Wir haben alleine 3 Fahrzeuge, die an einem Montag gebaut wurden, der Partner sogar Rosenmontag, aber in Vigo/Spanien. Auch wenn das eine oder andere war, das mit den Montagsautos kann ich nicht bestätigen.
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Wir haben auch einen waschechten Spanier zu Hause....
Er benimmt sich hervorragend. Leider hat er's nicht so mit dem Südländischen Temperament
Liebe Grüße Boris
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Meine Bestellung ist nun gut einen Monat her, vor 2 Wochen kam eine Mail von PUG mit der Ankündigung ich würde mit der nächsten Mail demnächst meine Login-Daten bekommen.
Stand heute kam aber gar nichts mehr, not nice. -
Hallo,
na ja, 14 Tage ist ja noch kein dramatischer Zeitraum......!
Ein wenig mehr Geduld muss man bei solchen Sachen schon haben.
Ist ja meist eine automatisierte Angelegenheit.
Gruss
Desaster -
Hallo,
na ja, 14 Tage ist ja noch kein dramatischer Zeitraum......!
Ein wenig mehr Geduld muss man bei solchen Sachen schon haben.
Ist ja meist eine automatisierte Angelegenheit.
Gruss
Desasterstimmt, aber was soll das dann mit dem "in Kürze"?
Dann sollen sie lieber gar nix sagen anstatt falsche Versprechungen zu machen.Wann und wie erfährt man denn den offiziellen gültigen LT?
Bisher habe ich ja nur den ca.-Termin vom Freundlichen. -
Hallo,
na ja, 14 Tage ist ja noch kein dramatischer Zeitraum......!
Ein wenig mehr Geduld muss man bei solchen Sachen schon haben.
Ist ja meist eine automatisierte Angelegenheit.
Gruss
Desasterstimmt, aber was soll das dann mit dem "in Kürze"?
Dann sollen sie lieber gar nix sagen anstatt falsche Versprechungen zu machen.Dem kann ich uneingeschränkt beipflichten!
Ich sitze hier mit 2 Ankündigungen von Peugeot eine vom 17.11.2016, die andere vom 24.11.2016, wo man mir verspricht, das ich in kürze Logindaten bekomme. Bis heute ist nichts passiert.
Auch auf 3 Email Anfragen mit jeweils einer neuen Referenznummer wurde bisher in keinster Weise reagiert.Ich zitiere aus der/dem Mail/s :
"Vielen Dank für das Einreichen Ihrer Frage. Verwenden Sie zum Nachfassen diese Referenznummer: #161212-000123
Ein Mitglied unseres Supportteams wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen."Die nachfolgenden Antworten sehen genauso aus, nur das die Referenznummer eben eine andere ist.
Extrem schwache Leistung vom Peugeot Kundendienst, extrem schwach!
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Ist schon von Vorteil wenn man namentlich in der Liste steht. Auch wenns negativ ist.
Meine Mailanfragen wurden in letzter Zeit immer sehr schnell beantwortet. Also für Peugeotverhältnisse...
von meinem Xperia Z5 via Tapatalk Pro gesendet
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Ahoi,
Nochmal ich^^
Ich muss grad ziemlich schmunzeln, weil ich eben einen Anruf bekam, 3 Mal dürft ihr raten von wem!
Der Peugeot Kundendienst.
Naja, was solls, ist zwar mal etwas positives, das sie sich doch noch gemeldet haben, aber verkackt haben sie es trotzdem! -
stimmt, aber was soll das dann mit dem "in Kürze"?
Dann sollen sie lieber gar nix sagen anstatt falsche Versprechungen zu machen.Dem kann ich uneingeschränkt beipflichten!
Ich sitze hier mit 2 Ankündigungen von Peugeot eine vom 17.11.2016, die andere vom 24.11.2016, wo man mir verspricht, das ich in kürze Logindaten bekomme. Bis heute ist nichts passiert.
Auch auf 3 Email Anfragen mit jeweils einer neuen Referenznummer wurde bisher in keinster Weise reagiert.Ich zitiere aus der/dem Mail/s :
"Vielen Dank für das Einreichen Ihrer Frage. Verwenden Sie zum Nachfassen diese Referenznummer: #161212-000123
Ein Mitglied unseres Supportteams wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen."Die nachfolgenden Antworten sehen genauso aus, nur das die Referenznummer eben eine andere ist.
Extrem schwache Leistung vom Peugeot Kundendienst, extrem schwach!
hammerhart, und echt arm muß ich sagen. Da kommt ja eher das bestellte Auto als die Logindaten.
Selbst wenn man da nichts erwartet ist es wohl immer noch zuviel -
Hihi... Einer vom Kundenservice hat letztens meinen Händler gefragt wie es mir gehen würde.
Ich hatte ihm nach dem Desaster mit dem 2008er gedroht die Kiste bei Peugeot in Köln hinzustellen wenn die Probleme nicht geklärt werden... Ladungssicherung ging nicht und falscher Touchscreen verbaut... Was man da so für tolle Gedanken hat und äußert...
Entschädigung bekommen, Nachbesserung und nen bleibende Eindruck hinterlassen. Der Mann vom Kundenservice kennt meinen Namen noch ganz genau und ich seinen...
Logisch... Im Telefongespräch hätten wir uns bald angesprungen... Und wenn man in der Nähe von Köln arbeitet und im Auto telefoniert... Ohja... Der kennt meinen Namen.
