Peugeot 205 Sonderräder INTRA

    • Offizieller Beitrag

    Ja, durchaus. Deshalb habe ich mich auch für den Buchhalter Look meines Oldtimers entschieden und ihm neue Radkappen spendiert☺️
    Liebe Grüße Boris

  • Also man muss halt erstmal passende Felgenschlösser finden um sie zu montieren.


    Aber wer die Felgen haben will findet eh einen Weg sie zu klauen. Hatte auch überlegt aber außer die mit dem „Labyrinth“ sind die doch leider recht einfach zu knacken.

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Da würde ich mir jetzt nicht so die Sorgen machen....

    Der Markt verlangt eher nach neuen Felgen von AMG, M und S-line bzw Porsche. Solange eBay voll von Felgen ist zu gutem Preis passiert da nichts.

    Gut, eine alte Mercedes Penta Felge würde Ich glaube sogar mit zwei Felgenschlössern sichern ☺️
    Die sind sehr selten oder sündhaft teuer in gutem Zustand oder original.

    Liebe Grüße Boris

  • Hier gehst um Peugeotfelgen.


    Ich vermute mal, dass diese Felgen tatsächlich auf Bestellung geklaut werden. Da muss man genau wissen was man da klaut.


    Grundsätzlich sind Felgenschlösser, wenn man gut dran kommt eben auch eher eine Einladung. Dann sieht man nämlich wie teuer die Felge ist bzw. was sie dem Besitzer wert ist.

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.

  • So meine letzten Original Felgen sind leider erst gestern angeliefert worden. Somit sind sie jetzt alle komplett vorhanden. Und bei einem Preis von 310 € incl. ABE, Radschrauben, Löwendeckel und teilweise Originalkarton und Versand für 6 Stück bin ich mehr als zufrieden.:)

    Die Felgenschlösser werden von McGard bestellt.
    Sind im Bund in der Sternform. Laut meinem Dealer, und auch anderen Schraubern, die beste Variante. Wenn auch einige € teurer.

    Aber was sind 10 € mehr im Einkauf zu einem abgerissen/übergedrehten Schlüssel, mit den dann kommenden Folgekosten?

    Das andere Bild - ohne Namensnennung – wurde mir nicht empfohlen. Gibt nur Probleme in der Engverzahnung nach mehrfachen Lösen.

    1. Auto ca. 1980 Moskwitsch 434 Zweisitzer, danach 2 Stück 2140 Moskwitsch Kombi 5 Türer
    ab ca. 1992 Peugeot 205 1,4 Liter 5 Türer
    Ab 1993 Lada 1500 Limousinen – 2 Stück ,danach Lada Kombi 1700i
    2002 Laguna Kombi 2,2 Saugdiesel mit 0 Problemen

    :pug1:2012 Peugeot 106 + 2017 Peugeot 205 Cabrio + 2020 Peugeot 205 Automatik

    ab 1980 bereits 3x in der Werkstatt gewesen

  • Die dürften dem Kleinen richtig gut stehen. Ich hatte die, innen rot lackiert, außen Alu, auf meinem roten CT Cabriolet:love:. Warum habe ich Vollpfosten den damals...;(

    Peugeot e-2008 Allure GT-Line Paket. Dienstlich Ford Edge Vignale und zum Entspannen BMW 320Ci Cabrio aus 2001.


    1165050.png

  • Die sehen super aus. Passen bestimmt auch gut zum Auto. Das mit den Felgenschlössern habe ich auch so gemacht. Das Muster schien mir auch am sinnvollsten und sichersten.

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.

  • Edit: Grad Foto gefunden, leider nur s/w.


    Peugeot e-2008 Allure GT-Line Paket. Dienstlich Ford Edge Vignale und zum Entspannen BMW 320Ci Cabrio aus 2001.


    1165050.png

    • Offizieller Beitrag

    Top Felgen 👍🏻 Alles richtig gemacht! Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...