307 Radio gegen ein doppel DIN tauschen

  • Servus zusammen,


    Ich hab mir einen Peugeot 307Hdi bj. 2007 zugelegt für die Arbeit und würde da gerne ein Doppel DIN Radio einbauen. Peugeot ist für mich Neuland und deshalb wollte ich fragen welches ihr da empfehlen könntet und ob man das trotzdem irgendwie hinbekommen würde noch das Display mit Bordcomputer usw zu bedienen, das läuft jetzt nur über das Standart Radio bei mir oder sehe ich das falsch ? 🤔


    Danke im Voraus

  • Mittns

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Mittns

    Hat den Titel des Themas von „307 Radio tauschen“ zu „307 Radio gegen ein doppel DIN tauschen“ geändert.
  • Hello, habe kürzlich ein passendes Android Radio in meinen 307 SW (bj 2003) verbaut. Funktioniert bestens.

    Habe zwei bestellt und noch eines abzugeben. Könnte Tipps geben beim Einbau.

    Bei meinem Modell funktioniert die Lenkradsteuerung nicht, aber bei den neueren ab 2005 sollte es klappen.

    Viele Grüsse, SWrider


  • ?? Ich denke das wäre auf dem "Marktplatz" besser aufgehoben.

  • Die genaue Bezeichnung ist YT9213AJ, meins ist Android 9.1, habs aber schon länger, habe einen DAB Adapter dran,

    funktioniert perfekt.

    Peugeot 307 Break rot, Peugeot 307 CC Poseidonblau, Peugeot 307 SW 1.6 Chinablau, Sbarro P26 C 2.0 2003, Peugeot 206 CC 1.6 Automatik 2002, Peugeot 206 1.6 2002 3 Türen, Citroen C8 Exclusive 2.2 2003, sowie mehrere 307er in diversen Ausführungen, sowie den breitesten 307 CC Sbarro den es gibt.

    8)Habe zuviele Autos und zuwenig Platz8)