Euer (vierbeiniger) Liebling

  • Ich habe auch mein ganzes Leben, ab 6 Jahren, immer einen, meistens 2 Stubentiger gehabt. Ich kannte es gar nicht anders. Seit 3 Jahren nun sind wir ohne Katze und wir genießen auch das. Einfach mal los, sich um nichts kümmern müssen, auch das sind angenehme Seiten. Aber das wird kein Dauerzustand, irgendwann kommt wieder eine Regierung ins Haus :saint:

    LG Mainy

    Toyota Corolla Touring Sports Hybrid 2,0 weiß
    Mitsubishi Eclipse 1,5 CVT 2WD, ( leider gezockt ! )Citroen C4 III 1,2 shine in Karamell-Braun Metallic ,Yamaha Tracer 900 GT in Phantom-Blue, Haibike S 5.0


    1321856.png

    • Offizieller Beitrag

    Überall muss das kleine rein☺️4D7ADEC0-B8F8-4BFD-B5AA-B27D9C653853.jpeg

    Liebe Grüße Boris

  • na klar, Taschen und Rucksäcke sind das Beste.:) da kann sich auch unser "Dickerchen" plötzlich ganz klein reinfalten^^

    Gruß Stwp508


    508 Hdi140 Lim Bj 2011, Haria Grau metallic, Umbau auf GT-Heck, Spoilerkante aus Orig. Zubehör, Bremssättel in Gold lackiert

    • Offizieller Beitrag

    Ganz entspannt liegt die kleine auf der Decke ☺️
    Aber so lieb wie sie aussieht ist sie nicht 👿☺️
    Die Mutter wird fleißig geärgert, durch die Wohnung gewetzt und imaginäre Mäuse gefangen 😂😂

    Liebe Grüße Boris

  • Der Schalk spricht aus ihren Augen !


    Meine Tochter bekommt in 5 Wochen eine kleine Maincoon Dame in schwarzbraun.

    Wenn ich Bilder habe, stelle ich sie mal hier rein.

    LG.Mainy

    Toyota Corolla Touring Sports Hybrid 2,0 weiß
    Mitsubishi Eclipse 1,5 CVT 2WD, ( leider gezockt ! )Citroen C4 III 1,2 shine in Karamell-Braun Metallic ,Yamaha Tracer 900 GT in Phantom-Blue, Haibike S 5.0


    1321856.png

    • Offizieller Beitrag

    Ich freue mich auf die Bilder ☺️👍🏻
    Liebe Grüße Boris

    • Offizieller Beitrag

    Dann wollen wir mal hier mit den Miezekatzen weiter machen aus dem Wetter thread ☺️
    Hier mal wieder meine zwei ☺️

    A04493F8-B6E2-4850-B6AE-2D2C7B36279E.jpeg

    Liebe Grüße Boris

  • Genau hier geht es weiter ;)


    Da haben wir unseren Barney. Der ist so anhänglich der muss im früheren Leben ein Hund gewesen sein. Liegt mir immer zu Füßen.



    Und Mutti Kimba bettelt wieder an der Leckerliedose



    Ich kann es nicht in Worte ausdrücken aber Katzen sind schon tolle Haustiere.

    Dateien

    Peugeot 208 eHDI 92 von 2012 bis dato 96.000 km

    Peugeot 607 V6 HDI von 2005 bis dato 227.000 km


    Katzen Liebhaber in jeder Richtung..........Sternzeichen - Auto - Haustiere

    Ein Leben ohne Katzen ist möglich aber Sinnlos

    • Offizieller Beitrag

    Da gebe ich Dir voll und ganz recht...

    Und egal wie gestresst du bist , oder wenn du kurz vorm platzen bist... ein Mal schmusen mit den Fellnasen und die bringen dich in nullkomma nix runter☺️👍🏻💪🏻
    Unsere Katzen liegen auch immer gern auf den Beinen.

    Wenn man nicht aufpasst huschen sie mit ins Schlafzimmer und übernachten bei uns...

    Da kann ich ihnen nicht mal böse sein..

    Wenn dann manchmal noch die kleine dazu kommt wird’s kuschelig ☺️
    Liebe Grüße Boris

  • Lilly bei einer ihrer sehr "ausgedehnten" Entspannungsübungen:


    PS: Schlafzimmer und vor allem die Betten sind für Lilly tabu. Ist bei Freigängern (z. B. wg. Zecken) keine Option.

