Lieferzeiten des 3008 II (Wann bestellt & wann geliefert)

  • Übrigens für den Allure kann man seit gestern kein Easy Paket mehr bestellen, Hat mir mein Händler auch bestätigt, gilt aber nur für Neubestellungen

    3008 Allure Pure Tech 130 S&S Handschaltung, Met. Copper Braun, DAB, Easy-Paket und Full-LED-Paket bestellt 01.04.2017 geliefert 25.10.2017

  • Gestern auf der Autobahn 1 vonHH kommend in Höhe Mahndorf, Richtung OL Kreuz, im Stau gestanden. Auf dem Parkplatz dort stand ein voll beladener LKW mit 3008ern. :) Was für ein Genuss, das zu sehen. :sleepy: "Meinen", in Perlmuttweiß mit schwarzem Dach konnte ich dort auch stehen sehen. Doch dann kam die Erkenntnis, das ich noch bis zur 41. Kw warten muss, also war er es nicht. Aber einige von Euch können sich nächste Woche über den neuen Löwen freuen!! :windy:


  • Übrigens für den Allure kann man seit gestern kein Easy Paket mehr bestellen, Hat mir mein Händler auch bestätigt, gilt aber nur für Neubestellungen

    In der neuen Preisliste ab 01.10. steht sie aber noch beim allure drin...


    Gesendet von meinem Power_2 mit Tapatalk

    3008 GT Pack, Black Pack, Hybrid 225, Permutt Weiß, Panorama, Ladeschale, AGR, 7,4 kW On Board Charger, bestellt 29.04.2021


  • Übrigens für den Allure kann man seit gestern kein Easy Paket mehr bestellen, Hat mir mein Händler auch bestätigt, gilt aber nur für Neubestellungen


    In der neuen Preisliste ab 01.10. steht sie aber noch beim allure drin...


    Gesendet von meinem Power_2 mit Tapatalk


    Jetzt nicht mehr.


  • In der neuen Preisliste ab 01.10. steht sie aber noch beim allure drin...


    Gesendet von meinem Power_2 mit Tapatalk


    Jetzt nicht mehr.

    Ich rede auch nicht vom Online Konfigurator sondern von der original Preisliste (Download PDF) ....[emoji6]


    Gesendet von meinem Power_2 mit Tapatalk

    3008 GT Pack, Black Pack, Hybrid 225, Permutt Weiß, Panorama, Ladeschale, AGR, 7,4 kW On Board Charger, bestellt 29.04.2021

  • Jetzt nicht mehr.


    Ich rede auch nicht vom Online Konfigurator sondern von der original Preisliste (Download PDF) ....[emoji6]


    Gesendet von meinem Power_2 mit Tapatalk


    Man kann es aber nicht mehr bestellen. Aber man weiß, was es mal gekostet hat.

    5008 GT-Line THP 165 ETA6, Perlmutt Weiß alles außer Alarmanlage, ACC, Grip-Control und Leder.


    Bestellt am 13.07.17, Ausgeliefert am 20.10.2017
    :windy:

  • OK, wenn es denn so ist, habe meinen allure im Juni mit easy Paket bestellt, also alles gut. "Momentaner angeblicher" Liefertermin KW 46...... Schau mer mal...


    Gesendet von meinem Power_2 mit Tapatalk

    3008 GT Pack, Black Pack, Hybrid 225, Permutt Weiß, Panorama, Ladeschale, AGR, 7,4 kW On Board Charger, bestellt 29.04.2021

  • Alles was zu diesem Zeitpunkt bestellt war wird wohl auch so geliefert. Vielleicht erinnerst Du dich noch an den Thread mit den Modelländerungen für 2018. Dort wurde auch beschrieben, dass z.B. beim GT-Line die kupferfarbene Naht am Armaturenbrett entfällt. Hatte aber meinen im März bestellt, dort war es noch Teil der Ausstattung und bekommen habe ich ihn auch noch so. Das war auch die Aussage meines Händlers, dass die Änderungen nur für Neubestellungen zutreffen. Also, brauchst Du dir keine Sorgen machen.

    3008 GT Line THP165-Copper-Leder-AGR-Focal-3D NAC- Easy-PSD-ACC
    31.03.17 bestellt
    12.04.17 KW46
    17.05.17 KW38
    17.06.17 KW37
    24.07.17 KW38

    31.08.17 KW39
    Geliefert: 27.09.2017


  • Ah Ok!
    Danke für die Info!
    Ja, da sind wir Ösis wirklich schneller, 2 Wochen aufs anmelden warten, unglaublich! Wir fahren zu einer Anmeldestelle (meistens bei einer Versicherung oder oft auch schon beim Autohaus selber) und in 5 Minuten ist das erledigt!


    Jedenfalls wünsch ich dir viel Spaß, das warten lohnt sich, ja, eine geile Karre!!

