Der Club der Tausender

  • Also, ich hab mich sehr über das Silber gefreut. Es war zwar nur eine Ampulle Leitsilber, aber genau das war nötig , um die Heckscheibenheizung vom 205 Automatic zum Laufen zu bekommen. ;)

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

    Einmal editiert, zuletzt von Peupa205 ()


  • Also, ich hab mich sehr über das Silber gefreut. ....


    Hallo,
    dann hast Du bei der vom BoardTeam übersandten Wunschliste einfach nur in der falschen Rubrik Dein Kreuzchen gemacht.....! ^^
    Mit Brille wäre das sicher nicht passiert.....! :cool:
    Ich weiß, ich weiß....so eine Brille macht alt.... :angel:
    Gruss
    Desaster

  • Nönö, das war ja immerhin echtes Silber (im Wert von 2€). Und meine Brille.... Manchmal geht es je nach Zustand (sic) auch noch ohne. Also ohne Quatsch ,das meiste an Kleinmotorik geht nur noch mit Brille. ;) Vor allem dieser SMD Scheiß.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

    • Offizieller Beitrag

    Momentan mal, ich habe auch ein Peileisen und sehe nicht alt aus.


    Im Gegenteil, ich werde immer jünger geschätzt ^^


    Brauche die Brille aber da dadurch die Augen doch entlastet werden und ich nicht müde werde beim


    ,,Fehrnseh schauen " auf der Arbeit.


    An alle 1000 er :heart:liche glückwünsche von mir.


    Liebe Grüße Boris

  • Hallo,
    na ich sage mal so, in bestimmten Situationen ist eine Brille einfach ein "notwendiges Übel".....!
    Leider werden ja auch die Augen nicht jünger.


    @ Peugeotbobbelche
    Dann brauchen die "Schätzer" wohl auch unbedingt so eine "Sehhilfe"......! Duckundwech....!
    Gruss
    Desaster

  • Also eine Brille ist nix schlimmes. Ich musste mit dem Führerschein auch eine haben. Ist aber nicht schlimm. Eine Brille sollte man nicht als Last ansehen. Klar stört die manchmal aber irgendwie ist es doch sicherer.


    Meine Brille ist zum Glück nicht eingetragen aber wenn man da wo 60 steht eine 80 sieht und wo 70 steht von weitem eine 90 erkennt, dann sollte man schon eine tragen. zugegeben ich trage die auch nicht immer.


    Ich habe eine Hornhautverkrümmung geerbt... Naja ich kann mir schlimmeres vorstellen. Anfangs war das ungewohnt und ärgerlich. Aber da ich mir so ziemlich jedes Jahr eine neue gönne geht das. So teuer sind die nicht und ne Brille kann auch gut aussehen.... Man sollte sich nicht für schämen... Es ist nunmal wie es ist. Wenn ich die morgens an hatte und mittags ausziehe und Fernseh gucke dann merke ich den Unterschied. Sofort aus lassen geht... Aber auf Dauer werde ich schneller müde also bleibt die dann an...


    Man muss sich dafür jedenfalls nicht schämen. Gut wenn man ein Handwerk ausübt kann das schonmal nervig sein...

  • Muss in meinem alter leider auch Brille tragen. Und das schon seit Jahren. Nur beim Zeitung lesen muss ich sie mittlerweile absetzen. Sonst kann ich nix mehr lesen.


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • Ich finde es nicht schlimm... Nur Mut... Man sollte sich nicht für die Brille schämen.

  • Ich trage seit mittlerweile 23 Jahren Spekuliereisen und es passt für mich.


    gesendet vom Streichelbrett

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

    • Offizieller Beitrag

    Ich trage sie ja eigentlich ,,nur'' als Erleichterung für die Augen.


    In meinem Führerschein steht nichts von Sehhilfen.


    Trage sie auch gerne... Eitelkeit habe ich schon lange über Bord geworfen ^^


    Beim Treffen im Mai können wir dann ja einen ,,Peileisenwettbewerb'' machen...


    ...haben dann schon mal einen Programmpunkt mehr.


    Liebe Grüße Boris

  • Wenn das so ist , komme ich selbstverfreilich ohne das Teil zum Treffen. Beim Ablesen der Km auf dem Tacho könnt ihr mir ja sicherlich helfen. ;)

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

    Einmal editiert, zuletzt von Peupa205 ()

    • Offizieller Beitrag

    Das nächste Mitglied im Club der Tausender ist da. Welcome 206driver


    Club der Tausender:
    - Termite
    - Peupa205
    - Manstrom
    - Robin94
    - Winnetou78
    - Reitha
    - 206driver


  • Danke :)


    Freu Dich nicht zu früh.... ^^ Mich hat Sascha ja offenbar auch wieder von "seiner" Liste getilgt....!
    Ich hätte ihm bei der Auswahl (Restaurant / Grillhütte) eben einfach nicht widersprechen sollen.... :cool:


    Ja, ja, so sind sie die Mod´s : "hart aber ungerecht".....!


    Und nu schnell wech....!
    Desaster

    • Offizieller Beitrag

    Sorry Desaster....... UPDATE.....


    Das nächste Mitglied im Club der Tausender ist da. Welcome 206driver


    Club der Tausender:
    - Termite
    - Peupa205
    - Manstrom
    - Robin94
    - Winnetou78
    - Reitha
    - Desaster
    - 206driver


  • Und wo ist mein halbes Schwein mit Sahne? :cool:


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • Schwein mit Schlagobers?
    Wie grauslich ist das denn, bitte?


    gesendet vom Streichelbrett

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png