Euer 308 in Bildern

  • Ich wollte mich ja bessern , deshalb euer 308 in Bildern ? Wo sind wir jetzt schon wieder ?

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Ist das hier allgemein in diesem Forum nicht normal, dass rund 90% aller Beiträge offtopic sind?
    Solange hier alles locker gehalten wird, und die Mods auch noch diejenigen loben, die am meisten rumspammen, kann hier doch jeder seine Beiträge hochtreiben, egal was man schreibt.


    Aber recht hast du. Andere sehen das ja mittlerweile auch schon, dass hier im Forum viel zu viel offtopic geschrieben wird. So ist das hier zwar lebendig, aber es wird mit der Zeit sehr unübersichtlich.


    Um wieder auf den rechten Pfad zu gelangen gibts auch ein Foto von meinem 308.
    Ist schon älter, weiß auch gar nicht ob ich das überhaupt schonmal gepostet hab.
    Da hatte ich den Wagen mal gewaschen und er glänzte mal richtig in der Sonne.
    Nicht das schönste Foto, aber Hauptsache mal wieder ein Bild vom 308.

  • Ja , stimmt, wir sind oft OT.
    Zu deinem 308 : Für mich die einzige Farbe , die perfekt zum 308 paßt. und nicht nur zu diesem Peugeot. Ich mag eben keine langweiligen Autos. Schwarz z. B. ist ja alles zusamengeschüttet. Meine Holde sieht das aber völlig anders , immer wieder kommt : Gibt es den auch in schwarz ? Ich sag immer nein, aber dann schmeißt sie immer ihren Rechner an. ;)

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....


  • Die Schluesselcover Post sind in einen anderen Thread verlagert worden. Somit kann es dann mit Bildern weiter gehen.....


    ich glaube die Antennenposts waren auch damit gemeint oder? ;)

    PEUGEOT 308 GT SW PERLMUTTWEISS
    PANORAMA-GLASDACH
    ALCANTARASITZE
    DRIVER ASSIST PLUS
    DRIVER ASSISTANCE PACK
    CD LAUFWERK IN MITTELKONSOLE MIT CONNECT SOS
    VORRÜSTUNG STANDHEIZUNG


    Produktionsdatum 20.09.16

  • Ich habe keine Schlüsselcover gefunden im anderen Fred


    Gesendet von meinem Sony Xperia Z5 via Tapatalk

    • Offizieller Beitrag

    Die Drifts waren etwas weit vom Kernthema gelandet. Das mit der Antenne kann und darf gerne weiter diskutiert werden bei Bedarf. Ich kann das gerne in einen neuen Thread auslagern.

  • Das wäre vielleicht gut. Aber auch die Schlüsselcover wären vielleicht interessant


    Gesendet von meinem Sony Xperia Z5 via Tapatalk

    • Offizieller Beitrag

    Die Diskussion um die Modifikation und Gestaltungen des Schluessels habe ich in einen passenden Thread umgeleitet: Klick!


    Die Antennen-Posts haben auch ein neues Zuhause gefunden: Klick!


    Somit sollte weiteren Bildern vom 308 II nix mehr im Wege stehen.

  • Also ich verstehe Winterreifen bei 18 Grad auch nicht. Aber vielleicht fährt man in seinem Landkreis ja Treckerräder mit Spikes bei minus 15 Grad :cool:


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • Naja. Ich habe keinen Bock drauf die dann hektisch zu montieren wenn ich die wirklich brauche. Außerdem muss einer ja auch den Anfang machen... O bis O... da halte ich mich strikt an die Regel als gesetzestreuer Mitbürger [emoji16]


    Gesendet von meinem Sony Xperia Z5 via Tapatalk

  • Hast du die Fotos mit dem Z5 geknipst? Wenn ja, dann bin ich enttäuscht von der Kamera. Hatte das Xperia Z und wollte mir auch mal das Z5 holen. Die Xperias haben eigentlich eine gute Kamera verbaut.


    Bei der Perspektive wirkt der 308 riesig und die Räder winzig.


    Wie viel kg hast du denn beladen? Der geht ja hinten fast gar nicht runter. Beladen sieht es hinten ganz gut aus, aber unbeladen haben die Räder (vorne und hinten) ja noch Platz zu den Kotflügeln wie ein Offroader.

  • Also ich hatte 4 Kisten Bier und 2 Kästen Wasser ( Glas ) hinten drin.


    Die Bilder habe ich mit dem Z5 gemacht. Aber das waren echt miese Bilder. Ich lad dir gleich mal ein andres hoch. Die Kamera geht schon in Ordnung. Ich würde es trotzdem nicht nochmal kaufen. Nach jetzt 6 Monaten ist der Akku sehr schnell leer. Kauf dir das Z2. Da bis du besser mit bedient. Das hatte ich vorher und es war auch edler.

    • Offizieller Beitrag

    So schlecht ist das Bild jetzt nicht finde ich.
    Man sieht den schönen 308 und er ist ,,scharf''


    Da habe ich schon viel, viel schlechtere gesehen.
    Auch bei Autoscout sind teilweise unscharfe oder verwackelte Bilder drin.


    So Bilder mache ich nicht mal mit 3 atü auf dem Kessel ^^


    Mit den Winterreifen bist du früh dran... Sogar einer der ersten hier im Forum... ;)


    Liebe Grüße Boris

  • Hier noch ein paar ältere Fotos von meinem roten.
    Ich finde in der Sonne kommt die Lackierung besonders zur Geltung. Je nach Sonneneinstrahlung schimmert die Farbe von orange bis rot.
    Die Fotos sind unbearbeitet (nur Kennzeichen retuschiert).

  • und wir beginnen wieder bei 0 ^^
    Hoffentlich diesmal mit mehr Erfolg und Freude :angel:

    PEUGEOT 308 GT SW PERLMUTTWEISS
    PANORAMA-GLASDACH
    ALCANTARASITZE
    DRIVER ASSIST PLUS
    DRIVER ASSISTANCE PACK
    CD LAUFWERK IN MITTELKONSOLE MIT CONNECT SOS
    VORRÜSTUNG STANDHEIZUNG


    Produktionsdatum 20.09.16

  • Geiles Auto und passender Hintergrund... Das war auch mein Favorit...


    Gesendet von meinem Sony Xperia Z5 via Tapatalk

    • Offizieller Beitrag

    Sehr schön der Wagen. :cool:


    Der sieht aber so tief aus...


    Oder wirkt das nur so auf dem Bild?


    Liebe Grüße Boris