Antworten bekomme ich immer prompt vom Kundenservice... [FACE WITH TEARS OF JOY]
von meinem Xperia Z5 via Tapatalk Pro gesendet
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Dir macht das wohl noch Spass, die armen Mitarbeiter zu nerven, alter Querulant ;-))))
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Damals hatte Peugeot ein Werbevideo zum Thema Mirrorlink im 2008 drin. Es war weder auf Preislisten zu sehen, dass es optional gegen Aufpreis bestellbar ist noch das es erst ab Allure serienmäßig ist. Deswegen hatte ich auch kein Navi bestellt.
Der erste Typ von der Kundenbetreuung meinte, mein Händler und ich wären saublöd, hätten das falsche Auto bestellt, und hätten das doch in der Preisliste sehen müssen. Stand wohl angeblich da. Auf Nachfrage hat weder mein Händler noch ich diese Preisliste zu Gesicht bekommen. Die war schlichtweg nicht vorhanden. Angelogen wurden wir beide...
Als wenn das noch nicht genug gewesen wäre. Nein. Als ich Gewindestangen sichern wollte, ist mir direkt die erste Öse entgegen gekommen. ( reiner Zug mit dem Gurt von Hand, zum Zurren kam ich garnicht erst ) Ich habe direkt meinen Händler angerufen. Er meinte, es wird als "verzurren von Lasten angeboten " Ein Anruf zur Erklärung bei der Kundenbetreuung, der Herr ... war dran... Ich habe ihm alles erklärt, die Frechheit vom Kollegen, die Ösen, das fehlende Mirrorlink und dann auch die später aufgefallen Lackfehler in der Heckklappe. Er hat sich bemüht.
Ein paar Tage später rief er an. Die Ösen sind nur für die Netze gedacht. Nichts mit Lasten. Ich habe dann mal ein paar Videos gespeichert, Links gesucht und alles schön an die Kundenbetreuung geschickt... "Lasten" sind auslegungssache...
Ich habe ihm dann sehr platt erklärt, dass Lasten ab 20kg eher noch mehr anfangen. Die Dinger sind wohl für Einkaufstaschen gedacht... Auf Plattdeutsch habe ich dann mal gefragt ob man die Dinger für die Marktbüggel nehmen kann, mehr verkraften die Ösen wohl nicht... Er musste lachen... Naja zum Lachen fand ich das nicht....Irgendwie ging das hin und her. Ich habe dann mal gedroht, die Kiste mit Dachlatten voll zu packen, mit dem Ösen zu sichern und dann eine Vollbremsung zu machen damit der falsche Touchscreen kaputt geht. Es muss wohl erst was passieren damit die nachbessern. So hatte ich das einfach erklärt. Wäre dann wohl teurer als sich direkt drum zu kümmern.
Ich hatte dann irgendwann die Wahl zwischen AXION Navi ( 150 € pro Kartenupdate ) und einer Entschädigung... Da ich ja im Handy die Updates hätte kostenlos bekommen, habe ich mich für die Entschädigung entschieden... Die Höhe wusste ich noch nicht.
Irgendwann hatte ich dann den Leiter vom Verein dran... Dem habe ich auch die ganze Story erklärt... Naja er hat sich entschuldigt und die Kohle rüberwachsen lassen... 2 Monate Telefonate minimum....
Was man nicht alles erledigen kann, wenn man 45Minuten von der Arbeit nach Hause fährt.... Da bekommt so ein Gespräch gleich einen anderen Reiz, vor allem wenn das ein Leasingfahrzeug ist.....
Zumindest bin ich in Erinnerung geblieben.... Der letzte Kontakt war auch gut. Mit dem Rheinischen Platt kommt man sehr gut weiter... Das verstehen die Leute und man kümmert sich... Ich hatte wegen dem Aquarium im Außenspiegel gefragt... Sie fand meinen Humor gut... Naja wer soviel schon mitgemacht hat, mit Peugeot und er Kundenbetreuung der muss das irgendwann mit Humor nehmen und durch die Kakao ziehen, anders ist es nicht aushaltbar... Ich hatte sie gefragt, ob die auch nen Peugeot fährt und die "Probleme " kennt.
Damit gebe sie sich nicht ab, sie fuhr nen VW.... Ich hatte nur gesagt, na danke, jetzt weiß ich warum die wenigsten in der Kundenbetreuung Verständnis aufbringen, die meisten sind doch nie Peugeot gefahren. Diese Frage habe ich bis jetzt jeden Mitarbeiter da gefragt... War einer bei, der einen Peugeot hatte, er hatte Verständnis...
Irgendwann weiß man wie man die Leute da bekommt... Immer schön 2 Minuten Smalltalk, oder bei Mail anfangs ordentlich Honig ums Maul schmieren... dann gehts... Wenn man nur fragt, gibt das nix...
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Wie war hier noch gleich das Thema, ach ja, Produktionstag war es.
Also BTT.
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Mein 508 ist am Montag den 18.01.2016 von Band gerollt.Diesmal ist mein Löwe an einem Dienstag vom Band gerollt und zwar am 21.03.2017 logischerweise in Rennes (Frankreich). Die Montage erfolgte auf Band 1 und war das 40. Fahrzeug an diesem Tag.
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Wie kann ich das Produktionsdatum nun genau raus finden? Die Nr. lautet 14737CJ.
Kann mir jemand helfen?
Ostfriesland Juchhu
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Danke Jungs Ihr seid echt fixe
Ostfriesland Juchhu
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Es war also ein Mittwoch...."schwitz"....
Ostfriesland Juchhu
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Jetzt schaust noch in die zweite Zeile des Aufklebers,
dann kannst du noch das Band und welches Auto an
dem Tag deiner war erkennen.Gruß
Klaus