EAT8

  • Hallo Leute,

    mein 3008 'er ist jetzt auch im Januar 2021 (bestellt im Juli 2020) bei mir angekommen.

    Und so sieht er aus.

    ...sehr geschmackvoll und stilsichere Auswahl, edel im Auftritt und exzellent in Szene gesetzt...da macht der 3008er gleich noch mehr Spaß! Allzeit unfallfreie Fahrt!

    :) 3008 GT mit 177PS und allen Optionen bis auf Pano-Dach

  • ...sehr geschmackvoll und stilsichere Auswahl, edel im Auftritt und exzellent in Szene gesetzt...da macht der 3008er gleich noch mehr Spaß! Allzeit unfallfreie Fahrt!

    Danke Dir Wiener !


    Schön fototechnisch in Szene gesetzt! Und das grau sieht wirklich sehr gut aus! Glückwunsch dazu & Gute Fahrt! :thumbup:

    Danke Hartmuth !

    3008 GT HYBRID 225 e-EAT8

  • Nun habe ich auch Bilder von meinen Löwen . Er steht noch auf seinen Winterreifen

  • Von außen ist er nach dem Facelift richtig geil... aber von innen einfach zu "spacig" für meinen Geschmack...

    Genau das "spacige" mach eben den Unterschied zum deutschen Einheitsbrei.... :blush:

    :) seit 31.08.2018 ..5008 GT EAT 8 177/ Euro 6d temp-EVAP (36 BG)..weiß, Panoramadach ,GripControl mit Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac 5 ,225 55 R 18, Leder Nappa,und alle Assistenten.Webastostandheizung.Spritverbrauch ? ( noch in Testphase) wird nachgereicht..Ein super Fahrzeug..Die Lieferzeit betrug ca.4 Monate.. :lol:

  • Sieht unanständig cool aus 8)

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, Produktion 11.3.2024 in Saragossa (E)

  • Nur der konventionelle "Schaltknochen" passt nicht zum Rest der futuristischen Linie.Da würde sich das EAT 8 viel besser präsentieren ..:think1:

    :) seit 31.08.2018 ..5008 GT EAT 8 177/ Euro 6d temp-EVAP (36 BG)..weiß, Panoramadach ,GripControl mit Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac 5 ,225 55 R 18, Leder Nappa,und alle Assistenten.Webastostandheizung.Spritverbrauch ? ( noch in Testphase) wird nachgereicht..Ein super Fahrzeug..Die Lieferzeit betrug ca.4 Monate.. :lol:

  • Fehlt nur noch eins, oder? ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Eine ganz tolle Farbwahl! Gratuliere Dir!

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, Produktion 11.3.2024 in Saragossa (E)

  • Auf das die roten mal etwas mehr werden. Auf der Straße sieht man immer nur weiß oder schwarz.
    rot und auch blau sind echte Raritäten.
    aber ich mag es was seltenes zu haben 8)

    308GT HDI180

  • ...sehr schön und ebenfalls geschmackvoll abgestimmt mit dem Black Pack! Möge "Rot" das neue "Schwarz" werden :) !

    :) 3008 GT mit 177PS und allen Optionen bis auf Pano-Dach

  • Auf das die roten mal etwas mehr werden. Auf der Straße sieht man immer nur weiß oder schwarz.
    rot und auch blau sind echte Raritäten.
    aber ich mag es was seltenes zu haben 8)

    Wobei es dann eigentlich idR die mit dem schwarzen Dach sind. So komplett rot habe ich, außer meinem natürlich;), bislang nur einen in freier Wildbahn gesehen - und der fährt ausgerechnet hier auf'm Dorf rum^^^^

    Viele Grüße aus OWL


    Icke_der_Chevy:bye:

    Einmal editiert, zuletzt von Icke _der_Chevy ()

  • So eine Rarität wie meinen habe ich auch noch kein zweites Mal gesehen 8)

    Perlmutt Weiß mit schwarzem Dach

    und mit Mir hinter dem Steuer:lol:

    Gruß
    Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten :thumbup: :dance2: :rock:
    3008 GT-Line THP 165 EAT6 Perlmutt Weiß