RCZ Bildergalerie

  • Anbei einige Bilder und hoffe dass, nach dem VSD+ Wechsel Mitte September das Wetter für weitere Bilder passend sein wird.


    Gruß Ralf

    • Offizieller Beitrag

    Moin Ralf,


    schicke Bilder. Als ich Bild Nummer drei das erste mal gesehen habe, dachte ich zuerst "Huch, warum ist der den jetzt auf einmal tuerkis". Die LLichtverhaeltnisse scheinen etwas ungluechlich zu sein.


    Gruss
    Sascha

  • Ralf , schöne Bilder , der Nummernschildhalter geht nicht ^^


    Erzähl mal bitte was über Deine schönen Felgen :) :)

    “There's a reason you separate military and the police. One fights the enemies of the state, the other serves and protects the people. When the military becomes both, then the enemies of the state tend to become the people.” --Commander Adama

    • Offizieller Beitrag

    Moin Ralf, die Schuhe stehen deinem RCZ sehr gut. Er trägt sie mit Stolz .


    Gefällt mir :cool:

  • Eigentlich wollte ich nur eine kleine Folierung anstreben aber wie man sieht, ist es finanziell ein bisschen aus dem Rahmen gelaufen ^^


    Felge ist die Schmidt Gambit (konkave) mit den Maßen 8,5*20 ET 27. Leider gab es kein Gutachten für die 10*20 und eine Einzelabnahme wollte ich nicht bezahlen. Als Reifen habe ich die Hankook EVO S1 mit den Maßen 235/30 aufgelegt bekommen. Aufgrund der Änderung musste das Fahrwerk noch angepasst werden. Auf der VA ist er 55mm und auf der HA 45mm tiefer gekommen.


    Sascha - Habe einfach mal den Effekt der ausprobiert ...
    @Crazylrish - Zum Thema Nummerschildhalter ist mir aufgefallen, egal wo mein Auto auf der Bühne ist, jeder tauscht sie aus :)


    Gruß Ralf

    Peugeot RCZ 200 THP 02.15, Perlmutt weiß, KW INOX 2, Spurverbr. VA20mm/HA30mm , ESD + VSD von F&F Motorsport.

  • das trauen sie sich nicht :)

    “There's a reason you separate military and the police. One fights the enemies of the state, the other serves and protects the people. When the military becomes both, then the enemies of the state tend to become the people.” --Commander Adama

  • Wenn dem so ist, hab ich direkt noch eines von heute Morgen. Hätte gerne ein paar mehr gemacht, aber um die Uhrzeit ist die Straße daneben einfach furchtbar stark befahren. :s

    Bilder

    RCZ GT-Line · THP 200 · Opal Weiß · Leder- & Elektrikpaket · JBL & DAB · WIP Nav+
    Mattschwarze Alubögen · schwarzlackierte Bremssättel · Einparkhilfe vorne & hinten · RCZ R Schaltknauf

    • Offizieller Beitrag

    Die 406 Coupé sind auch sehr schön....


    Liebe Grüße Boris

  • .. und im besten Sinne des Wortes elegant.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • ja wir haben da eine gute Mischung , vom 106 xsi u rallye über 205 GTI u.CTI, 207,208,308+ SW,406 Coupes,RCZ RCZR


    eine bunte und spassige Gruppe die fast monatlich von April bis Oktober was gemeinsam unternimmt

    508 First Edition THP 225

    ------ mfg Reinald ------

    Einmal editiert, zuletzt von RCC1_AT ()

  • Wow, aber wer ist der beste und originellste ? Ich sag mal 205 GTI.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

    • Offizieller Beitrag

    Sehr schöne Bilder vor einer tollen Landschaft :cool:


    Wenn ich die Wahl hätte wüsste ich nicht welchen RCZ ich nehmen sollte...


    Sind beide schön.


    Ich finde das vor-Facelift Modell wirkt maskuliner, aber das FL ist gelungen.


    Passt optisch besser zusammen als beim FL 508. ^^


    Liebe Grüße Boris