Ideen zum Folieren am 308 (Rückleuchten usw.)

  • Pfui... Ich hasse chrom


    Gesendet von meinem Sony Xperia Z5 via Tapatalk

  • Ok. Das wäre zu teuer und würde vielleicht wirklich affig aussehen... Das hat ja was mit Eleganz und franz zu tun. Braucht kein Mensch aber jeder weiß direkt das du nicht die billigste Kutsche aus dem Konzern fährst.. Also mehr Imagesache als Funktion. Der mist stört mich nicht aber die Hochglanzfläche an den Türen. Carbon hat auch jeder Hans und Franz und matt sieht wieder billig aus... Ein Teufelskreis...


    Gesendet von meinem Sony Xperia Z5 via Tapatalk

  • Also wenn den Frontgrill dunkler tönst, dann müssen die verchromten Fensteleisten aber auch dunkler. Sonst sieht das komisch aus. Wenn der Typ schonmal mit der Folie zugange ist, dann kann er gleich alles machen.

  • Die komplette Front inkl. Embleme...


    Gesendet von meinem Sony Xperia Z5 via Tapatalk

  • Lass wenigstens den Rahmen um den Grill ,dann harmoniert das wenigstens mit den Fenstern ,sonst wird es unstimmig.
    Und ich hoffe du nimmst glanzschwarz und kein Matt



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Es ist gar keine rede von Schwarz... Abtönen...


    Gesendet von meinem Sony Xperia Z5 via Tapatalk

  • Der wird schon dunkler. Ich will keine schwarze Front. Das wird nachher gut aussehen... Man lässt sowas ja nicht im Hinterhof machen.. Da wird einer dran gesetzt der weiß was er tut...


    Also keine Sorge entweder richtig oder garnicht. Außerdem muss einer ja wieder die Gewohnheiten brechen...


    Gesendet von meinem Sony Xperia Z5 via Tapatalk

    • Offizieller Beitrag

    Also ich hatte die Stoßstange/Ladekante matt-Silber foliert gehabt.


    Das sah richtig gut aus. Hätte dem ganzen 508 gut gestanden.


    Dann hätte mich aber unsere Freundin erschlagen...


    Das ist schon Arbeit und sie tönt nur Scheiben.


    Liebe Grüße Boris

  • hast du mal Bilder davon? Ich suche ja noch nach Ideen. Aber eigentlich bin ich kein Ideendieb. Ich habe lieber eigene.


    Mein 308 SW wird nachher nicht mehr nach Vertreterauto aussehen. So soll es sein. Ich mag keine Angeberkiste mit Vetretercharme.

    • Offizieller Beitrag

    Das kannst du ruhig machen. Sehe das nicht so eng.


    Ich schaue mal ob ich Bilder habe.


    Die Folie ist ja weg da eine neue Stoßstange Einzug gehalten hat bei meinem 508.


    Liebe Grüße Boris

  • Mein 308 SW wird nachher nicht mehr nach Vertreterauto aussehen. So soll es sein. Ich mag keine Angeberkiste mit Vetretercharme.


    Warum hast du den SW nicht einfach in bunt gekauft (rot oder blau) - das fährt bestimmt kein Vertreter...





    308 SW II e-thp 130

    308 SW 1.2 e-thp 130 Allure (DAB/RFK/PANO/ALCANTARA) in rubirot660952.png
    vorher: 307 SW Premium 2,0 16V 100 kW

  • 308 ist eine Angeberkiste ? Für mich weit davon entfernt und ich kenne keinen Vertreter, der nen 308 fährt, vlt. die Aussendienstler von Peugeot. Und wie schon erwähnt, du hättest ja ne andere Farbe nehmen können. Peugeot hat allerdings für mich momentan nicht viel dabei, maximal das magnetic blue. Mag aber sein, daß mich die Farbe an meine GTi's erinnert.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Ich habe auch schon über karierte folie nachgedacht. Aber lasst euch überrascht


    gesendet von meinem Samsung Tablet via Tapatalk

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mal einen Mini gesehen der karierte Folie geklebt hatte.


    Sah ganz gut aus, am Mini passt das aber auch...


    Liebe Grüße Boris

  • Also lasst euch überraschen. Die Kiste ist nachher nicht mehr wieder zu erkennen... [emoji12] ich denke ich werde es dezent machen. Aber mir würden da schon ein paar Sachen einfallen... Also nur folie... Aber das will ich sicher dann nicht mehr bezahlen...


    Gesendet von meinem Sony Xperia Z5 via Tapatalk