Zwischenladeboden beim Peugeot 2008

  • Hallo!


    Bei meinem e2008 war er dabei. Ich nutze den Zwischenraum für das "e"-Zubehör wie Adapter und Typ 2 Kabel, zwei kleine Flaschen Trinkwasser u. ä.

  • War bei meinem Active auch so, dass sie nicht dabei war.


    Da mir die Originale zu teuer war, habe ich im Autohaus die Maße abgenommen, siehe Zeichnung (ohne Gewähr) .


    Ich hab mir eine Siebdruckplatte im Baumarkt besorgt und entsprechend zugesägt. Es brauchte zwar ein paar Nacharbeiten, da die Maße nicht 100%ig passten, erfüllt aber für mich seinen Zweck.


    Beim nächsten Mal würde jetzt allerdings nur eine in 12mm Platte nehmen. Die Kanten habe ich entgratet und mit selbstklebendem Filz beklebt.


    Darauf liegt noch eine Kofferraumwanne aus Kunststoff. Sieht aus, als ob das so ab Werk wäre, wenn man nicht so genau hinsieht. ;)


    Unter dem Boden hab ich 2 flache Kunststoffkästen aus dem Baumarkt, in denen Verbandkasten, etc. und alle Dinge liegen, die ich immer dabei haben möchte.

  • Hätten wir nicht den großen Hund, wäre sie auch drin geblieben für Krimskrams, den man eher selten braucht, bzw. hätte ich selbst eine dafür gebaut.

    Super mit der Zeichnung wilson139 !

    Aktuell: C3 Aircross PureTech 130 S&S EAT6 SHINE PACK, Platinium-Grau mit Ambiente Metropolitan Graphite (EZ 12/23)
    Ex- PSA Fahrzeuge:
    308SW I HDI136 Platinum Automatik Bj. 2009, 508SW Allure HDI 163 Automatik Bj. 2013, 508SW GT Bj. 2016, 2 x C4 HDI 120
    C3 Aircross PureTech 110 S&S EAT6 SHINE, Perla Nera mit Hype Colorado Bj. 2019