Grüße aus Tirol

  • Hallo zusammen,


    habe mit vor 3 Wochen meinen ersten Peugeot ( 3008 Hybrid4, Bj 06/2020) zugelegt und bin beim Recherchieren über dieses Forum gestolpert.

    Wegen der vielen konstruktiven Beiträge dachte ich mir, es wäre eine gute Idee hier mitzumachen.


    Zum Fahrzeug kann ich leider noch nichts sagen, weil beim ersten mal Tanken der Vordermann die glorreiche Idee hatte mal den Rückwärtsgang auszuprobieren und mit seiner Anhängerkupplung meinen Radarsensor und das Steuergerät für die Servolenkung zu schrotten.:cry:


    Freue mich jedenfalls schonmal auf das (reparierte) Auto und viele interessante Beiträge im Forum.


    Schöne Grüße aus Innsbruck,


    Tom

  • Was ein Pech. Moin aus Ostfriesland und herzlich Willkommen bei uns:)


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

    • Offizieller Beitrag

    ❤️lich willkommen bei uns und viel Spaß mit dem neuen Löwen.

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Willkommen hier - vom Wiener der ein Steirer ist! Na das nenn ich aber Pech...noch lange zu warten?

    Servus aus Wien

    :) 3008 GT mit 177PS und allen Optionen bis auf Pano-Dach

  • Pech trifft's Mal richtig;(


    Unfall war am 19.11., seitdem warte ich.

    Die Bedienungsanleitung kenne ich inzwischen fast auswendigxD, irgendwie muss ich mich ja mit dem neuen beschäftigen

  • Herzlich willkommen im Forum.

    Schöne Grüße von Osttirol nach Innsbruck


    Viel Spass und Gute Fahrt mit deinem hoffentlich schnell reparierten neuen Auto

    aktuell: Peugeot 2008 II PureTech 130 / GT-Pack / EAT8 :windy::claps:

    1272104_3.png

    ————————————————————————————————

    bis Juli 2021: Peugeot 3008 II Allure PureTech 130 PS (schneeweiß)

  • Servus vom Wiener, der zwar auch Steirer ist, letztendlich aber doch Wiener! 😉

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png