Peugeot 407 SW Kombi Baujahr 2005 Nässesensor

  • MrBoogaloo

    Keine Ahnung, was ein "Nässesensor im Innenraum" sein soll, aber: kennst du die VIN deines Autos? Dann schreib sie bei technischen Fragen immer mit rein. Fehlercode auch! Das hilft!

    :VIN_missing:VIN fehlt" class="smiley" height="46" width="41">

    Aktuell: C3 Aircross PureTech 130 S&S EAT6 SHINE PACK, Platinium-Grau mit Ambiente Metropolitan Graphite (EZ 12/23)
    Ex- PSA Fahrzeuge:
    308SW I HDI136 Platinum Automatik Bj. 2009, 508SW Allure HDI 163 Automatik Bj. 2013, 508SW GT Bj. 2016, 2 x C4 HDI 120
    C3 Aircross PureTech 110 S&S EAT6 SHINE, Perla Nera mit Hype Colorado Bj. 2019

  • Mit was für eine Diagnosesoftware hast du ausgelesen? Nässesensor? Vielleicht ein Hygrostat als Feuchtesensor der Klimaautomatik?

    Gruß Thomas


    Rifter L1 PureTech 110 Active

  • Ich habe oben ein Foto gepostet.Könnte ein Sensor der Klimaautomatik sein.Ausgelesen habe ich es mit einem :

    2023 Launch CRP919E Profi Auto OBD2 Diagnosegerät
    anbei noch ein Ausdruck .Ich habe es farbig markiert


    Klimaregelung DAV was immer das auch ist:-)

  • Vielleicht fehlt diese Zeile: F702 : Fehler Innenraumfeuchtigkeitsgeber

    Und wo wird der Geber eingesetzt?Ich habe nur gehört auf der Beifahrerseite


    Das Bild zeigt ein Sonde für Verdampfer Klimaanlage.

    Mit Deiner Fehlercodeliste für Klima kann man nichts anfangen. Den Fehlercode 702 gibt es bei Peugeot nicht.


    Hallo Emma :-)Danke für die Tips.Wo wird die Sonde eingesetzt?


    Das Bild zeigt ein Sonde für Verdampfer Klimaanlage.

    Mit Deiner Fehlercodeliste für Klima kann man nichts anfangen. Den Fehlercode 702 gibt es bei Peugeot nicht.

    Hallo Emma:-)Danke erst mal für die Ratschläge.Wo wird die Sonde eingesetzt?

    2 Mal editiert, zuletzt von MrBoogaloo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MrBoogaloo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Angaben ohne Gewähr.

    Themensteller: :VIN_missing:


    Fin wäre 3003/12500E 7


    Und das ist auf der Beifahrerseite?


    Und das ist auf der Beifahrerseite?

    3 Mal editiert, zuletzt von MrBoogaloo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MrBoogaloo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Fin wäre 3003/12500E 7

    Ganz sicher nicht.

    FIN / VIN - Beides meint die Fahrgestellnummer (Fahrzeugidentifikationsnummer / vehicle identification number)

    Herzliche Grüße


    Wolfgang


    Opel Grandland X 2.0D AT Ultimate

    (EZ 11/2020, mondsteingrau-metallic mit schwarzem Dach, Geschwindigkeitsassistent, AHK und ein paar weiteren Extras)

  • VF36E3FYH21746969


    Hallo,


    möchte mich anschließen weil ich vor gleicher Problematik stehe.


    Ausbau Temperaturfühler ist oben beschrieben (gegen den Uhrzeigersinn)

    Aber wo ist diese Abdeckung(1) ?

    unterm Lenkrad?, Fußraum?, Beifahrerseite?, was muss alles ab damit man dazukommt?


    danke und liebenGruß

    Stefan