Peugeot Treffen 2022

  • Es muß sich aber erstmal jemand finden, der alles organisieren will. Ich helfe gerne dabei, aber nach 3-maliger Organisation ist mir das genug.

    Schön wäre natürlich, wenn nicht nur die "alten" Kumpels kämen, sondern auch ein paar neue Mitglieder. Wichtig für alle ist natürlich erst einmal das Datum und der Treffpunkt, sprich eine Abstimmung darüber.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Hallo! Ja, Marburg kann ich relativ spontan organisieren: Stadtbesichtigung kann ich gerne übernehmen, Verpflegung (mittags oder abends) kann ich auch mit meinem alten Chef besprechen. Er wird uns bestimmt einen guten Angebot machen. Übernachtung muss quasi jeder selbst besorgen, ich kann natürlich dabei auch ein paar Tipps geben.

  • Marburg finde ich auch super, würden dann auch zu zweit kommen! Wäre für uns auch kein Problem selbst nach einer Unterkunft zu schauen.

    Wie sind solche Treffen denn generell abgelaufen bisher?


    Grüne Grüße

  • Na Peter, das war eine kurze und ausfühliche Antwort.... ;)

    Im Ernst: Ich habe erstmal eine kürzere oder längere Route gesucht mit Zwischenstopps. Die konnte man auch abkürzen, wenn es zu spät wurde. Beim letzten Mal war es das gute belgische Essen im Kloster und vor allem das Klosterbier....., was uns etwas länger verweilen ließ.

    Und für den Abend bzw. Nachmittag dann eine Grillhütte o.ä. organisiert. Manche haben dann in der Nähe übernachtet, andere sind noch abends nach Hause gefahren, je nach Entfernung.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Also bei Marburg sind wir dabei egal was für ein Termin (zwei Personen)

  • Wie gesagt, für mich es ist relativ simple. Allerdings würde ich das gemeinsame (Abend?)Essen im Restaurant meines ehemaligen Chefs zu organisieren: da gibt es Pasta, Salate bin zum Argentinische Rumpsteaks mit echtem Chimichurri. Ich kann bestimmt mit ihn besprechen, ob wir ein extra Preis für Getränke o.ä. bekommen.


    Stadtführung übernehme ich selbst oder frage auch eine alte Kollegin aus der Uni, die selbst Stadtführerin ist.

  • Na, dann schlagt mal Termine vor....

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Ich kann ja am Besten während der Sommerferien (NRW). Oder an einen Wochenende (ich wäre schon Freitag abends dort und dann bis Sonntag mittags).


    Wie gesagt, es kann schon spontan organisiert werden.

  • Hallo guten morgen Termin ist mir egal bin Rentner habe zeit egal wann. Nach mir braucht ihr euch schon mal nicht wegen Termin fragen.

  • Restaurantbesuch fühl' ich irgendwie nicht so.


    Termin: Das letzte Juli-WE - 29.07. - 31.07. maybe?

    Seit 06/17 Besitzer und Eigentümer eines Peugeot 208 mit 82 PS. Wurde im Mai 2023 nach fast 6 Jahren treuem Dienst durch einen Kia Ceed GT ersetzt.

    Notorischer Klugscheißer. Sehr viel Meinung trifft auf ganz wenig Ahnung.


    Vorstellungsfred.


    Ceed GT: Spritmonitor.de

    • Offizieller Beitrag

    Das könnte bei mir auch gut passen 👍🏻😎

    Liebe Grüße Boris