Maße Kofferraum

  • Hallo Leute , hätte jemand für mich die genauen Maße vom Kofferraum? Also L x B y T ? Das wäre super hilfreich. Ich Schussel habe es damals beim Probefahren völlig vergessen und müsste aber vorab unsere Hundeboxen anpassen.

    aktuell noch Rifter L2 ,bestellt 5008 GT Juni 22

  • kannst du mich dann darüber aufklären, wie die Matte passt und der Kofferraum laut Bild 100 cm lang sein soll? Wo bleiben denn die 15 cm?

  • kannst du mich dann darüber aufklären, wie die Matte passt und der Kofferraum laut Bild 100 cm lang sein soll? Wo bleiben denn die 15 cm?

    Hallo

    Die 15 cm ist die Restlücke für die Füße der 3 Sitzreihe wenn die Sitze zurückgeschoben sind🤔😉

    seit 18.10.2019

    5008 Allure PureTech 1,6 ohne GT-Line mit LED, Navi, elekt. Heckklappe und 180°parken und noch 2 Sitze in Amazonite

    Spritmonitor.de

  • ah okay - das ergibt natürlich Sinn - darüber kann man dann aber diese Klappen packen oder?


    ich wollte auch extra keine feste Gummimatte, da man ja sonst überhaupt nicht mehr flexibel ist.

  • Hallo

    Ja genau, darüber kommen dann die Klappen.

    seit 18.10.2019

    5008 Allure PureTech 1,6 ohne GT-Line mit LED, Navi, elekt. Heckklappe und 180°parken und noch 2 Sitze in Amazonite

    Spritmonitor.de

  • Voila! 😊

    Danach habe ich gesucht!

    Frage: im Bild ist eine variable Höhe angegeben, wie käme die Zustande?
    Mein Rollstuhl misst, wenn ich ihn auf den Rücken kippe, ca 79cm.

    Gut, vermutlich würde man den auch mit den 76cm höhe, leicht schräg auch hineinbekommen.
    Die Tiefe müsste locker passen.

    Das ist wesentlich besser als beim X5 (4,96m länge!)

  • Frage: im Bild ist eine variable Höhe angegeben, wie käme die Zustande?
    Mein Rollstuhl misst, wenn ich ihn auf den Rücken kippe, ca 79cm.

    Wenn man die 3 Sitzreihe nicht hat bzw. Ausbaut, dann die zwei Bodenmatten zusammenklappt dann hast du mehr Tiefe.

  • Hallo,


    mein rechter Klappboden liegt nicht mehr so 100% auf und kracht bei schwerer Beladung durch.

    Kann man das auch ganz ausbauen? Hat das schon wer gemacht?


    Lg

    Peugeot 5008 II BlueHDi 180 EAT6 GT | 2 Liter | Diesel | 181PS | Bj. 2018 | Spritmonitor.de


    Peugeot 208e GT | Elekto | 100 kW| Bj. 2022 | Spritmonitor.de