Touchscreen schwarz

  • Hallo,


    das Touchscreen/Radio Peugeot 308 Bj. 2013 komplett ausgefallen.

    Peugeot meint es müsse ein neues Radio eingebaut werden.

    Habt ihr anderen Ideen?

    Und welches Radio ist verbaut? Hierzu finde ich keine Informationen. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit das Radio selber zu besorgen.

  • 308 T9 Bj. 2013 ?


    :VIN_missing:

    Wer billig schraubt, schraubt 2 mal. 8|

  • meine Werkstatt sagt 500 - 600 Euro.

    Für weniger als das bekommst du von mir ein kompletten NAC Set (Display, Navigationseinheit und Adaptern) schon codiert für plug&play ;)

  • Da muss ich nochmal in mich gehen. Soviel wollte ich eigentlich nicht anlegen. Ich muss ja auch noch den Einbau mit berücksichtigen.

    Ich melde mich.

    Vielen Dank erstmal für das Angebot.

  • Ich muss ja auch noch den Einbau mit berücksichtigen.

    Den Einbau übernimmt dein :) (sofern es nicht grad ein Peugeot-Vertragspartner ist). Wenn er keine zwei linken Hände hat (so wie ich), sollte der Einbau und die Verkabelung in unter einer Stunde locker machbar sein.


    Übrigens, seid ihr euch ganz sicher, dass das Radio komplett fritte ist? Ich hatte das auch mal, dass mein Radio ausgestiegen ist. Ich vermute, dass das Radio irgendwie überhitzt ist, weil ich kurz vorher mit maximaler Heizung von der Klimaanlage rumgefahren bin. Einmal Batterie abklemmen für ein paar Stunden hat geholfen.

    Seit 06/17 Besitzer und Eigentümer eines Peugeot 208 mit 82 PS. Wurde im Mai 2023 nach fast 6 Jahren treuem Dienst durch einen Kia Ceed GT ersetzt.

    Notorischer Klugscheißer. Sehr viel Meinung trifft auf ganz wenig Ahnung.


    Vorstellungsfred.


    Ceed GT: Spritmonitor.de