Seitennavigation änderbar?

  • Hallo,


    einzelne Themen können sich über mehrere Seiten ziehen.
    Im peugeotboard.de gibt es die Seitennavigation immer am Anfang und am Ende einer Themen-Seite.
    Im peugeottalk.de gibt es die nur unten, warum nicht auch oben? Zumindest bei mir kommt immer wieder der Wunsch danach auf.
    Welche Gründe sprachen dagegen?


    LG,
    Astrella

    RAV4 2.2D 150PS 11/2012
    ex 308 SW II Allure 1,2l 130 Aut, Mokka, Alu Rubis 225/45R17, Keyless, adapt. Tempomat, RFK, Panorama, DAB, Denon 03/2015 - 07/2016

    • Offizieller Beitrag

    Hi Astrella,
    Das Layout der Forensoftware gibt es nicht her. Unser WernerAT hat schon einmal den Deepdive in der Software gemacht, da wir das Thema bereits kurz nach Start des Forums hatten. Konnte aber den nicht die Position finden, zum einfügen.


    Habe mir inzwischen angewöhnt, mit den Tasten POS1 und Ende zuarbeiten. Ist zwar nicht perfekt, dafür ist die Übersichtlichkeit des Templates recht gut und die Farben passen zum Thema.


    Gruss
    Sascha

  • Das ist mir auch schon negativ aufgeallen, auch ist es bei anderen Foren so, dass wenn ich ein Thema anklicke und es schon mal gelesen hatte, werde ich zu dem Punkt gebracht, wo ich als letztes aufgehört hatte zu lesen, bzw. werde ich zum neuen Text gebracht, schwer zu beschreiben ;)

    Aktuell: 508SW GT, wieder in Perlmuttweiß :cool:


    Ehemalige in meinem Besitz:
    206 HDi 110 FAP (Grand Filou Cool, 3-Türer in Montebelloblau)
    308 HDi 135 (Sport, 3-Türer in Silber)
    308 SW HDi 135 Sport Plus 11/2008, Shark Grey
    508SW GT, Perlmuttweiß, nach 9 Tagen entführt...

  • Das wäre dann eine feine Sache.

    Aktuell: 508SW GT, wieder in Perlmuttweiß :cool:


    Ehemalige in meinem Besitz:
    206 HDi 110 FAP (Grand Filou Cool, 3-Türer in Montebelloblau)
    308 HDi 135 (Sport, 3-Türer in Silber)
    308 SW HDi 135 Sport Plus 11/2008, Shark Grey
    508SW GT, Perlmuttweiß, nach 9 Tagen entführt...

    Einmal editiert, zuletzt von Habi1985 ()

  • Mein Trick ist derzeit "50 Themen pro Seite". Bin gespannt was Sacha im Köcher hat...

    RAV4 2.2D 150PS 11/2012
    ex 308 SW II Allure 1,2l 130 Aut, Mokka, Alu Rubis 225/45R17, Keyless, adapt. Tempomat, RFK, Panorama, DAB, Denon 03/2015 - 07/2016

  • Hallo,


    Besteht die Möglichkeit, das Forum so einzustellen, das man direkt zum letzten neuen Betrag in einem Thread springt, speziell aus dem "Letzte Aktivität" Tab. Wenn man direkt in den Foren ist, funktioniert das ja schon.
    Des weiteren würde ich mich freuen, wenn man die Seitenanwahl Unterhalb und Oberhalb des jeweiligen Threads anzeigen würde.
    Natürlich nur wenn es iwie geht. Ich kenne mich da nur mit dem Burning Board aus, dort ist es möglich.
    Leider kenne dieses Script nicht


    Gruss Gala

    Einmal editiert, zuletzt von galacius ()