208 ll mit mehr Platz gefällig ?

  • Nur ein Einzelstück und in Südamerika, aber falls mal jemand ein neues Projekt zum nachbauen benötigt oder einfach seine Nachbarn nicht mag und möglichst viel Parkplatz einnehmen möchte... ein 208 Kombi 8o



    Peugeot 208 Leichenwagen: Zur letzten Ruhe im Stretch-Kleinwagen
    Ein südamerikanischer Karosseriebauer macht aus dem Peugeot 208 einen Leichenwagen. Bescheidenheit auf dem letzten Weg.
    www.auto-motor-und-sport.de

  • …und da sagt man immer ,,der letzte Wagen hat einen Stern‘‘

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Allzu fett darf man da aber zu Lebzeiten nicht gewesen sein um in diesem Gefährt zu Grabe gefahren zu werden.

    Viel erschreckender fand ich den Artikel zwei Bilder weiter unten!


    GAC M8 MPV: Dieser Grill ist obszön
    Die Guangzhou Automobile Group (GAC) hat in China die zweite Generation des M8 enthüllt. Geprägt wird der siebensitzige MPV von einem gigantischen Grill und…
    www.auto-motor-und-sport.de

  • Na hoffentlich kommt der nicht zu uns ,,herübergeschwappt‘‘

    Obwohl, BMW macht es ja vor mit der Riesenniere 🤔

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • BOR, mir wird <X

    Peugeot e-2008 Allure GT-Line Paket. Dienstlich Ford Edge Vignale und zum Entspannen BMW 320Ci Cabrio aus 2001.


    1165050.png

  • Die Zeiten, wo Autos noch wie richtige Autos aussahen, sind anscheinend bei einigen Herstellern vorbei. Warum müssen es nur immer so riesige, angstauslösende Kühlergrills im LKW-Format sein? ^^

    Rifter L1 PureTech 110 Active