Erste Fahrt

  • Liebe Peugeotfreunde.


    Ich habe da eine Frage. Ich kann endlich meinen neuen Peugeot 2008 Gt abholen (Montag). Da es mein erster Neuwagen überhaupt ist, wollte ich euch fragen, ob ihr mir eventuell Tipps geben könnt, auf was ich achten muss bei der ersten Fahrt. Ich werde gemütlich (sprich nucht vollgas) auf der Landstraße heimfahren und werde da ungefähr 300km fahren, bis ich zuhause bin. Aber in welchem Modi sollt ich zb fahren? eco oder normal? gibt es sonst iwas auf das ich achten sollte? wäre wirklich sehr dankbar für euren rat. :) danke

  • Ich kann da zwar nichts beisteuern, aber ich wünsche Dir viel Spaß auf der ersten Fahrt. Da hast du auch eine schöne lange Strecke um die erste Fahrt zu genießen.


    Ich hole meinen e2008 GT-Pack morgen inklusive 335km Heimfahrt. Ich werde die lange erste Fahrt auch genießen.

    • Offizieller Beitrag

    Kuck mal hier, da geht's um "einfahren" von neuen Motoren

    Motoren einfahren

    Peugeot 208 GT Line: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / Caesium Felgen (S Line) in 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey / Heckspoiler vom GTi / bisher: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick! Kilck! Klick!

    ...and we don't know where our bones will rest to dust... /