Wer ist von euch bei der Euro 2020 im Stadion mit dabei ?

  • Am kommenden Freitag ist es endlich soweit, die Fußball Europameisterschaft startet.

    Wir hatten Losglück und sind in München am 15. Juni live dabei. Wer hat von euch Karten ergattert?

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

    • Offizieller Beitrag

    Leider nein. Einen Großteil der EM sind wir auch selber im Urlaub. Wie war den die Stimmung gestern so im Stadion? Mats hatte gestern echt Pech und Neuer kam da auch nicht mehr ran. Egal, es folgen noch ein paar Spiele.

  • Stimmung war super, wenn man bedenkt das nur 14500 im Stadion waren. An den Ball muß Hummels ran, der Franzose lief einschußbereit neben ihm. Das Aufregendste war das der Kerl mit seinem Gleitschirm durchs Dach gesegelt ist:@

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

  • Ich hab bisher keines der Spiele angeschaut. Vermutlich wird sich daran auch nichts ändern. Sozusagen als Vorbereitung für die WM in Qatar nächstes Jahr.


    Mir sind die ganzen Ausnahmen (vor allem für den Profifußball) in der Coronapandemie negativ aufgestoßen. Da hilft es dann nicht, wenn man solche Meldung ließt:

    Zitat

    Die "Times" berichtet, in den Verhandlungen gehe es insbesondere um die VIP-Gäste, für die nicht dieselben, strikten Corona-Regeln bei der Einreise gelten sollen wie für normale Rückkehrer oder Einreisende. In Großbritannien breitet sich derzeit die in Indien entdeckte Delta-Variante des Coronavirus rapide aus und treibt trotz hoher Impfquote die Zahl der Neuinfektionen deutlich in die Höhe.

    Quelle: Link

    Peugeot 207 VTi, EZ 05/11, 446285.png

  • Ich würde selbst bei freiem Eintritt und ohne Corona kein Fußballspiel anschauen, da ich Fußball maximal uninteressant finde und auch sonst nicht (mehr) verstehen kann, wie man da überhaupt noch Fan sein kann, wenn man mal nur ein wenig das Hirn einschaltet.


    Hinzu kommt dann noch ein Daumen hoch an die Aussage von 206driver!


    Ich war genau einmal bei einem Fußballspiel. Und das war in Mexico im Stadion von Guadalajara, wohin mich ein befreundeter Einheimischer mitnahm. Es war heiß, unglaublich laut, überall stank es, schöne Mädchen tanzten fast nackt die ganze Zeit am Spielfeldrand und die Polizei knüppelte so dermaßen auf die besoffenen, randalierenden Fans ein, dass das Blut nur so spritzte. Will sagen.....da war ALLES interessant, nur ganz sicher nicht das Spiel. 8o

    Peugeot 206 cc, 109 PS, Bj. 2006 und Opel Mokka, GS-Line, 130 PS, Bj. 3/2021

  • Es ist schade das ich Samstagnachmittag keine Zeit habe Spiele in Mexiko anzuschauen.

    Solche Kommentare kannst du dir sparen, dass will hier Keiner hören.

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

  • Für mich wäre das ehrlich gesagt eine Strafe, wenn ich Fußball schauen müsste. Egal ob im Fernsehen oder live im Stadion.


    Hat mich noch nie wirklich interessiert.



    Aber Gsd sind die Geschmäcker ja verschieden.

    Ich bin einmal mit Freunden in einem Fußballstadion mit gewesen.

    Einmal und nie wieder.


    Ich war einfach nur froh wie das Spiel zu Ende war.

    aktuell: Peugeot 2008 II PureTech 130 / GT-Pack / EAT8 :windy::claps:

    1272104_3.png

    ————————————————————————————————

    bis Juli 2021: Peugeot 3008 II Allure PureTech 130 PS (schneeweiß)

  • Ich hab nie verstanden warum sich erwachsene Menschen in Ballspiele reinsteigern und sich Zuschauer deswegen gegenseitig den Schädel einschlagen...


    Geht wohl um die Befriedigung irgendwelcher anderer Triebe und Instinkte für die man sonst keinen anderen Platz findet.

  • Es war heiß, unglaublich laut, überall stank es, schöne Mädchen tanzten fast nackt die ganze Zeit am Spielfeldrand und die Polizei knüppelte so dermaßen auf die besoffenen, randalierenden Fans ein, dass das Blut nur so spritzte. Will sagen.....da war ALLES interessant, nur ganz sicher nicht das Spiel. 8o


    Solche Kommentare kannst du dir sparen, dass will hier Keiner hören.

    Der Typ ist halt selbstverliebt bis zum geht nicht mehr. Hört sich gerne schreiben. Und merkt dabei überhaupt nicht, was das für eine untere Schublade ist.

    • Offizieller Beitrag

    Fußball ist eine recht alte und durchaus populäre Sportart.

    Man mag sie, oder eben nicht.

    Leider gibt es da auch immer wieder ein paar Menschen mit dabei , die ihren Kopf nur auf den Schultern tragen damit es nicht reinregnet ☺️
    Diese Leute interessieren sich nicht für Fußball, die Mitmenschen oder die Fans. Die wollen einfach nur Ärger verursachen und sich kloppen.

    Dafür kann der Fußball nichts!

    Ja, es ist auch schade für die Sportart daß dort eher das Geld regiert und der Sport eher Nebensache ist.

    Schade wie ich finde 😔

    Und jetzt bitte sachlich beim Thema bleiben.

    Und bitte freundlich, auch wenn die Hitze einigen zu schaffen macht.😉

    Liebe Grüße Boris

  • Du hast recht, bei den Gehirnakrobaten die hier gegen Fußball wettern bin ich raus. Schöne Woche wünsch ich euch Allen !

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

  • Das Spiel unserer DFB-Elf war ganz gut. Hat heute echt Spaß gemacht sich anzuschauen. Mal sehen was gegen Ungarn so geht.

  • Und jetzt bitte sachlich beim Thema bleiben.

    Und bitte freundlich, auch wenn die Hitze einigen zu schaffen macht.😉

    Ich fand meine Bemerkung noch außerordentlich freundlich, lieber Boris. "Zum Glück" bin ich kein Moderator, deswegen kann ich auch mal etwas deutlicher werden. Man darf manchen Leuten nicht auch noch das Gefühl geben, dass sie mit allem einfach durchkommen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte nicht Dich alleine gemeint sondern noch andere User die mitgeschrieben haben.

    Ja manchmal muss etwas auch direkt gesagt werden.

    Ein Gewitter klärt nun mal auch die Luft ☺️
    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...