Welches ist das hässlichste Fahrzeug

    • Offizieller Beitrag

    Sieht halt wirklich so aus ^^^^😅😅

    Sorry muss sein ^^

  • Hat was von einer Rektalratte xD

    🦁3008 Allure GT-Line / BlueHDI 130 EAT8 /Perlmutt-Weiß / Focal / AGR-Sitze / AAC / NAC-Connect / Keyless / 180° / AHK / el. Heckklappe


    Bestellt: 09. März 2018 / Übergabe: 05. Juli 2018


    • Offizieller Beitrag

    Eine ehemalige Freundin von mir hatte damals den ersten Twingo in Blau mit Augenbrauen über den Scheinwerfern 😂😂😂

    Liebe Grüße Boris

    • Offizieller Beitrag

    Peugeotbobbelche

    In Kombination mit den Bärchen Radkappen? 😜 😂, wenn schon dann richtig.. 8o

    • Offizieller Beitrag

    Nein, waren die originalen drauf😀

    Hatten hier aber im Ort ein Auto (weiß nicht mehr die Marke) der hatte Teddybär-Alufelgen drauf 🤪

    War schön nah an der Grenze des gute Geschmacks.

    90er Style halt.

    Liebe Grüße Boris

    • Offizieller Beitrag

    so welche....🤢🤮

    Liebe Grüße Boris

    • Offizieller Beitrag

    Das sind sie 😂😂😂


    Oh je, wir brauchen einen neuen Thread, die hässlichsten Felgen ^^

  • Das sind sie 😂😂😂


    Oh je, wir brauchen einen neuen Thread, die hässlichsten Felgen ^^

    Ein bisschen anders, aber passend.8o

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.

  • Aber nur in Kombination mit Bobbelsches alten Radkappen von damals 8)


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

    • Offizieller Beitrag

    Die Radkappen waren toll ☺️👍🏻👏🏻
    Besser als ,,schwarz ohne'' rumzufahren.

    Habe leider keine Bilder mehr von den Kappen..

    Habe die verkauft 😄

    Liebe Grüße Boris

    • Offizieller Beitrag

    Hier auch noch ein Anwärter für ,,die hässlichsten Felgen ''

    Für den Mercedes CLS🤢🤮

    Liebe Grüße Boris

  • Mein Benz ist gerade schön auf schwarzen Felgen. Kommen Alus drauf. Ich kann mir die Augenkrebskappen nicht mehr angucken.


    Buchhalterlook, Rentneroptik und Oldschool in allen Ehren, aber NEIN.

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Bei meinem Mercedes finde ich die Radkappen irgendwie sehr passend 👍🏻👏🏻
    Sie passen und unterstreichen den Buchhalterlook des Autos.
    Liebe Grüße Boris

  • deiner könnte auch Bäckerbenz sein. Meiner war ein Jahreswagen und seit dem 21 Jahre im Familienbesitz.

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, durchaus. Der Mercedes ist ja seit der Zulassung in Familienbesitz.

    Ein Grund ihn zu behalten da ich die gesamte Historie des Autos kenne.

    Und mir sind ja jetzt die Hände gebunden mit H-Kennzeichen.

    Muss alles original sein. Obwohl, wenn ich mir manche Oldies sehe was da nicht original ist...🤔

    Aber wir sind ja bei hässlichen Autos... da gehört mein Benz nicht hin..😉

    Liebe Grüße Boris

  • Ein Auto muss praktisch sein und sollte gut fahren. Der Rest ist scheißegal. Von innen sehe ich es nicht. Lieber einen schönen Innenraum.

    Genau, und darum fand ich den 3008 geil.


    Allein der verstellbare Ladeboden , die geteilte Heckklappe und das Panoramadach , wer hatte es denn für den Preis ???

    :pug1: Alles Andere ist zu Einfach :angry: 206 Allure / 307 SW 2.0/136 / Allure - Automatik / 206+ Allure// 3008 Crossover Allure,Automatik// 2008 1 Faclift, Allure Automatik:drive::dance2:


    Aktuell e-208 // 3008 II /180 LED/ Focal /Automatik:windy:

  • ein Panoramadach ist im Vergleich zum Schiebedach totale Scheiße.


    Ich hab/hatte beides. So ne Bruzzelstube wie im 308 SW muss ich nicht mehr haben. Bringt nichts als Hitze und im Winter ist es kälter.


    Ach, doch. Du kannst was auf die Glasfläche stellen oder legen ohne Kratzer aufm Dach zu bekommen.

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.

  • Es gibt einen Sonnenrollo da bruzzelt nichts, und die Kälte oder die Hitze die durch die Rundumscheiben ins Auto dringen könnte ist mit sicherheit größer als durch das Panodach.