Servus aus Wien

  • Hallo in die Community!

    Von BMW kommend (X1, 18i, BJ17) suchten wir - da die Platz-und Leistungsansprüche geringer wurden - ein kleines, feines, charmantes SUV.

    Nach langer Recherche und etlichen Probefahrten in der Fahrzeugklasse sind wir mit dem Löwen fündig geworden - er hat einfach (z.B. im Vergleich zu den VAG - Derivaten:sleeping:) - das gewisse Etwas.

    Es handelt sich um einen Pure Tech 100 Allure Pack in Artense-grau.

    Bestellt am 30.11.21 - prognostizierte Lieferung Anfang April 22.

    Die Vorfreude ist auf den kleinen Löwen schon recht groß.

    LöwenGrüße aus Wien

  • beanti

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Moin aus Ostfriesland und herzlich Willkommen bei uns :)


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • Liebe Grüsse nach Wien aus der Steiermark und herzlich willkommen im Forum. Fahre morgen meinen Sohn nach Wien. Mein (unser) Sohn studiert in Wien. Freue mich schon, Wien ist immer wieder schön. Hoffe vor Allem, dass es nicht wie fast jedes WE ein (Verkehrs-) Chaos wegen COVID Demos geben wird. Wohnt in der Innenstadt.


    l. G.

    Karl

    • Offizieller Beitrag

    ❤️lich willkommen bei uns und viel Spaß ☺️

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Servus aus Wien!


    Darf ich fragen, wo du bestellt hast?

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

  • Termite, und sorry für OT und da Du gerade online bist. Kurze Frage - Weisst Du ob morgen bei Euch wieder Corona Demos angekündigt sind wo die halbe Innenstadt Lahmgelegt sein wird? Sorry für die Frage. Möchte nur irgendwie planen und mich vorbereiten. Könnte meinen Sohn auch am SO nach Wien fahren. Lieber wäre mir morgen. Im Inet finde ich keine aktuellen Infos.


    Danke und l. G.

    Karl

  • Termite, und sorry für OT und da Du gerade online bist. Kurze Frage - Weisst Du ob morgen bei Euch wieder Corona Demos angekündigt sind wo die halbe Innenstadt Lahmgelegt sein wird? Sorry für die Frage. Möchte nur irgendwie planen und mich vorbereiten. Könnte meinen Sohn auch am SO nach Wien fahren. Lieber wäre mir morgen. Im Inet finde ich keine aktuellen Infos.


    Danke und l. G.

    Karl

    Sorry, ist mir nicht bewusst bekannt und ich wohne gsdk nicht in der Innenstadt - deswegen geht das meist an mir vorüber und ich sehe es dann nur abends im TV.

    Auf der Seite der Hetzer und Schwurbler (meist gehen diese Demos ja von denen aus) habe ich aber wie folgt gesehen:

    Samstag, 5. Februar

    Wien

    11:00 Uhr: Wien 1 (Schwarzenbergplatz): Kundgebung und Ringspaziergang

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

  • Wie befürchtet. Danke! Mehr zu schreiben wäre OT. Den Link klicke ich erst gar nicht an - Schwurblerseiten möchte ich nicht auch noch mit "Klicks" (=Cash) unterstützen.


    Schöne Grüsse nach Wien! Freue mich schon auf Wien.


    l. G.

    Karl