Fehlende Alben USB Stick 208 II

  • Hallo liebe Mit-Löwen.


    Vll könnt ihr mir ja helfen.


    Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, das ich neue Musik auf meinen USB-Stick für meinen Peugeot 208 II rauflade und dann im Auto anstecke.

    Nur leider findet er mir einen Teil der Alben bzw Interpreten nicht mehr.
    Stick ist 64gb groß und es sind ca 42gb Musik drauf. Alles schön in Ordnern gespeichert und sortiert. Hauptverwendung sind mp3 Dateien und sonst ist nichts drauf ausser Musik.


    Lt Beschreibung verstehe ich schon, dass das System ein paar Minuten braucht um wieder alles zu aktualisieren, aber auch nach längerer Fahrt und öfteren Neustarten ist noch immer nichts da.

    Hab gestern den Stick auch frisch formatiert und hab es auch schon mit einem identen Stick probiert.

    • Offizieller Beitrag

    Es gab hier mal die Aussage, dass MAXIMAL 5000 Audio-Dateien gelistet werden, kann es sein dass du dieses Limit sprengst?

    3008 GT für Ausflüge und Reisen Spritmonitor.de , XMAX 300 Spritmonitor.de , und Fahrrad für die Stadt.

  • Was für ein Stick ist das genau? Ist es ein Markenprodukt oder vielleicht eine Fälschung mit geringerer Kapazität?

    Ähmmm ne 🤣

    Fälschung mit geringerer Kapazität? Von kingston und das 2x? 🤣 Frag mich grad wie das dann beim überspielen am PC aussehen soll?! 🤔


    Danke mach selber in IT. 👍

  • Was für ein Stick ist das genau? Ist es ein Markenprodukt oder vielleicht eine Fälschung mit geringerer Kapazität?

    Ähmmm ne 🤣

    Fälschung mit geringerer Kapazität? Von kingston und das 2x? 🤣 Frag mich grad wie das dann beim überspielen am PC aussehen soll?! 🤔


    Danke mach selber in IT. 👍

    Du brauchst da echt nicht so blöd reagieren.

    Aber soll mir an der Stelle egal sein.

    Kannst es alleine weiter versuchen.

  • Es gab hier mal die Aussage, dass MAXIMAL 5000 Audio-Dateien gelistet werden, kann es sein dass du dieses Limit sprengst?

    Das werd ich mal testen. Vll ist es echt noch immer so. Danke dir. 👍

  • Es gab auch immer mal Probleme im Sinne von "nicht anzeigen" mit Datei-/Ordnernamen, die irgendwelche Sonderzeichen enthielten.

    Aktuell: C3 Aircross PureTech 130 S&S EAT6 SHINE PACK, Platinium-Grau mit Ambiente Metropolitan Graphite (EZ 12/23)
    Ex- PSA Fahrzeuge:
    308SW I HDI136 Platinum Automatik Bj. 2009, 508SW Allure HDI 163 Automatik Bj. 2013, 508SW GT Bj. 2016, 2 x C4 HDI 120
    C3 Aircross PureTech 110 S&S EAT6 SHINE, Perla Nera mit Hype Colorado Bj. 2019

  • Sollte jetzt net so blöd klingen. Sry.
    War nur eine schnelle Feststellung meinerseits.

    Danke dir trotzdem. :thumbup:

  • Danke Jungs und Mädels.

    Hab heute mit 2 sticks und der magischen Zahl 5000 getestet. Scheint echt noch immer so zu sein das mehr wie 5000 Songs net gehen.