Lustige Bilder

    • Offizieller Beitrag

    Und mal wieder die Vorsätze; zum Glück hab ich nie welche :)

    • Offizieller Beitrag

    Haha genial ,Thomas die kleine Lokomotive :thumbup:
    Würde echt gern mal mit dem rumfahren :)

  • war heute Morgen bei einem Kunde zur Besichtigung einer Baustelle


    natürlich zuerst die obligatorische Sicherheitstraining


    beispiel von einer schlechten Abrenzung deinem Arbeitsbereich:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ^^

    Einmal editiert, zuletzt von PetDig2 ()

    • Offizieller Beitrag

    Ja, weiter ... weiter... noch ein Stückchen, ..
    .......Sofa fällt ^^


    Und aus der Rubrik, Helden des Alltags ^^

  • 3 gegrillte Spi..er..
    Waren wir auch so, als wir so Jung waren? Gefühlt unsterblich?
    LG Jo

    :pug1:3008 GT 225 03.2023 :pug1:
    Endlich mal ein vernünftiges Auto:cool:

  • Nein , wir waren noch besser, oder heißt das schlimmer?
    Das ist die Aufnahmeprüfung für Elektriker. Der Überlebende erhält die Lehrstelle.

    1. Auto ca. 1980 Moskwitsch 434 Zweisitzer, danach 2 Stück 2140 Moskwitsch Kombi 5 Türer
    ab ca. 1992 Peugeot 205 1,4 Liter 5 Türer
    Ab 1993 Lada 1500 Limousinen – 2 Stück ,danach Lada Kombi 1700i
    2002 Laguna Kombi 2,2 Saugdiesel mit 0 Problemen

    :pug1:2012 Peugeot 106 + 2017 Peugeot 205 Cabrio + 2020 Peugeot 205 Automatik

    ab 1980 bereits 3x in der Werkstatt gewesen

    • Offizieller Beitrag

    Wir waren definitiv schlimmer! Aber Hey, wir haben überlebt, auch ohne Spielstraße, Fahrradhelm, Sagrotan-Tuch usw.... :lol:
    Liebe Grüße Boris

  • Genau, wir sind unangeschnallt im Auto hinten mitgefahren, oft haben wir in Papas Kombi im Gepäckraum gehockt. Ich durfte noch Mofa ohne Helm fahren, wir haben im Wald Bucheckern geröstet :D, wir haben im Tümpel Kaulquappen gefangen und hatten dann Blutegel an den Waden.
    Und wir hatten einen riesigen Vorteil: Es gibt nirgendwo Bilder von unseren "Untaten" und wir haben es überlebt, ohne Allergien weil wir uns eben dreckig gemacht haben, und das Zeug auch in den Magen bekommen. Die Cola-Flasche ging reihum bis sie alle war, und wir haben Kuchen gefuttert ( mein bester Freund war der Sohn unseres hiesigen Bäckers) bis es nicht mehr ging, aber weil wir uns bewegt haben, hat da auch nichts angesetzt.
    Wir hatten es besser als heute, wir durften noch echte Kinder sein.


    Viele Grüße Mainy

    Toyota Corolla Touring Sports Hybrid 2,0 weiß
    Mitsubishi Eclipse 1,5 CVT 2WD, ( leider gezockt ! )Citroen C4 III 1,2 shine in Karamell-Braun Metallic ,Yamaha Tracer 900 GT in Phantom-Blue, Haibike S 5.0


    1321856.png

    Einmal editiert, zuletzt von MainCoon ()

    • Offizieller Beitrag

    Hier vorab ein Bild von der Neuen Mercedes G-Klasse :cool:
    Liebe Grüße Boris

  • Habe ich da jetzt was verpasst, steht bei Dir bald Peugeotflüchtling.


    Habe Frevel begangen einfach mal so 90 -100 Sterne auf einen PSA Motor gestellt. Er hat sich nicht einmal geschüttelt. Ließ ihn kalt.

    Bilder

    1. Auto ca. 1980 Moskwitsch 434 Zweisitzer, danach 2 Stück 2140 Moskwitsch Kombi 5 Türer
    ab ca. 1992 Peugeot 205 1,4 Liter 5 Türer
    Ab 1993 Lada 1500 Limousinen – 2 Stück ,danach Lada Kombi 1700i
    2002 Laguna Kombi 2,2 Saugdiesel mit 0 Problemen

    :pug1:2012 Peugeot 106 + 2017 Peugeot 205 Cabrio + 2020 Peugeot 205 Automatik

    ab 1980 bereits 3x in der Werkstatt gewesen

    • Offizieller Beitrag

    Keine Angst, ich bleibe schön bei Peugeot :thumbup:
    Jetzt wo mich mein 508 so schön und sicher durch den Schnee gebracht hat :claps:
    Und wer mich kennt weiß: ich stelle mir kein SUV vor die Tür. Gute Sitzposition hin oder her....
    Kenne einige Leute im Alter 65+. Viele fahren normale Kombis, andere Limousine oder Golf klasse. Der Vater eines Freundes fährt mit 75 noch munter sein neues E-Klasse Coupé.
    Liebe Grüße Boris

  • Oh, da bin aber beruhigt

    1. Auto ca. 1980 Moskwitsch 434 Zweisitzer, danach 2 Stück 2140 Moskwitsch Kombi 5 Türer
    ab ca. 1992 Peugeot 205 1,4 Liter 5 Türer
    Ab 1993 Lada 1500 Limousinen – 2 Stück ,danach Lada Kombi 1700i
    2002 Laguna Kombi 2,2 Saugdiesel mit 0 Problemen

    :pug1:2012 Peugeot 106 + 2017 Peugeot 205 Cabrio + 2020 Peugeot 205 Automatik

    ab 1980 bereits 3x in der Werkstatt gewesen

    • Offizieller Beitrag

    :lol:
    Liebe Grüße Boris

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe gleich eine Klinik Packung bestellt, bei drei Mädels im Haus :lol:
    Liebe Grüße Boris