Frage an alle, die Ihren Rifter erhalten haben:
Wie sieht es bei Euch von unten aus?
Als pseudo outdoor Auto haben wir eine gute Abdeckung von unten erwartet - bei uns ist aber nix. Alles ungeschützt, Kabel, Leitungen…
Danke für Eure Info!
Frage an alle, die Ihren Rifter erhalten haben:
Wie sieht es bei Euch von unten aus?
Als pseudo outdoor Auto haben wir eine gute Abdeckung von unten erwartet - bei uns ist aber nix. Alles ungeschützt, Kabel, Leitungen…
Danke für Eure Info!
....Alles ungeschützt, Kabel, Leitungen…
Nicht nur das, auch einige Schraubenköpfe ragen ungeschützt hervor. Meine Empfehlung daher, den Unterboden einer Kur zu unterziehen.
Bei unserem Berlingo war es genauso. Habe 4 Wochen nach Erhalt eine kleine Unterbodenkur machen lassen..
Mit der "Kur" ist der obligatorische Unterbodenschutz & Hohlraumversiegelung gemeint?
Unterbodenschutzlackierung haben wir bereits beauftragt, aber wir sind unsicher: wird das auf alle Kabel und so draufgesprüht? und keine Abdeckung? (Sagt es ruhig, wenn das eine blöde Frage ist - bin ein "Mädchen" - hab keine Ahnung von unterm Auto )
Unterbodenschutzlackierung haben wir bereits beauftragt, aber wir sind unsicher: wird das auf alle Kabel und so draufgesprüht? und keine Abdeckung? (Sagt es ruhig, wenn das eine blöde Frage ist - bin ein "Mädchen" - hab keine Ahnung von unterm Auto )
Mach dir nix draus, ich hab auch keine Ahnung, bin ein Junge, hab kein Plan weil ich relativer Spätzünder bin, und lerne im Turbo Modus stätig hinzu.
Als pseudo outdoor Auto
Diese Wortschöpfungen der Marketingstrategen.
Was ist denn dann ein Indoor-Auto?
Was ist denn dann ein Indoor-Auto?
Ein Fahrtrainer?
Richtig mit der Kur ist die Unterbodenpflege gemeint.
Mit der "Kur" ist der obligatorische Unterbodenschutz & Hohlraumversiegelung gemeint?
Ja..
Wir haben es allerdings "nur" mit Seilfett machen lassen.
Wir wollen den Wagen nur einige Jahre fahren, aber nicht bis er auseinanderfällt. Da fanden wir "Seilfett" den besten Kompromiss. In jedem Fall besser als nichts zu machen..
Wir haben es allerdings "nur" mit Seilfett machen lassen.
Wir wollen den Wagen nur einige Jahre fahren, aber nicht bis er auseinanderfällt. Da fanden wir "Seilfett" den besten Kompromiss. In jedem Fall besser als nichts zu machen..
Gute Wahl.
M.M. nach einer der besten Möglichkeiten des U-Schutzes. Nachteil : Qberfläche klebt halt noch ziemlich lange.
Meinen hab ich jetzt im 4. Jahr drauf, immer noch tadellos, lediglich die Bereiche im direkten Spritzwassebereich der Achsen werden beim Reifenwechsel immer etwas nachgearbeitet.