Rückrufaktion 208 / 2008?

  • Um echte Betroffenheit zeigen zu können, wäre es notwendig, den Grund dieser Rückrufaktion zu kennen. Du erfährst ihn wohl am einfachsten durch einen Anruf bei deinem Freundlichen. Frag auch nach dem Code dafür, meist drei Buchstaben, dann kann die Aktion im Forum leichter gefunden werden.

    Aktuell: C3 Aircross PureTech 130 S&S EAT6 SHINE PACK, Platinium-Grau mit Ambiente Metropolitan Graphite (EZ 12/23)
    Ex- PSA Fahrzeuge:
    308SW I HDI136 Platinum Automatik Bj. 2009, 508SW Allure HDI 163 Automatik Bj. 2013, 508SW GT Bj. 2016, 2 x C4 HDI 120
    C3 Aircross PureTech 110 S&S EAT6 SHINE, Perla Nera mit Hype Colorado Bj. 2019

  • Die Abfrage funktioniert nicht für Österreichische VIN's ...


    Ich check das dann in der Servicebox ob meiner betroffen ist - da steht auch meistens der Grund dabei


    Edit : Abfrage in der Servicebox zeigt auch bei mir einen Rückruf ... Aber keine Kennung oder den Grund (nur das ein Termin mit mir ausgemacht werden muss😅)

  • Bei deinen Problemen mit der Vertragswerkstatt komme ich echt ins grübeln.

    Wenn es eine Rückrufaktion für mein Auto aufgerufen wird, gibt es bei meinen Händler zwei Verfahrensweisen. Entweder es ist unaufschiebbar und ich bekomme von Peugeot Deutschland als Fahrzeughalter einen Brief um in die Werkstatt zu gehen oder, wenn es ein kleines Problem ist :die Werkstatt erhält eine Info, beim nächsten Service den Mangel zu beseitigen.

    Seit 2012 fahre ich Peugeot und es hat immer so geklappt.

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.