Touchscreen Update Version 44.06.44.22 für NAC Wave 3/4

  • Hallo Thomas,


    vielen Dank. Letzte Woche wurde die Fahrgestellnummer weder auf der Peugeot-Seite, als auch auf der von "Mittns" akzeptiert. Da sie definitif richtig war, habe ich sie gespeichert. Seit gestern komme ich auf eimal damit weiter. -sehr seltsam-


    LG, Udo

  • Hallo Zusammen,


    wollte keinen neuen Thread erstellen. Versuche mal wieder meinem Rifter die Updates zu installieren. Leider funktioniert aufm meinem Mac die App nicht mehr sauber. Zumindest lädt der nur noch die Karten aber nicht das Touchscreen Update. Da kommt immer es sei ein Fehler aufgetreten. Habe die App schon neu installiert usw. Mittns läuft ja leider nur auf Windows. Kennt evtl. noch jemand eine Möglichkeit an die Downloads zu kommen?


    Vielen Dank im Voraus

    Sascha

    Peugeot Rifter PureTech 110 L2 Active

  • Kauf Dir ein Gerät mit Windows.

    Löwen mögen keine Äpfel... (Das Thema hatten wir in der Vergangenheit schon öfter)

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, Produktion 11.3.2024 in Saragossa (E)

  • Ich soll mir für mehrere 100 € Ausgeben um ein Windows Gerät zu holen, weil die von Peugeot nicht Programmieren können? ;)

    Leider keine Hilfreiche Antwort und es ging jetzt 3 Jahre ohne Probleme.


    Kauf Dir ein Gerät mit Windows.

    Löwen mögen keine Äpfel... (Das Thema hatten wir in der Vergangenheit schon öfter)

    Funktioniert unter Windows aktuell auch nicht.

    Peugeot Rifter PureTech 110 L2 Active

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfsstern () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Wolfsstern mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Moin.

    Bei mir wirds in Peugeot Update auch angeboten, lässt sich aber nicht runterladen. Im Vorfeld ging es einmzzu laden, aber nicht auf den Stick schreiben

  • Moin.

    Bei mir wirds in Peugeot Update auch angeboten, lässt sich aber nicht runterladen. Im Vorfeld ging es einmzzu laden, aber nicht auf den Stick schreiben

    Ahhh ok dann scheint das Problem schon mal nicht an meiner Leitung zu liegen. Vielen lieben Dank für die Antwort, dann warte ich einfach mal ein paar Tage evtl. läufts dann wieder. :)

    Peugeot Rifter PureTech 110 L2 Active

  • Moin.

    Bei mir wirds in Peugeot Update auch angeboten, lässt sich aber nicht runterladen. Im Vorfeld ging es einmzzu laden, aber nicht auf den Stick schreiben

    Ahhh ok dann scheint das Problem schon mal nicht an meiner Leitung zu liegen. Vielen lieben Dank für die Antwort, dann warte ich einfach mal ein paar Tage evtl. läufts dann wieder. :)

    Ich habe ein ähnliches Problem Updates zu installieren unter Windows, Daten mittels Peugeot App auf den PC runter gezogen, danch soll der USB Stick Formatiert werden. Da kommt die Fehlermeldung USB Stick kann nicht Formatiert werden. Habe das mittlerweile mit 5 USB Sticks versucht, bin jetzt echt ratlos. Im Explorer mittels rechter Maustaste kann ich jeden USB Stick manuell Formatieren in verschiedene Formate.

    Hatte das Problem schon mal jemand ?

  • Ich habe ein ähnliches Problem Updates zu installieren unter Windows, Daten mittels Peugeot App auf den PC runter gezogen, danch soll der USB Stick Formatiert werden. Da kommt die Fehlermeldung USB Stick kann nicht Formatiert werden. Habe das mittlerweile mit 5 USB Sticks versucht, bin jetzt echt ratlos. Im Explorer mittels rechter Maustaste kann ich jeden USB Stick manuell Formatieren in verschiedene Formate.

    Versuch mal das Programm als Administrator zu starten (Rechter Mausklick - "Als Administrator starten").

    3008 GT für Ausflüge und Reisen Spritmonitor.de und Fahrrad für die Stadt.

  • Zwischenzeitlich hab das Update runtergeladen und selbst entpackt und auf den USB Stick geschrieben. Das Update lief auch gut durch, dauert nur ne halbe Ewigkeit 🫣

    Habe jetzt allerdings vermehrt festgestellt bzw. feststellen müssen das die Bluetooth Verbindung zu meinem IPhone einfach unterbrochen wird. Mittlerweile deaktiviere ich dann Bluetooth für einen Moment und verbinde das Handy wieder neu. Nervt bischen aber es geht zumindest. Hat das zufällig noch jemand beobachtet und vielleicht ne Lösung?

  • Enno311

    Deine Frage wird hier möglicherweise untergehen, weil sie vielleicht nicht unmittelbar mit dem Thema zu tun hat.

    Besser nochmal hier posten.

    Aktuell: C3 Aircross PureTech 130 S&S EAT6 SHINE PACK, Platinium-Grau mit Ambiente Metropolitan Graphite (EZ 12/23)
    Ex- PSA Fahrzeuge:
    308SW I HDI136 Platinum Automatik Bj. 2009, 508SW Allure HDI 163 Automatik Bj. 2013, 508SW GT Bj. 2016, 2 x C4 HDI 120
    C3 Aircross PureTech 110 S&S EAT6 SHINE, Perla Nera mit Hype Colorado Bj. 2019

  • Enno311

    Deine Frage wird hier möglicherweise untergehen, weil sie vielleicht nicht unmittelbar mit dem Thema zu tun hat.

    Besser nochmal hier posten.

    Danke für deinen Hinweis, dessen war ich mir schon bewusst. Die Frage hat sich eher beiläufig eingeschlichen und war jetzt auch nicht für mich dringend 😉. Aber dein Hinweis lässt mich überlegen, die Frage vielleicht doch in dem anderen Tread mal zu stellen. Schönen Tag noch