Grüße aus Dresden

  • Ein freundliches Hallo in die Runde.

    Ich warte aktuell auf meinen 3. Löwen - nach einem Partner Tepee und dem jetzigen 308sw soll in den nächsten Monaten, so PSA will, ein Traveller vor der Tür stehen.

    Es soll ein weißer Active L2 mit der Motor-/Getriebekombi des 308sw GT (177PS + EAT8) werden.

    Da bisher außer dem Bestelldatum nichts bekannt ist, vertreibe ich mir so lange hier die Zeit ;)


    Viele Grüße

  • beanti

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Moin aus Ostfriesland und herzlich Willkommen bei uns :)


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • Tja, herzliches Willkommen aus Ostwestfalen…..


    Wann hast Du denn bestellt, wenn ich fragen darf…..


    Grüße, Heiko

    • Offizieller Beitrag

    ❤️lich willkommen bei uns und hoffentlich eine schnelle Lieferung deines Travellers

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Tja, herzliches Willkommen aus Ostwestfalen…..


    Wann hast Du denn bestellt, wenn ich fragen darf…..


    Grüße, Heiko

    Anfang September. Es war kurz vor dem Bestellschluss nach der alten Preisliste.

    Es ist wie der 308er ein Firmenwagen. Daher die Spontanität ^^ Mit dem 308er hab ich den Zirkus vor 4 Jahren schon einmal durch und "musste" dann das neue Modell mit Verspätung nehmen - was sich aber als Vorteil herausgestellt hat. Das Facelift bekam ja einige versteckt Verbessungen.

    Beim Traveller hoffe ich jetzt, dass ich den Diesel noch bekomme. Ein reiner Stromer passt so gar nicht in mein Mobilitätskonzept.

  • Na mal einer aus´m Osten... :P


    Willkommen hier!

    Ich warte übrigens auch auf meinen Expert.... bestellt im August, soll aber in spätestens 2 Wochen kommen!

    Viel Spaß hier!


    Grüße aus Dresden!

    Aus Sachsen, aus Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen...:P;):saint:

  • Na, dann drücken wir mal die Daumen, dass das alles noch klappt.


    Ich habe meinen Traveller im Juli bestellt (auch als Diesel natürlich…)…

  • Herzlich Willkommen nach Dresden, aus dem Dresdner Umland. 🤚

    Peugeot 508 SW GT (verkauft am 05.02.21)

    Ford S-Max ST-Line, 2.0 EcoBlue 190 PS AWD (ab 03.21)
    Peugeot 207 Premium
    Aprilia Dorsoduro 750