Wozu ist dieses Fach da?!

  • Es gibt ein kleines "Versteck" hinten links im Traveller, weiß jemand zu was das gedacht ist?

  • Peugeotbobbelche

    Hat den Titel des Themas von „Zu was ist dieses Fach?“ zu „Wozu ist dieses Fach da?!“ geändert.
  • Bei mir sitzt da eine Kofferraumbeleuchtung drin. Früher gab's wohl auch noch eine Beleuchtung mit integrierter herausnehmbarer Taschenlampe zumindest bei höheren Austattungslinien.

  • Ja an Drogen habe ich auch schon gedacht, es waren aber keine drinnen, also wird es was anderes sein. ;)

    Kofferraumbeleuchtung ist bei mir rechts so ein Funzel das sehr schlecht leuchtet.

    Ist bei dir die Beleuchtung da in den Deckel eingebaut? Hat dazu jemand eine Teilenummer?

  • Also wie hier bereits geschrieben wurde:


    erst war da eine Taschenlampe drin

    bei mir war dann nur noch eine Abdeckung mit einer Kofferraumleuchte drin (wollte dann die Taschenlampe einbauen, passt aber vom Kabelbaum nicht - bestimmt wieder irgendwas mit EcoModus).

    Nun ist es ein Blindstopfen.

    Peugeot Traveller Business VIP S&S 180 EAT8, bestellt am 31.07.2019 1PK0NNSPG1B0A0D0. Voraussichtlicher Liefertermin KW 38/2020 (davor KW15, KW19, KW 31, KW32, KW36, KW38, KW36, KW41, KW39, KW40 - und jetzt auch wirklich gebaut (14.09.2020). Auslieferung: 16.10.2020) :help:

  • Scheint wohl immer billiger zu werden :). Wobei die Taschenlampe (kein LED, wenn ich mich Recht entsinne, hab sie nun schon länger nicht in der Hand gehabt), keine Ausgeburt an hoher Qualität ist. Hab sie aber schon ein paar mal benutzt. Praktisch ist halt eine geladene Taschenlampe parat zu haben.