    3008 Allure 1,2 Pure Tech 130 EAT6, Magnetic Blau, keyless, Massagepaket, LED Scheinwerfer, Grip Control, Visio Park 1 ,für mich!!!


    5008 Allure 1.6 BlueHDI 120 EAT6, emerald cryst. , keyless, LED Scheinwerfer, Grip Control, Panorama Schiebedach, 7 Sitze, Visio Park 2, für meine Frau (Kindertransporter ;))


  • Alles was zu diesem Zeitpunkt bestellt war wird wohl auch so geliefert. Vielleicht erinnerst Du dich noch an den Thread mit den Modelländerungen für 2018. Dort wurde auch beschrieben, dass z.B. beim GT-Line die kupferfarbene Naht am Armaturenbrett entfällt. Hatte aber meinen im März bestellt, dort war es noch Teil der Ausstattung und bekommen habe ich ihn auch noch so. Das war auch die Aussage meines Händlers, dass die Änderungen nur für Neubestellungen zutreffen. Also, brauchst Du dir keine Sorgen machen.


    Ich bleibe dabei, dass ich die Aussage "Geliefert wie bestellt" eher als Fragwürdig einschätzen würde, vor allem wenn zwischen Bestellung und Lieferung viel Zeit vergeht und in der Zwischenzeit weitere Preislisten erschienen sind, die die Ausstattung deutlich ändern.

    Peugeot 207 VTi, EZ 05/11, 446285.png

  • 3

    Seit 10/17: 3008 GTline THP 165 EAT, Hurricane Grau, Rückfahrkamera 360º, Parkassist, Focal Sound, AGR, AHK, Keyless & Heckklappe, ACC, 3D-Navi, indukt.Ladestation, Thule G6, Winterräder 225 mit 18'' Los Angeles, Optiway Service Plus 4 Jahre.

  • Hi, habe ich recht, dass du morgen eine große 2 schreibste??!!

    3008 GT Blue HDi 180 EAT6 mit allen Extras am 14.02.2017 bestellt, am 15.11. 2017 übergeben bekommen.

  • Er rückt in greifbare Nähe [emoji3][emoji106]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    3008 GT Line THP165-Copper-Leder-AGR-Focal-3D NAC- Easy-PSD-ACC
    31.03.17 bestellt
    12.04.17 KW46
    17.05.17 KW38
    17.06.17 KW37
    24.07.17 KW38

    31.08.17 KW39
    Geliefert: 27.09.2017

  • Hallo Havlik,


    bedeutet bestimmt


    3 x Schlafen


    dann


    :claps: :thumbup: :dance2: :windy:



    und dann ist die lange Vorfreude vorbei.


    Ich drücke die Daumen, dass alles klappt.


    freundliche Grüße


    Peter


    3008 Hybrid, GT Black Pack , Vertigo Blau met., Pano, Focal, autom. Heckklappe, AHK, ACC, Vollleder, ALL IN ausser Nightvision

    3008 GT, Magnetic Blau, Panoramadach, Focal, DAB, autom. Heckklappe, AHK, Vorrüstung Standheizung, optiway plus

    Einmal editiert, zuletzt von HDI_master ()

  • Super, meiner soll schon im November (2017) kommen. ^^ ^^

    3008 GT Blue HDi 180 EAT6 mit allen Extras am 14.02.2017 bestellt, am 15.11. 2017 übergeben bekommen.

  • Unser GT hätte vor 3 Wochen vom Band gehen sollen laut Dispo von Peugeot. Die Hotline ist überfordert meine Bestellung zu finden und der Händler schreibt mir, dass das Fahrzeug laut Dispo von Peugeot noch nicht gebaut wurde. Herzlichen Dank. Irgendwie reine Kundenverarsche. Von KW 27 ständig hingehalten. Ohne Ersatzfahrzeug.

  • 3 2


    edit: kuckt mal auf die Beitrags-Nummer :cool:

    Seit 10/17: 3008 GTline THP 165 EAT, Hurricane Grau, Rückfahrkamera 360º, Parkassist, Focal Sound, AGR, AHK, Keyless & Heckklappe, ACC, 3D-Navi, indukt.Ladestation, Thule G6, Winterräder 225 mit 18'' Los Angeles, Optiway Service Plus 4 Jahre.

    Einmal editiert, zuletzt von havlik ()

  • edit: kuckt mal auf die Beitrags-Nummer :cool:


    Da hast du doch drauf gewartet[emoji16][emoji23]?


    Ehrenwort: Nein. ;)
    Aber hoffentlich ein gutes Omen. :blush:

    Seit 10/17: 3008 GTline THP 165 EAT, Hurricane Grau, Rückfahrkamera 360º, Parkassist, Focal Sound, AGR, AHK, Keyless & Heckklappe, ACC, 3D-Navi, indukt.Ladestation, Thule G6, Winterräder 225 mit 18'' Los Angeles, Optiway Service Plus 4 Jahre.

    Einmal editiert, zuletzt von havlik ()