Navigation ist deaktiviert

  • Hallo ihr lieben.


    Ich habe ein neues Software Update installiert und seit dem sagt er mir wenn ich eine Adresse per Sprachsteuerung ins Navi eingeben das die Navigation zur Zeit deaktiviert ist. Händisch kann ich das Navi aber ganz normal bedienen.


    Habt ihr eine Idee wie ich den Fehler wieder beheben kann?

    Grüße Mellechin

  • Zu den Problemen mit der neuen Softwareversion gibt es doch einen Haufen von Threads im Forum. Mehr als auf eine neue Version zu warten wird dir derzeit nicht übrig bleiben.

  • Danke ich habe das Forum nach passenden Beiträgen durchsucht und nichts gefunden.

    Das es aufs Software Update zurückzuführen ist war mir nicht 100% klar hätte ja sein können man muss das irgendwie wieder einstellen oder aktivieren. Peugeot hat ja viele dumme Sachen in ihrem Programm da ist sowas nicht sehr abwägig

  • Alles klaro vielen Dank! Mir war halt nicht bewusst das es vom Update kommt. Ich hab nur nach Navi Fehlern hier im Unterforum gesucht 😅

  • beanti

    Hat das Thema geschlossen.