    Aktuell: C3 Aircross PureTech 130 S&S EAT6 SHINE PACK, Platinium-Grau mit Ambiente Metropolitan Graphite (EZ 12/23)
    Ex- PSA Fahrzeuge:
    308SW I HDI136 Platinum Automatik Bj. 2009, 508SW Allure HDI 163 Automatik Bj. 2013, 508SW GT Bj. 2016, 2 x C4 HDI 120
    C3 Aircross PureTech 110 S&S EAT6 SHINE, Perla Nera mit Hype Colorado Bj. 2019

    • Offizieller Beitrag

    Da staunt man immer wieder wie ,,lang‘‘ sich so eine Katze machen kann ☺️
    Liebe Grüße Boris

  • Kann es sein, daß Katzen hier überproportional vertreten sind ? Unser spanischer Wasserhund ist so ein spezieller Hund, der nie auslernt. Ich weiß schon, wie toll Katzen/Kater sind, Meine Großeltern hatten immer Kater, die mich auch immer gemocht haben und ganz tolle Fußwärmer waren. Außerdem hörten sie immer auf die strengen Befehle, Auch der Langhaardackel war damals sofort devot. Jetzt ist aber eine andere Zeit und so haben wir ohne Gewalt oder Geschrei einen Hund, der perfekt hört.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

    • Offizieller Beitrag

    Ja, euer Hund ist ein toller 👍🏻
    Kenne ihn ja noch vom Xantener Treffen ☺️
    Oder war das nicht da?!🤔

    Liebe Grüße Boris

  • Unsere sind nur Hauskatzen und kennen nur Dachterrasse. Ist auch sehr entspannt wenn ich aus dem Haus gehe und die Katzen nicht zurückscheuchen muss, vorallendingen Nachts um 2 Uhr wenn ich in der Frühschicht auf dem Weg zur Arbeit bin. Kommen manchmal alle mit runter und verabschieden sich. Aber an der Haustür ist Sense und alle gucken nur zur Haustür.


    Peugeotbobbelche

    Unsere Fellraketen dürfen nachts und auch tagsüber überall mit hin. Kann halt mal nachts passieren das man im Bett angejault wird und vorallendingen Kimba gekrault werden möchte.


    @all

    Angst vor Verunreinigungen oder Haare im Bett? Nein wir verlieren auch Haare und Schuppen und ich denke das Katzen sauberer sind als wir.

    Peugeot 208 eHDI 92 von 2012 bis dato 96.000 km

    Peugeot 607 V6 HDI von 2005 bis dato 227.000 km


    Katzen Liebhaber in jeder Richtung..........Sternzeichen - Auto - Haustiere

    Ein Leben ohne Katzen ist möglich aber Sinnlos

    Einmal editiert, zuletzt von 607V6HDI ()

  • Da staunt man immer wieder wie ,,lang‘‘ sich so eine Katze machen kann ☺️
    Liebe Grüße Boris

    Gefühlt 3m,3 Sitzplätze blockierend.

    Und wenn man sie doch weghebt und sie wollen nicht, dann hat man das Gefühl, eine gekochte Spaghetti hochzuheben:lol:

    LG Mainy

    Toyota Corolla Touring Sports Hybrid 2,0 weiß
    Mitsubishi Eclipse 1,5 CVT 2WD, ( leider gezockt ! )Citroen C4 III 1,2 shine in Karamell-Braun Metallic ,Yamaha Tracer 900 GT in Phantom-Blue, Haibike S 5.0


    1321856.png

  • Noch besser, wenn man im Garten sitzt und der einene Wohlfühl-Gartensessel nach kurzem Verlassen, um sich ein Getränk zu holen, bei der Rückkehr besetzt ist. Ratet mal, wer dann umzieht......

    • Offizieller Beitrag

    Also ich setzte mich dann dazu. Wir arrangieren uns dann meist, die Katzen und ich ☺️
    Liebe Grüße Boris

  • Peugeotbobbelche , genau diesen Hund meine ich.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Dann wollen wir doch auch mal etwas für mehr Hunde hier tun.

    Cooper (5 1/2) lebt mit Lilly bei uns, er darf ins Schlafzimmer, aber sicher nicht ins Bett, aufs Sofa etc.

    Ich habe übrigens noch keinen perfekt gehorchenden Hund erlebt.

    Das gilt auch für unseren. Wir sind vielleicht bei 85%, was schon gut ist.

    Er ist z. B., im Gegensatz zu uns, der Meinung, dass Eichhörnchen nicht in den Garten gehören.

    Bei den Tauben wiederum sind wir uns einig:)

    Und, wir und Cooper sitzen gerne auf Mauern an Bachläufen (hier ist es die Düte) und gucken, einfach so.

    Aktuell: C3 Aircross PureTech 130 S&S EAT6 SHINE PACK, Platinium-Grau mit Ambiente Metropolitan Graphite (EZ 12/23)
    Ex- PSA Fahrzeuge:
    308SW I HDI136 Platinum Automatik Bj. 2009, 508SW Allure HDI 163 Automatik Bj. 2013, 508SW GT Bj. 2016, 2 x C4 HDI 120
    C3 Aircross PureTech 110 S&S EAT6 SHINE, Perla Nera mit Hype Colorado Bj. 2019