Android Auto Wireless

  • Das habe schon einige hier

    Must mal etwas zurückgehen im fred


    Meins funktioniert gut

    PARTNER 2019 diesel 130 PS mit navi,Tempomat zum arbeiten

  • habe ich doch schon


    Ich kann in jeden Fall schreiben das der aa wireless um lääääängen besser ist als die china Varianten für Apple

    Habe sie alle getestet ! Mit dem Max Pro

    Ab Version zwei die so drei mal so groß ist wie der aa wireless Adapter.

    Und er ist auch schneller im Bootvorgang.


    Das einzige ist das er er recht teuer ist zu den china Varianten zu Apple Adapter ist

    Mit Versand zahlte ich 90 Dollar pro Stück und geht im peugeot wie mein alfa romeo tip top

    PARTNER 2019 diesel 130 PS mit navi,Tempomat zum arbeiten

    5 Mal editiert, zuletzt von Torsten ()

  • Hallo Torsten,

    hab ich das richtig verstanden.

    Der aa wireless adapter funktioniert im Rifter mit Android Handy?

  • Heftiger Preis, den die Jungs da aufrufen.


    79$ mit 20% Rabatt und 21$ Versand nach Deutschland. Liefern die das Teil persönlich aus?

  • Na klar mit einer Flasche Sekt :)

    PARTNER 2019 diesel 130 PS mit navi,Tempomat zum arbeiten

  • Also mein AA Wireless ist in der Zwischenzeit auch eingetroffen, jedoch habe ich es bisher noch nicht geschafft, eine Verbindung herzustellen. Das Setup über einen normalen USB Anschluss klappt, jedoch will es im meinem 208 mit RCC einfach nicht funktionieren.

  • Meist liegt es am Handy

    Die haben ein schnellen Support wenn du Probleme hast

    Bei mir wave vier gab es keinerlei Probleme im aktuellen Partner und dem s21 ultra


    Ist wei dir im android auto wireless eingestellt ?


    Ansonsten kaufe ich dir den Adapter gerne ab da die nächste Bestellung wohl nicht vor August ankommt

    PARTNER 2019 diesel 130 PS mit navi,Tempomat zum arbeiten

  • Heftiger Preis, den die Jungs da aufrufen.


    79$ mit 20% Rabatt und 21$ Versand nach Deutschland. Liefern die das Teil persönlich aus?

    Hallo,


    der Preis wird noch heftiger:music1:.


    Es wird grundsätzlich noch Zoll fällig auf "Warenwert und Versandkosten".:cry:


    Unter ungefähr 25 Euro Einfuhrwert wird Zoll vom Zoll erlassen, also zollfrei.


    Bei der Gelegenheit der Kalauer:

    WIE HEISST DER AZUBI BEIM ZOLL?



    Immer eine gute und sichere Fahrt :drive:

    auch ohne Auto Android Wireless


    PS:

    Filzstift:evil:

    Immer eine gute und sichere Fahrt. :drive:

    Möge stets eine preiswerte Tanke in Nähe sein.

  • soooo, habe gestern mein AAwireless für wireless Android Auto erhalten und es hat auf anhieb geklappt....


    Installation war sehr einfach:

    1. Zündung starten
    2. AAwireless an USB Port anschliessen
    3. Smartphone via Bluetooth mit AAwireless verbinden
    4. Android Auto wireless auf dem Display "geniessen"

    Kann den Adapter (zumindest für den 3008 Hybrid4 mit NAC Wave4) empfehlen.



    Hinweis/Tipp:

    Gemäss Hersteller sollte in Juli/August eine neue "Hardware-Version" verfügbar sein.

    3008 1.6 GT Plug-In Hybrid4 in «Red Ultimate»

    Optionen

    Panoramadach, Focal, Anhängerkupplung mit Haltenetz, elektrische Sitzeinstellung & Massagesitze, Park City 2, Smartphone Ladeschale, 220V-Anschluss

    » Bestellt 03.02.2020 | » Produziert 11.07.2020 | » Übergabe 04.08.2020 :thumbup:

  • Wave 3 hatte ich auch probiert .

    Geht genauso gut

    PARTNER 2019 diesel 130 PS mit navi,Tempomat zum arbeiten

  • Eine Frage an alle, die das Teil schon besitzen: Kann man damit auch beliebige andere Apps spiegeln (z. B. ein Navi-Programm) oder funktioniert das nur mit Android-Auto? Ich würde eigentlich gern auf das Google-Zeug verzichten.

    Danke.

  • Klingt ja positiv - Hab mir das jetzt auch mal bestellt. Lieferung (hoffentlich) im Juni.

    @ L.Wolf

    in einem Youtube Video hab ich gesehen das das Navigieren auch mit Waze geht.

  • Eine Frage an alle, die das Teil schon besitzen: Kann man damit auch beliebige andere Apps spiegeln (z. B. ein Navi-Programm) oder funktioniert das nur mit Android-Auto? Ich würde eigentlich gern auf das Google-Zeug verzichten.

    Danke.

    Den Funktionsumfang kannst du doch vorher mittels Kabelanschluss testen. Der Adapter ersetzt nur das Kabel, mehr macht er nicht.

  • Eine Frage an alle, die das Teil schon besitzen: Kann man damit auch beliebige andere Apps spiegeln (z. B. ein Navi-Programm) oder funktioniert das nur mit Android-Auto? Ich würde eigentlich gern auf das Google-Zeug verzichten.

    Danke.

    Es gibt jetzt reichlich alternativen.

    WAZ oder TomTom Amigo sogar mit Blitzer.

    Selbst YouTube ist gar kein Problem mehr

    Alles ohne root und easy


    Combo Tom

    Da mußte aber schon vor Monaten bestellt haben

    Nächst Lieferung nicht vor August weil einen neuen Aa wireless geben wird mit anderen proz

    PARTNER 2019 diesel 130 PS mit navi,Tempomat zum arbeiten

    Einmal editiert, zuletzt von Torsten ()

  • Hi, heute ist ne Mitteilung gekommen die ich nicht so ganz verstehe.

    Vlt. hast du die auch gelesen.

    Verstehe ich das richtig das die noch mit Juni Lieferdatum bestellt haben noch im Juni geliefert werden und alle neuen Bestellungen dann erst im Oktober ? Oder kann es sein das die Juni-Besteller auch erst im Oktober beliefert werden.

  • Hallo Combo Tom,


    Die nächste Lieferung von AA Wireless ist für August geplant, aber nur für die Bestellungen mit Auslieferungdatum Juni.

    Bestellung ab heute erst ab Oktober.

  • Die Angabe Oktober ist aber wohl nur gewählt, falls es sehr schlecht läuft mit den Zulieferern, damit man die Kunden nicht (wie derzeit leider) reihenweise und mehrfach vertrösten muss. Beabsichtigt ist eine frühere Lieferung.