Tronity APP

  • Hi, ich mache hier mal einen Thread für Benutzer der Tronity auf. Ich Benutze es seit Anfang Januar und bis zum 30.01. war alles prima. Seit Gestern wir folgendes angezeigt:



    Schein die kompletten Fahrzeuge der Stellantis Gruppe zu betreffen. Entweder die haben ein größeres Problem oder es gibt endlich mal eine große Änderung, hoffentlich dann in die richtige Richtung. Die Peugeot App funktioniert allerdings weiter wie gewohnt.

  • Hi, ich mache hier mal einen Thread für Benutzer der Tronity auf. Ich Benutze es seit Anfang Januar und bis zum 30.01. war alles prima. Seit Gestern wir folgendes angezeigt:



    Schein die kompletten Fahrzeuge der Stellantis Gruppe zu betreffen. Entweder die haben ein größeres Problem oder es gibt endlich mal eine große Änderung, hoffentlich dann in die richtige Richtung. Die Peugeot App funktioniert allerdings weiter wie gewohnt.

    Vom 19. - 24. Januar hatte ich auch einen Totalausfall. Gestern sind bei mir auch keine Daten eingetragen worden. Allerdings ging gestern auch das TomTom Trafic nicht. Heute alles wieder normal

    Mit freundlichem Gruß

    Manfred

  • Mir fehlen auch die Fahrten vom31.1 und einmal Laden vom 27.1. Mal eine Frage zum Laden bei mir stimmt in der App die Anzeige vom Akku nicht zeigt nicht die richtigen Werte aber die Kw/h beim Laden scheinen zu stimmen kommt nie auf 100%

  • Mal eine Frage zum Laden bei mir stimmt in der App die Anzeige vom Akku nicht zeigt nicht die richtigen Werte aber die Kw/h beim Laden scheinen zu stimmen kommt nie auf 100%

    Das kann ich so bestätigen.


    Heute geht die APP bei mir auch wieder.

    Einmal editiert, zuletzt von mkisgen () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von mkisgen mit diesem Beitrag zusammengefügt.